Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

zeigen das wahre Gesicht der linken.



Was wäre das denn?


Die gleiche fresse wie die rechten. Relativieren, zurück rudern nach fragwürdigen Aussagen, nahestehend zu Gewalt, solange es die richtigen trifft. Sich aber trotzdem moralisch auf der guten Seite wähnend. Ekelhaff.
11.07.2017 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

zeigen das wahre Gesicht der linken.



Was wäre das denn?


Zum Beispiel, dass viele Politiker bei rechter Gewalt regelrecht in Hysterie verfallen und wenn die Gewalt von links kommt das Ganze dann mit dem Islam linker Gesinnung nichts zu tun hat, weil ja alle friedlich, progessiv sind und sich nur an den Händen halten. Insgeheim ist es dann aber schon okay Gewalt anzuwenden, um das Schweinesystem zu stürzen oder zumindest zu behindern.
Man darf Hamburg natürlich nicht jetzt dermaßen (medial) aufbauschen (Grüße gegen raus an die Genossin Schwesig!), aber auch nichts unter den Teppich kehren und mal die ideologische Brille abnehmen. Rote Flora, Rigaer Straße & Co., Polizei- und Bundeswehrfahrzeuge, die deutschlandweit angezündet werden, Zerstören von Anlagen der Deutschen Bahn, von den "Bonzen"-Fahrzeugen, die in deutschen Großstädten (v.a. Berlin) auch ohne Anlass einer Großveranstaltung in Flammen aufgehen nicht zu schweigen. Kann man sicher noch erweitern, aber das ist so, was es zumindest breiter in die Medien schafft. Da fordert dann aber keiner Lichterketten usw.

/e: Die Erfolge werden dann auf linksunten.indymedia.org gefeiert. Fehlt eigentlich nur noch ein Supportbutton. "Dange Leude für die Barren und Leikz!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 11.07.2017 13:18]
11.07.2017 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Jackle

https://pbs.twimg.com/media/DEcfzMrXsAExsqW.jpg

voll schön!



Für die meisten wird das wohl eher eine Strafe sein. Zwei Stunden still sitzen und schwulem Gefiedel zuhören... Da freut sich der durchschnittliche BFEler sicher Breites Grinsen



Dass du hier neuerdings im csde_rats Kostüm unterwegs bist ist echt irritierend.
11.07.2017 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Aber egal wer Gewalt gegen andere befürwortet ist ein Haufen stinkender Kackscheiße.


Und das von dir Breites Grinsen



Er meint Gewalt von Privatpersonen gegen Privatpersonen.
Bei Beamten ist es "natürlich" Kraft ihres Amtes anders.



Und das ist volkommen richtig so. Gesellschaftsvertrag, Gewaltmonopol etc. Nicht kompliziert.


Steht doch da.
Das einzige was auffällig ist an dem Post, ist das da "natürlich" steht. Dies sollte ein Hinweis sein, das nicht automatisch alles wo Gewaltmonopol draufsteht, es sich um eine sakrosankt Angelegenheit handelt. Nicht kompliziert.
11.07.2017 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Strelok

Freut mich das du einsiehst wie blöde dein Argument war. Jetzt versuch mal ohne "der kennt den und den" zu belegen das Tim Pool oder Max Bachmann Identitäre sind.



1. Du wolltest einfach das Argument nicht verstehen. Daher die weitere Ausführung.

2. Ich habe nie von Tim Pool gesprochen. Ich kenne den nicht.

3. Die IB ist kein Club mit Mitgliederverzeichnis, das ich vorzeigen kann, daher geht es um ideologische Überschneidungen. Seine Teilnahme bei Endgame-Veranstaltungen erwähnst du ja auch rein garnicht, die hatten natürlich nix mit seiner politischen Position zu tun. Glaubst du auch Martin Lejeune ist kritischer Journalist?

4. Du behauptest ja auch, dass wenn die Southern ein IB-Shirt trägt sie unmöglich damit etwas zu tun haben kann weil sie Kanadierin ist. Ernsthaft? Ian Stuart war auch kein Nazi, weil er war ja Engländer.
11.07.2017 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist Strelok Peschkow?
11.07.2017 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

zeigen das wahre Gesicht der linken.



Was wäre das denn?


Die gleiche fresse wie die rechten. Relativieren, zurück rudern nach fragwürdigen Aussagen, nahestehend zu Gewalt, solange es die richtigen trifft. Sich aber trotzdem moralisch auf der guten Seite wähnend. Ekelhaff.



 

Ich habe zeitnah und wiederholt klargemacht, dass Autos anzuzünden oder Läden zu plündern oder Steine auf Menschen zu werfen Straftaten sind und wir das auf das Schärfste verurteilen. Solche Taten sind auch gegenüber den vielen, die friedlich demonstrieren, ein Bärendienst. Deren gute Argumente sind dadurch in den Hintergrund getreten.

Noch einmal: Straftaten kritisieren wir hart, sie müssen auch verfolgt werden




Aber so etwas ist ok?
11.07.2017 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von hödyr

http://www.youtube.com/watch?v=Q0FEyFWLKj0



gefilmt in Dresden. Falls ich ihn sehen sollte, stelle ich mir einfach vor wie ich im p0t berichte, dass ich ihm heroisch eine geschellt habe.
11.07.2017 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von DeathCobra

Ist Strelok Peschkow?


Nein, das wäre zu abwegig. Augenzwinkern
11.07.2017 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von caschta

zeigen das wahre Gesicht der linken.



Was wäre das denn?


Die gleiche fresse wie die rechten. Relativieren, zurück rudern nach fragwürdigen Aussagen, nahestehend zu Gewalt, solange es die richtigen trifft. Sich aber trotzdem moralisch auf der guten Seite wähnend. Ekelhaff.



 

Ich habe zeitnah und wiederholt klargemacht, dass Autos anzuzünden oder Läden zu plündern oder Steine auf Menschen zu werfen Straftaten sind und wir das auf das Schärfste verurteilen. Solche Taten sind auch gegenüber den vielen, die friedlich demonstrieren, ein Bärendienst. Deren gute Argumente sind dadurch in den Hintergrund getreten.

Noch einmal: Straftaten kritisieren wir hart, sie müssen auch verfolgt werden




Aber so etwas ist ok?





Read: was sollen Politiker in Fokus der Öffentlichkeit auch sonst sagen? Wichtiger ist die versteckte Botschaft, die bei beiden Seiten vorhanden ist. Und zwar dass sie in ihren Aussagen früher oder später relativieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 11.07.2017 13:26]
11.07.2017 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Könnte daran liegen, dass Gewalt gegen Faschisten manchmal notwendig ist.


Wenn man also kurzerhand den Kindergarten, den Supermarkt und diverse Kleinwagen als faschistisch erklärt, ist am Wochenende nur noch die Polizei an allem schuld, ja?


Im Notfall muss es möglich sein, sich auch mit Gewalt gegen Faschisten zu wehren. Das heißt nicht, dass man beliebig irgendwelche Identitären verprügeln darf und schon gar nicht, dass man einfach mal einen Kindergarten als faschistisch erklärt.

Meine Fresse, was für ein Strohmann.


Warum schreibst du sowas eigentlich nicht gleich? Nein, bei dir ist sowas nicht selbstverständlich, jedenfalls nicht für mich. Was glaubst du, warum ich dir jedes mal an den Karren fahre? Ich denke, du nimmst für deine Einstellung eine moralische Überlegenheit an, ohne deren Grenzen zu definieren, ohne sich mit Gegenmeinungen auseinandersetzen zu müssen (weil Überlegenheit), und ohne deren Mittel einzuschränken. Und das führt im Extrem genauso zu Gewalt und Unterdrückung wie bei Rechtsextremisten.

 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Könnte daran liegen, dass Gewalt gegen Faschisten manchmal notwendig ist.


Links und Rechts?


"Linke Faschisten" schließt sich aus, da im Faschismus, so schwer er auch in einer Definition zu fassen ist, der Rechtsextremismus, eine Untergangsstimmung mit Erlösungsversprechen und impßloizit eine männliche Vorherrschaft enthalten ist, die eine Assoziation mit der politisch Linken weitgehend ausschließt.
11.07.2017 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
seid ihr euch jetzt eigentlich darüber einig geworden, ob es ok ist zur jagd auf journalisten aufzurufen, wenn die irgendwie rechts verortet werden können?

warum stören sich die linken eigentlich an identitären auf der demo? die sind doch auch gegen globalisierung.
11.07.2017 13:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von M@buse

seid ihr euch jetzt eigentlich darüber einig geworden, ob es ok ist zur jagd auf journalisten aufzurufen, wenn die irgendwie rechts verortet werden können?


Ja, sind wir. Nein, ist es nicht.
11.07.2017 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

seid ihr euch jetzt eigentlich darüber einig geworden, ob es ok ist zur jagd auf journalisten aufzurufen, wenn die irgendwie rechts verortet werden können?

warum stören sich die linken eigentlich an identitären auf der demo? die sind doch auch gegen globalisierung.



Lesen hilft.
11.07.2017 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Xerxes-3.0

und impßloizit eine männliche Vorherrschaft enthalten ist,


wat. Mata halt...
eva peron, bloody mary, katharina die große...

alles faschistinnen. oder faschistix. oder so.

nebenbei, bist du verheiratet? verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.07.2017 14:02]
11.07.2017 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Xerxes-3.0

und impßloizit eine männliche Vorherrschaft enthalten ist,


wat. Mata halt...
eva peron, bloody mary, katharina die große...


Mary Tudor war faschistin? Nun gut, das ist dann aber durchaus ein sehr weitreichender Faschismusbegriff fröhlich
11.07.2017 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
sag das mal den protestanten...
/also diesen ungläubigen die immer "ev" bei der konfession schreiben. nicht den steinewerfern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.07.2017 14:06]
11.07.2017 14:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Xerxes-3.0

und impßloizit eine männliche Vorherrschaft enthalten ist,


wat. Mata halt...
eva peron, bloody mary, katharina die große...

alles faschistinnen. oder faschistix. oder so.

nebenbei, bist du verheiratet? verschmitzt lachen



Lies den Text mochmal. Das meinte er nicht.
11.07.2017 14:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

sag das mal den protestanten...


Auf die Gefahr hin, von nem Historiker auseinandergenommen zu werden, aber die Protestanten aus dem 16. Jahrhundert dürften mit dem Begriff "Faschismus" nicht viel anfangen zu wissen. Ich halte es für äusserst fragwürdig, einen solchen eh schon eher schwammig definierten, vor allem auf Mussolinis Italien der Kriegszeit geprägten Begriff auf einen Monarchen des Mittelalters anzuwenden. Klar, die Verfolgung der Protestanten damals kann man natürlich als faschistoid bezeichnen, aber nach der Definition war so ziemlich jeder Faschist. Und das halte ich doch für fragwürdig, zumal die Umstände doch leicht anders waren damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.07.2017 14:23]
11.07.2017 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Auf die Gefahr hin, von nem Historiker auseinandergenommen zu werden


Die Chancen standen nie so gut wie just in diesem Moment!
11.07.2017 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

impßloizit


Ich war kurz eingenickt. peinlich/erstaunt

Die Formulierung "implizit enthalten" schließt ja keine einzelnen Gegenbeispiele aus, und warum die Damen in der Auflistung jetzt alle faschistisch im engeren Sinne sein sollen, verstehe ich nicht.
11.07.2017 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

sag das mal den protestanten...


Auf die Gefahr hin, von nem Historiker auseinandergenommen zu werden, aber die Protestanten aus dem 14. Jahrhundert dürften mit dem Begriff "Faschismus" nicht viel anfangen zu wissen. Ich halte es für äusserst fragwürdig, einen solchen eh schon eher schwammig definierten, vor allem auf Mussolinis Italien der Kriegszeit geprägten Begriff auf einen Monarchen des Mittelalters anzuwenden. Klar, die Verfolgung der Protestanten damals kann man natürlich als faschistoid bezeichnen, aber nach der Definition war so ziemlich jeder Faschist. Und das halte ich doch für fragwürdig, zumal die Umstände doch leicht anders waren damals.



Das was man landläufig als Protestanten bezeichnet ist Produkt der Reformationsbewegungen des 16. Jahrhunderts (Luther, Calvin, Zwingli) und der Abspaltung der anglikanischen Landeskirche unter Henry VIII. Augenzwinkern Aber ja: bitte bitte nie Faschismus außerhalb der Moderne verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 11.07.2017 14:18]
11.07.2017 14:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Strelok

Freut mich das du einsiehst wie blöde dein Argument war. Jetzt versuch mal ohne "der kennt den und den" zu belegen das Tim Pool oder Max Bachmann Identitäre sind.



1. Du wolltest einfach das Argument nicht verstehen. Daher die weitere Ausführung.

2. Ich habe nie von Tim Pool gesprochen. Ich kenne den nicht.

3. Die IB ist kein Club mit Mitgliederverzeichnis, das ich vorzeigen kann, daher geht es um ideologische Überschneidungen. Seine Teilnahme bei Endgame-Veranstaltungen erwähnst du ja auch rein garnicht, die hatten natürlich nix mit seiner politischen Position zu tun. Glaubst du auch Martin Lejeune ist kritischer Journalist?

4. Du behauptest ja auch, dass wenn die Southern ein IB-Shirt trägt sie unmöglich damit etwas zu tun haben kann weil sie Kanadierin ist. Ernsthaft? Ian Stuart war auch kein Nazi, weil er war ja Engländer.



1. Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst. Leute aufgrund ihrer Bekanntschaften zu verurteilen ist bescheuert, egal wie du es begründest.

2. Das er einer der Leute ist die auf dem Bild waren ist dir aber klar oder? Du bezeichnest die Leute doch als Identitäre. Soll ich dir das Zitat raussuchen?

3. Ich habe geschrieben das ich über den Bachmann nichts gefunden habe. Mein Argument war aber von Anfang an das es bescheuert ist, Leute anzugreifen nur weil sie mit Lauren Southern zusammen auf einem Bild auftauchen. Von mir aus können das die dicksten Freunde sein, deswegen müssen die trotzdem nicht die gleiche politische Einstellung haben. Und das ist der einzige in der Berichterstattung erwähnte Grund wieso diese Situation überhaupt entstanden ist. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

4. Das habe ich nie behauptet? Ich finde es nur seltsam das sie da im Shirt einer Europäischen Identitären Bewegung rumläuft und nicht irgendwas kanadisches. Finde es halt paradox das sich jemand international für Nationalismus einsetzt.
11.07.2017 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fragment

Das was man landläufig als Protestanten bezeichnet ist Produkt der Reformationsbewegungen des 16. Jahrhunderts (Luther, Calvin, Zwingli) und * der Abspaltung der anglikanischen Landeskirche unter Henry VIII. Augenzwinkern Aber ja: bitte bitte nie Faschismus außerhalb der Moderne verwenden.


Fehlt da ein "nicht" in dem Text? Zum Beispiel beim "*"? peinlich/erstaunt
11.07.2017 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ok ein letzter Versuch dein absichtliches Misverständnis meiner Argumente klarzumachen, das du immer wieder strohmännisch auf "ja die stehen da halt auf einem Bild zusammen" reduzierst:

1. Wenn ich auf einer Demo (Endgame) mein Gesicht zeige mit ein paar Leuten ist das eine politische Botschaft und hat rein garnichts mit irgendwelchen losen "Bekanntschaften" zu tun. Hier geht es bei mir zudem nicht nur um das eine Foto mit der Southern sondern den gesamt Output von Bachmann und eingeschenkt.tv.

2. Es ging um das Max Bachmann-Video. Lies bitte den Post.

3. Es geht mir nicht darum, dass die zufällig auf dem Bild standen. Möglicherweise ist die Situation für Bachmann daraus entstanden, möglicherweise wusste der Zeit-Typ auch um den anderen verschwörungstheoretischen, alt-right Beiträge von ihm (siehe seine eingeschenkt.tv oder GERnalist-Beiträge).

4. Dann weißt du leider wenig über Nationalismus und das würde deine simplen Schlussfolgerungen erklären. Wenn ich ein IB-shirt auf einer linken Demo anziehe, dann ist das ein klares politisches Statement und keine oopsie wardrobe malfunction.
11.07.2017 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Fragment

Das was man landläufig als Protestanten bezeichnet ist Produkt der Reformationsbewegungen des 16. Jahrhunderts (Luther, Calvin, Zwingli) und * der Abspaltung der anglikanischen Landeskirche unter Henry VIII. Augenzwinkern Aber ja: bitte bitte nie Faschismus außerhalb der Moderne verwenden.


Fehlt da ein "nicht" in dem Text? Zum Beispiel beim "*"? peinlich/erstaunt



Nö, wieso? Breites Grinsen
11.07.2017 14:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ok, bleibt festzuhalten, dass Kohlhuber ein echter Sören ist und zurecht zum Teufel gejagt wurden.
11.07.2017 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Strelok

3. Ich habe geschrieben das ich über den Bachmann nichts gefunden habe.


Hast du es denn versucht? Ich habe für die Suchfaulen hier den ersten Google-Treffer zu "Max Bachmann" gepostet, aus dem klar wird, dass es noch ein paar weitere Indizien zu seiner politischen Orientierung gibt.
11.07.2017 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Warum schreibst du sowas eigentlich nicht gleich?


Ist ja nicht so, als wäre das nicht bei der letzten Diskussion übers Nazi boxen schon drölf Mal geklärt worden. Ich bin dafür verantwortlich, was du für Meinungen und Äußerungen auf meine Person projezierst.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Was glaubst du, warum ich dir jedes mal an den Karren fahre?


Das frage ich mich immer wieder. Muss an dir liegen
11.07.2017 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Fragment

Das was man landläufig als Protestanten bezeichnet ist Produkt der Reformationsbewegungen des 16. Jahrhunderts (Luther, Calvin, Zwingli) und * der Abspaltung der anglikanischen Landeskirche unter Henry VIII. Augenzwinkern Aber ja: bitte bitte nie Faschismus außerhalb der Moderne verwenden.


Fehlt da ein "nicht" in dem Text? Zum Beispiel beim "*"? peinlich/erstaunt



Nö, wieso? Breites Grinsen


Na, passt, ich habe gerade gesehen dass ich mich in meinem ursprüngliche Text ein bisschen im Jahrhundert verhauen habe Breites Grinsen
11.07.2017 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum