Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Was ist denn eigentlich dein Argument Karlson?
Seit Seiten schon ist deine einzige Kritik:
Looool, die heissen bestimmt ganz dooof! Sööööören! Loool, wie die ausshen, wie Lauchs, loool, LAUCHS!!!.

Jetzt postest du auf einmal einen Artikel mit em Interview eines SEK Leiters und damit ist die Sache für die erledigt, weil da steh das x, also x?

Du bist so ein Hanzwürsterich. Alter Breites Grinsen



Wer von Ditfurth-zer0 nicht gemocht wird, hat im Leben alles richtig gemacht.
13.07.2017 13:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von FBKC

"So schlimm wars doch gar nicht" um damit überhaupt jeglicher ernsthaften Diskussion aus dem Weg zu gehen


Das is doch genau das Ziel. Ablenken. Und ja, man kann die Polizei kritisieren, aber wenn dann nur im Nebensatz erwähnt wird dass mal ein Stein flog, aber die Polizei ja so böse war, und überhaupt, ist das nicht nur Kritik an der Polizei und deren Strategie (die an manchen Stellen _mit Sicherheit_ berechtigt ist) sondern ein Verharmlosen und Ablenken vom eigentlichen Problem. Und ein Satz den Bosbach (oder jemand anders) gestern gesagt hat ist völlig richtig: Es ist völlig unrealistisch dass durch das "zu harte Einsteigen" am Anfang der welcome to hell demo (worüber man natürlich streiten kann) sich friedliche Demonstranten haben radikalisieren lassen und dann los zogen und alles verwüsteten. Die schlimmen Sachen die passiert sind waren langerhands geplant, auch unter Duldung und Mithilfe z.b. der roten Flora, und darum gehts nämlich. Wieso also immer wieder der Versuch der Polizei Dinge in die Schuhe zu schieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 13.07.2017 13:12]
13.07.2017 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von FBKC

Wenn das wirklich alles aufgebauscht wird, wie es die Linken ja penetrant mitteilen, sollen die ganzen Autonomen und Hippies nicht über die "Polizeigewalt" heulen, in Griechenland oder Polen würden die immernoch zu zehnt in einem 4qm Kellerraum hausen.


Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.

 
Nach Informationen des Anwaltlichen Notdienstes wurden bis zu 40 Personen in einem Käfig untergebracht. Auch wenn die Personen in einer Zelle lautstark darauf aufmerksam machten, dass der Käfig bereits überfüllt war und andere Käfige vollkommen leer waren, wurden weitere Gefangene in überfüllte Käfige gesteckt.



Für das Best-Of des G20 muss man sich leider noch etwas gedulden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2017 13:23]
13.07.2017 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit SEK-Kommandoführer Sven Mewes:

"Solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30 Jahre Polizist, noch nie erlebt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-sek-einsatz-im-schanzenviertel-dann-herrschte-absolute-stille-a-1157522.html




Die "Pyrotechnik" welche er anspricht: sind damit Flashbangs gemeint?


Würde mich auch interessieren was damit gemeint war peinlich/erstaunt
13.07.2017 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel
[b]

Dass du in deinem Post das Wort Demonstration verwendest, ist ja wohl kaum Parax Schuld. Denn in der Sache hat er Recht: die deutsche Nachkriegspolizei hat schon schlimmere Krawalle erlebt. Oder?



Kommt jetzt Startbahn West als Todschlagargument dafür, dass es schon intensivere Gewalttaten im Zuge von Demo-Krawallen im bundesweiten Vergleich gab und es der Polizei daher nicht möglich ist, vor dem nächsten toten Bullen von einer neuen Stufe der Gewalt zu sprechen? Hätte der Molotowcocktail zwei Beamte verbrannt, dann wäre das aber ok gewesen?
13.07.2017 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Eigentlich kann der Thread ja mal so langsam zu.
13.07.2017 13:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel


Das ist die Aussage, wie du sie verstehen willst.



Nö. Das ist seine Aussage, wie sie zu verstehen ist. Weil sie glasklar ist.
13.07.2017 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Molotowcocktail den es vermutlich nie gab?

Mir sind jetzt von den Ausschreitungen rund um G20 keine schweren Verletzungen seitens der Polizei bekannt, wie sie so nicht auch bei jeder anderen vergleichbaren Großdemonstration vorkamen.

Und die meisten hier befürworten doch gar nicht die Ausschreitungen sondern sagen nur, dass dieses Schwarz-Weiß Denken oder Aussagen wie "Schlimmste Demo ever!!1" halt Unsinn sind.
13.07.2017 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fiffi

Und noch nie solche Gewalt erlebt. Da hat er für die Karriere aber ganz schön Glück gehabt.


Du warst vor Ort oder wie willst du das jetzt einschätzen können?


Bei seiner gesamten Karriere oder in Hamburg? Weder noch.

Ich möchte darauf hinaus, dass sein Statement irgendwie nicht so richtig mit den nackten Zahlen korreliert und er dafür immerhin 30 Jahre Polizeierfahrung inkl. SEK und GSG9 in die Waagschale wirft - für unvergleichbare Gewalt, die anscheinend nicht mal in schweren Verletzungen resultierte.
13.07.2017 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
Der Hashtag #BosbachLeavingThings ist gute Mittagsunterhaltung Breites Grinsen
13.07.2017 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax
[b]
Der Molotowcocktail den es vermutlich nie gab?



Mal abwarten, was dabei rauskommt. Aber ein Böller würde für mich die Sache tatsächlich deutlich entschärfen. Wobei Steinwürfe vom Dach natürlich auch tödlich wirken können.

 

Mir sind jetzt von den Ausschreitungen rund um G20 keine schweren Verletzungen seitens der Polizei bekannt, wie sie so nicht auch bei jeder anderen vergleichbaren Großdemonstration vorkamen.



Geht ja bei der Beurteilung nicht nur darum, ob es glimpflich ausgegangen ist. Die schlimmste Verletzung auf Seiten der Polizei war wohl recht übel, aber vor allem deshalb, weil der Betreffende die nächsten Wochen/Monate in allen Belangen auf Hilfe angewiesen sein wird. Die Randalierer hat es wohl in einem Falle härter erwischt. Aber unterm Strich ist es halt Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. Mein Kumpel war an dem Abend als Not-Arzt unterwegs und war wohl ziemlich überrascht, dass niemand umgekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2017 13:56]
13.07.2017 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel
[b]

Dass du in deinem Post das Wort Demonstration verwendest, ist ja wohl kaum Parax Schuld. Denn in der Sache hat er Recht: die deutsche Nachkriegspolizei hat schon schlimmere Krawalle erlebt. Oder?



Kommt jetzt Startbahn West als Todschlagargument dafür, dass es schon intensivere Gewalttaten im Zuge von Demo-Krawallen im bundesweiten Vergleich gab und es der Polizei daher nicht möglich ist, vor dem nächsten toten Bullen von einer neuen Stufe der Gewalt zu sprechen? Hätte der Molotowcocktail zwei Beamte verbrannt, dann wäre das aber ok gewesen?


Kannst du mir denn erklären, welche die neue Stufe ist, die an der Startbahn West noch nicht bereits erklommen wurde? Oder gehst du auf einer Treppe seitwärts?
13.07.2017 14:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von caschta

 
Zitat von FBKC

"So schlimm wars doch gar nicht" um damit überhaupt jeglicher ernsthaften Diskussion aus dem Weg zu gehen


Das is doch genau das Ziel. Ablenken. Und ja, man kann die Polizei kritisieren, aber wenn dann nur im Nebensatz erwähnt wird dass mal ein Stein flog, aber die Polizei ja so böse war, und überhaupt, ist das nicht nur Kritik an der Polizei und deren Strategie (die an manchen Stellen _mit Sicherheit_ berechtigt ist) sondern ein Verharmlosen und Ablenken vom eigentlichen Problem. Und ein Satz den Bosbach (oder jemand anders) gestern gesagt hat ist völlig richtig: Es ist völlig unrealistisch dass durch das "zu harte Einsteigen" am Anfang der welcome to hell demo (worüber man natürlich streiten kann) sich friedliche Demonstranten haben radikalisieren lassen und dann los zogen und alles verwüsteten. Die schlimmen Sachen die passiert sind waren langerhands geplant, auch unter Duldung und Mithilfe z.b. der roten Flora, und darum gehts nämlich. Wieso also immer wieder der Versuch der Polizei Dinge in die Schuhe zu schieben?


Für eine ernsthafte Diskussion, muss irgendwann nun mal differenziert werden.
Spätestens wenn das Emotionale abgeklungen ist und ganz Rechtsstaatlich über Legitimität der Mittel der Staatsgewalt diskutiert werden muss. Wie es das immer muss. Das klingt zwar anstrengend, ist aber Teil der Abmachung das die Bevölkerung dem Staat das Monopol überlässt.
Es ist hoffentlich nicht zu abstrakt für dich, das wir tatsächlich nicht ähnlich detailliert der Gegenseite bestimmen können was ok ist und was nicht, so sind das bestenfalls Apelle an unbestimmt, sich bei seinem Anliegen an das Gesetz zu halten.
Sollte sich jedenfalls wieder erwarten jemand nicht an das Gesetz halten, entscheidet ein Gericht über sie schwere des Vergehens und der Strafe. Womit wir wieder am Anfang, dem Differenzieren, sind.

E: Was ein Gefummel auf dem Handy zu tippen. Eine Zumutung. Kein Wunder das Twitter so erfolgreich ist, auf mehr als ein paar Zeilen zu tippen hat doch keiner Lust.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.07.2017 14:13]
13.07.2017 14:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel
[b]

Dass du in deinem Post das Wort Demonstration verwendest, ist ja wohl kaum Parax Schuld. Denn in der Sache hat er Recht: die deutsche Nachkriegspolizei hat schon schlimmere Krawalle erlebt. Oder?



Kommt jetzt Startbahn West als Todschlagargument dafür, dass es schon intensivere Gewalttaten im Zuge von Demo-Krawallen im bundesweiten Vergleich gab und es der Polizei daher nicht möglich ist, vor dem nächsten toten Bullen von einer neuen Stufe der Gewalt zu sprechen? Hätte der Molotowcocktail zwei Beamte verbrannt, dann wäre das aber ok gewesen?


Kannst du mir denn erklären, welche die neue Stufe ist, die an der Startbahn West noch nicht bereits erklommen wurde? Oder gehst du auf einer Treppe seitwärts?


Arbeite bitte an der Quantengravitation, deine Relativismus-Fähigkeiten sind herausragend.
13.07.2017 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach


Geht ja bei der Beurteilung nicht nur darum, ob es glimpflich ausgegangen ist. Die schlimmste Verletzung auf Seiten der Polizei war wohl recht übel, aber vor allem deshalb, weil der Betreffende die nächsten Wochen/Monate in allen Belangen auf Hilfe angewiesen sein wird.




Welche war das denn? Ich hatte da an schlimmen Verletzungen nur den Böller im Gesicht und die Metalstange aufm Kopf mitbekommen, was sich dann ja aber beides als Fake News herausgestellt hatte.
13.07.2017 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel
[b]

Dass du in deinem Post das Wort Demonstration verwendest, ist ja wohl kaum Parax Schuld. Denn in der Sache hat er Recht: die deutsche Nachkriegspolizei hat schon schlimmere Krawalle erlebt. Oder?



Kommt jetzt Startbahn West als Todschlagargument dafür, dass es schon intensivere Gewalttaten im Zuge von Demo-Krawallen im bundesweiten Vergleich gab und es der Polizei daher nicht möglich ist, vor dem nächsten toten Bullen von einer neuen Stufe der Gewalt zu sprechen? Hätte der Molotowcocktail zwei Beamte verbrannt, dann wäre das aber ok gewesen?


Kannst du mir denn erklären, welche die neue Stufe ist, die an der Startbahn West noch nicht bereits erklommen wurde? Oder gehst du auf einer Treppe seitwärts?



Findest du alles in der Diskussion zu dem Thema vor zig Seiten. Nein, auch das suche ich dir nicht raus. Aber kleiner Such-Hinweis: Das war die Diskussion kurz nach der PK der Hamburger Polizei.
13.07.2017 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von csde_rats
Arbeite bitte an der Quantengravitation, deine Relativismus-Fähigkeiten sind herausragend.


Mit der Relativierung beginnen diejenigen, die die Geschehnisse vom vergangenen Wochenende mit der Vergangenheit in Relation setzen. Zuletzt war dies Karlsson:

 
Zitat von KarlsonvomDach

"Kein Demonstrationsgeschehen mehr" bezog der Beamte auf die dort stattfindende Gewalt. Das sagt er genau einen Satz später in dem Interview. Und hier im Thread wurde mehrfach behauptet, die Gewalt sie im Vergleich zu sonstigen Demos nicht so schlimm gewesen

13.07.2017 14:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax


Welche war das denn? Ich hatte da an schlimmen Verletzungen nur den Böller im Gesicht und die Metalstange aufm Kopf mitbekommen, was sich dann ja aber beides als Fake News herausgestellt hatte.



Ne, war was anderes. Handelt sich in dem Sinne "nur" um Knochenbrüche, die aber recht ungünstig sind, was die Selbststätigkeit in nächster Zeit betrifft.
13.07.2017 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Parax

Der Molotowcocktail den es vermutlich nie gab?



Das war so abzusehen Breites Grinsen
Gab es den G20 überhaupt wirklich? Oder nur 1 Prank der Polizei um ein wenig zu Boxen? Fragen!
13.07.2017 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Könnte man das mal nachstellen?

Ich würd gern wissen wie ein Böller und wie ein Molotowcockteil auf einer Wärmebildkamera aussieht.
13.07.2017 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Findest du alles in der Diskussion zu dem Thema vor zig Seiten. Nein, auch das suche ich dir nicht raus. Aber kleiner Such-Hinweis: Das war die Diskussion kurz nach der PK der Hamburger Polizei.


Meinst du die Zwillen mit Stahlkugeln, die in den 70/80er Jahren ihre Hochzeit hatten und die letzten Jahrzehnte scheinbar in Vergessenheit geraten waren?
13.07.2017 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Parax

Der Molotowcocktail den es vermutlich nie gab?



Das war so abzusehen Breites Grinsen
Gab es den G20 überhaupt wirklich? Oder nur 1 Prank der Polizei um ein wenig zu Boxen? Fragen!


Ah, die Polizei die nicht lügt. Gibt's schon was zum Thema Reizgas? Also nicht jenes das die Polizei massenhaft eingesetzt hat sondern jenes der "Demonstranten" welches die Polizei verletzt hat?
13.07.2017 14:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von csde_rats
Arbeite bitte an der Quantengravitation, deine Relativismus-Fähigkeiten sind herausragend.


Mit der Relativierung beginnen diejenigen, die die Geschehnisse vom vergangenen Wochenende mit der Vergangenheit in Relation setzen. Zuletzt war dies Karlsson:

 
Zitat von KarlsonvomDach

"Kein Demonstrationsgeschehen mehr" bezog der Beamte auf die dort stattfindende Gewalt. Das sagt er genau einen Satz später in dem Interview. Und hier im Thread wurde mehrfach behauptet, die Gewalt sie im Vergleich zu sonstigen Demos nicht so schlimm gewesen





Ich beziehe mich hier auf Aussagen und Vergleiche von Beamten, die vor Ort waren und die ich als wesentlich seriöser einschätze als Kapuzen-Sören, der Milch ohne Laktose für seinen Studi-Kollegen Martin plündert und sich nun auf Twitter beschwert, dass ihn ein brutaler Polizist dabei angerempelt hat.
13.07.2017 14:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von KarlsonvomDach

Findest du alles in der Diskussion zu dem Thema vor zig Seiten. Nein, auch das suche ich dir nicht raus. Aber kleiner Such-Hinweis: Das war die Diskussion kurz nach der PK der Hamburger Polizei.


Meinst du die Zwillen mit Stahlkugeln, die in den 70/80er Jahren ihre Hochzeit hatten und die letzten Jahrzehnte scheinbar in Vergessenheit geraten waren?



Nö. Steht aber alles in betreffender Diskussion.
13.07.2017 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax


Welche war das denn? Ich hatte da an schlimmen Verletzungen nur den Böller im Gesicht und die Metalstange aufm Kopf mitbekommen, was sich dann ja aber beides als Fake News herausgestellt hatte.



Ne, war was anderes. Handelt sich in dem Sinne "nur" um Knochenbrüche, die aber recht ungünstig sind, was die Selbststätigkeit in nächster Zeit betrifft.



Na Knochenbrüche durch Gewalteinwirkung ist ja schon was Schwereres. Das passiert ja nicht einfach durch grobes Schubsen o.ä.
13.07.2017 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax


Welche war das denn? Ich hatte da an schlimmen Verletzungen nur den Böller im Gesicht und die Metalstange aufm Kopf mitbekommen, was sich dann ja aber beides als Fake News herausgestellt hatte.



Ne, war was anderes. Handelt sich in dem Sinne "nur" um Knochenbrüche, die aber recht ungünstig sind, was die Selbststätigkeit in nächster Zeit betrifft.



Na Knochenbrüche durch Gewalteinwirkung ist ja schon was Schwereres. Das passiert ja nicht einfach durch grobes Schubsen o.ä.



Keine Ahnung. Ist aber wohl eher doof gefallen.
13.07.2017 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nö. Steht aber alles in betreffender Diskussion.


Sorry, das war die einzige, was ich als mögliche neue Dimension erkannt habe. Keine Lust weiter zu suchen, nur um eine weitere deiner Aussagen zu entkräften.
13.07.2017 14:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nö. Steht aber alles in betreffender Diskussion.


Sorry, das war die einzige, was ich als mögliche neue Dimension erkannt habe. Keine Lust weiter zu suchen, nur um eine weitere deiner Aussagen zu entkräften.



Du hast nicht eine meiner Aussagen entkräftet bisher.
13.07.2017 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax


Welche war das denn? Ich hatte da an schlimmen Verletzungen nur den Böller im Gesicht und die Metalstange aufm Kopf mitbekommen, was sich dann ja aber beides als Fake News herausgestellt hatte.



Ne, war was anderes. Handelt sich in dem Sinne "nur" um Knochenbrüche, die aber recht ungünstig sind, was die Selbststätigkeit in nächster Zeit betrifft.



Na Knochenbrüche durch Gewalteinwirkung ist ja schon was Schwereres. Das passiert ja nicht einfach durch grobes Schubsen o.ä.



Muss nur blöd aufkommen, Stichwort Tugce.
13.07.2017 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nö. Steht aber alles in betreffender Diskussion.


Sorry, das war die einzige, was ich als mögliche neue Dimension erkannt habe. Keine Lust weiter zu suchen, nur um eine weitere deiner Aussagen zu entkräften.



Du hast nicht eine meiner Aussagen entkräftet bisher.



Mach halt keine scheiss Schnitzeljagd draus und sag halt in wenigen Worten was genau dein Problem war. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.07.2017 14:30]
13.07.2017 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum