Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sibuntus, du hast da lauter Posts ausgebuddelt, die entweder getrolle waren (fraggy) oder die buchstäblich die Tatsache kritisiert haben, dass im Zuge der Demo Ausschreitungen stattfanden, welche mit der originalen Idee der Demo nichts mehr gemein hatten.
13.07.2017 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
War doch gar nicht im Zuge der Demo, die war doch nach 200m aufgeloest, weil sich 20 Leute nen Schal angezogen haben.
13.07.2017 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Lass sibuntus in Ruhe, der ist eben ein wenig autistisch und kann nur mit gifs und Quotes von anderen kommunizieren.
13.07.2017 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
der arme traurig
13.07.2017 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Drüber lustig machen = verbieten wollen?
Echt mal, nix darf man mehr hier.
13.07.2017 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
#Polizeistaat #DankeMerkel

traurig
13.07.2017 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Lwis

Echt? Ich dachte eher es ging dahin dass man ausschließlich friedlich demonstrieren darf, aber hat auch jemand gesagt dass man gar nicht dagegen demonstrieren sollte?


Ich will mal kein Karlsohn sein:

 
Zitat von snaggit

Geile Demo, das Kapital ist der Feind und so...


 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Klabusterbeere

Wovon leben die eigentlich? Vom Kapitalistensteuergeld?


Da sieht man mal wie dumm dieser ganze Antikapitalismus ist. Hoffe Oli kapiert das auch irgendwann.


 
Zitat von -MjØllnIR-

Hat diese Demo da auch noch irgendwie bisschen mehr Substanz dahinter oder war das wirklich alles?


 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Melusine

Ich fasse es nicht was hier gerade abgeht.
Wir wollten heut Abend nach Altona in ein Musical und ich hab keine Ahnung mehr ob das noch sicher ist.

Ich hoffe bis heut Abend legt sich das wieder.

Und dann teilen irgendwelche Idioten das auf Facebook und sagen "Schaut, was G20 aus unserer schönen Stadt macht". Nen Scheißdreck. das sind einfach verdammte Asis. Das kann man wohl kaum auf den Gipfel schieben

Penner.



Nein das sind die Politiker und die Polizei. Die Leute wollen nur friedlich Demonstrieren. Hässlon


 
Zitat von honkbaer

Und die Demonstranten so: Hauptsache 1 Audo der wo brennt


 
Zitat von Reuter

 
Zitat von hödyr

Mir ist echt jedes Verständnis vergangen. Mir Scheissegal ob die Bullen alles richtig gemacht haben oder nicht, diese Wixer gehören alle hinter Gitter. Was soll diese Scheisse bitte?




Du ferstest das einfach nicht du scheiß Kapitalistenschwein!

Alerta! Alerta!


Nur aus den ersten 25 Seiten.



Das ist doch Bullshit.
So ziemlich jeder hat gesagt:
FRIEDLICHES Demonstrieren, absolut in Ordnung, erwünscht, gerne mehr.
Randalieren, brandschatzen NoGo.
Das war die ganz breite Mehrheit.
Aber selektives Posting ist man ja von dir durchaus gewohnt.
13.07.2017 19:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
he lass sibuntus in ruhe. er ist besonders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 13.07.2017 19:43]
13.07.2017 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Lwis

mit den Augen rollend

Wollen wir uns einfach drauf einigen, dass wir es nicht wissen? Es ist mir, ganz ehrlich, auch eigentlich ziemlich egal. Mich ärgert nur deine automatische Annahme, dass die Polizei bei quasi allem lügt, was sie so im Bezug auf Demos veröffentlicht.

/e: Zwischenposter in U-Haft.



Ich glaube nicht dass da die eingesetzten Polizisten lügen. Der SEK-Chef da hat ja ein weitgehend vernünftiges und sachliches Interview gegeben.

Die politische Führung lügt - die haben die Lage erst mit ihrer ebenfalls politischen Rücksichten geschuldeten demonstrativ harten Haltung verbockt, dann verpeilt was daraufhin an Reaktionen passiert ist, und waren dann konfus und die Lage ist ihnen entglitten.

Und statt das zuzugeben (was logisch zu Rücktritten führen würde - Einsatzleiter, PolPräs., Innensenator oder wer auch immer) schieben sie nun lieber einsatztaktische Gründe vor, für die sie eben eine nie dagewesene Gewaltbereitschaft, Hinterthalte, Schusswaffen ... erfinden müssen, weil sonst das zaudern nicht erklärbar und als versagen erkennbar wäre.
13.07.2017 19:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

he lass sibuntus in ruhe. er ist besonders.


Besonders was? Intellent?
13.07.2017 19:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weil's hier auch ein wenig zum Thema passt:

Die Karlsruhe CDU/AfD wollten verbieten, dass Feine Sahne Fischfilet auf dem Fest spielen, vermutlich weil sie dumm sind.
Der Veranstalter steht hinter der Band.
Die Kommentare sind voller besorgter Buerger.
Karlsruh!

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/das-fest-karlsruhe./Das-Fest-2017-Feine-Sahne-Fischfilet-duerfen-spielen;art6066,2084673

Kommentare sollte man besser nicht lesen, der am besten bewertete geht gleich ueber die Onkelz.
13.07.2017 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die AfD ist halt einfach nicht so schnell, hängt ja insgesamt noch irgendwo in den Dreißigern.
13.07.2017 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Ich hätt ein anderen smileh verwenden sollen. ma bed.
13.07.2017 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von RushHour

Kein dringender Tatverdacht für nichts bei keinem.

Danke, hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehn.


Bisher hab ich dazu nur gelesen, dass ein Großteil freigelassen wurde, weil die Entscheidung der Richter nicht innerhalb von 24 Stunden eingeholt werden konnte (laut Justiz hatten die Richter nur noch zweieinhalb Stunden für eine Vielzahl von Verhaftungen Zeit zum Entscheiden, hat die Polizei wohl etwas verschludert - die streiten das wiederum ab).
Bei einem anderen Teil hatte Probleme mit der Identifizierung der individuellen Tatbeiträge hat. Scheinbar war die Dokumentation wer was genau getan hat nicht so musterhaft, wie es sein sollte. Das heißt also alles nicht, dass überhaupt nichts vorgefallen ist. Aber die Perspektive wäre auch nicht in deinem Sinn, gelle?



Perpektive gibts hier:



Erkennt man halt keine Gesichter.
13.07.2017 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Weil's hier auch ein wenig zum Thema passt:

Die Karlsruhe CDU/AfD wollten verbieten, dass Feine Sahne Fischfilet auf dem Fest spielen, vermutlich weil sie dumm sind.
Der Veranstalter steht hinter der Band.
Die Kommentare sind voller besorgter Buerger.
Karlsruh!

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/das-fest-karlsruhe./Das-Fest-2017-Feine-Sahne-Fischfilet-duerfen-spielen;art6066,2084673

Kommentare sollte man besser nicht lesen, der am besten bewertete geht gleich ueber die Onkelz.





13.07.2017 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von blue

Weil's hier auch ein wenig zum Thema passt:

Die Karlsruhe CDU/AfD wollten verbieten, dass Feine Sahne Fischfilet auf dem Fest spielen, vermutlich weil sie dumm sind.
Der Veranstalter steht hinter der Band.
Die Kommentare sind voller besorgter Buerger.
Karlsruh!

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/das-fest-karlsruhe./Das-Fest-2017-Feine-Sahne-Fischfilet-duerfen-spielen;art6066,2084673

Kommentare sollte man besser nicht lesen, der am besten bewertete geht gleich ueber die Onkelz.



Feine Sahne Fischfilet sind auch gegen Kapitalingsbums und tragen Markenklamotten und -schuhe.

FAIL!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Viel schlimmer ist aber ihre schreckliche Musik
13.07.2017 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Lwis

mit den Augen rollend

Wollen wir uns einfach drauf einigen, dass wir es nicht wissen? Es ist mir, ganz ehrlich, auch eigentlich ziemlich egal. Mich ärgert nur deine automatische Annahme, dass die Polizei bei quasi allem lügt, was sie so im Bezug auf Demos veröffentlicht.

/e: Zwischenposter in U-Haft.


Tja, und mich ärgert, dass du jede Polizeimeldung als unumstößliche Wahrheit darstellst. Da haben sich wohl zwei gefunden.

Puh, ich habe ambivalente Gefühle, wodurch ein nicht ganz zusammenhängender Post entstanden ist. Passt schon. Habe vorhin gesehen, dass nach Aussage der Polizei der mutmaßliche Molotow nicht gezündet ist, also konnte es auch keine Fotos geben. My bad, ich war gerade emotional mit dem Thema geladen. Im weiteren Post meine ich mit Polizei nicht die Polizei allgemein, sondern im Zusammenhang mit Massenveranstaltungen mit Gewaltpotential wie Demos und Fußballspielen.

Ist das wirklich deine letzte Verteidigungslinie? Dass wir zwei Vögel im Forum die Aussage der Polizei nicht 100%ig widerlegen können? Mit aller Kreativität sind wir beide zu keinem plausiblen Szenario in der Lage, wie die Meldung zustande gekommen sein könnte, und du willst dich auf ein Patt einigen statt zuzugeben, dass die Geschichte nicht schlüssig erscheint. Was muss geschehen, damit du ab und zu an den Pressemeldungen zweifelst? Das meine ich mit unheimlich, ehrlich.

Die Geschichte mit der Säure bzw. Seife in der Wasserpistole wurde übrigens von der Polizei damals selber im Nachhinein in den Fußzeilen widerrufen. Die meisten Leute dürften die erste Meldung geglaubt haben; klingt zwar übel, aber ist plausibel. Hat das nicht ein Nachgeschmack hinterlassen, (f)al(l)s du die Wahrheit erfahren hast? Ist es in Ordnung solche schweren Vorwürfe zu erheben, ohne die Flüssigkeit einmal ins Labor zu geben, weil man zu dem Zeitpunkt eben vom Schlimmsten ausgehen muss? Kann es sogar sein, dass man solche Meldungen unabhängig des Wahrheitsgehaltes gerne schnell weitergibt, weil es die eigenen Maßnahmen in einem guten Licht dastehen lässt?

Lwis, in aller Freundschaft: leg diesen Schutzreflex ab. Menschen machen Fehler, und man muss nicht um jeden Preis seine eigene "Gruppe" verteidigen. Jeder Steineschmeißer, Autoanzünder und Scheibendemolierer soll meinetwegen verurteilt werden, ich hege da keine Sympathien und grenze mich auch gerne optisch und örtlich von den Leuten mit Sonnenbrille und Outdoorjacken mit zugezogener Kapuze ab. Außer der Veranstaltung fernzubleiben ist das alles was in meiner Macht steht und ernsthaft verlangt werden kann. Das ist meine eigene Definition von gewaltbereit, mit der ich ziemlich gut fahre, und die je nach Veranstaltung gerne um eine Größenordnung von den Angaben der Polizei abweicht (Dauerbrenner sozusagen). Ich hatte noch nie das Problem, dass in meiner Nähe was geschmissen wird. Ich hege keinen Groll gegen Polizisten, begegne ihnen im Alltag und auf Demos freundlich, und habe generell Vertrauen in Polizisten. Ich habe als Demobesucher erlebt wie manchmal Gewalt von den Demonstranten ausgeht und würde solchen Berichten auch nicht generell unterstellen zu lügen. Ich bin auch 'ne feige Sau und versuche mich so gut es geht von dem Tumult fernzuhalten, weswegen meine schlimmsten Erlebnisse Kessel sind (so nennen Hamburger ihre Demos). Dass ich der E-Razor der Polizeilügen bin ist nun mal so, es macht ja sonst keiner. Die Meldung mit dem Reizgas wäre sang- und klanglos untergegangen. Ich würde mich auch gerne zurückhalten, kannst du mir glauben. Es ist ermüdend.

Ich bin der Überzeugung, dass in dem verlinkten Bericht des RAV zum G8 mehr als ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, und wenn auch nur ein paar dieser Sachen wahr sind, ist es ein Armutszeugnis des Rechtstaats, dass nichts davon Konsequenzen gehabt hat. Ich habe den Anspruch an den Rechtstaat, dass das im Namen des Staates begangene Unrecht nach Möglichkeit aufgeklärt wird - so wie jedes Unrecht verfolgt gehört. Das Problem ist: um dieses Unrecht zu verfolgen, muss es erst bekannt werden und die Personen, die es verfolgen müssten, müssten auch den Willen zur Aufklärung haben. Dieser Wille dürfte in den verschiedenen Hierarchieebenen unterschiedlich ausgeprägt sein, und nirgendwo sonderlich stark.

Die Krux ist: die Medien sind bei Massenveranstaltungen auf die Aussagen der Polizei angewiesen, weil sie den besten Überblick haben. Wenn sie nicht selber vor Ort eine andere Einschätzung haben, blasen sie die Polizeimeldungen ungefiltert in den Äther, wo sie als allgemeine Wahrheit akzeptiert werden. Wenn sie mal Journalisten vor Ort und an der richtigen Stelle haben, kommen Sätze wie "Die Polizei berichtet von 1000 Vermummten, wir haben deutlich weniger gezählt" vom NDR heraus. Die Polizei kann aber nicht wie ein unabhängiges Presseorgan arbeiten; Pressemeldungen müssen das Verhalten der Polizei rechtfertigen, man zeige mir eine Polizeimeldung bei der von überzogenen Gewalteinsatz seitens der Polizei o.ä. die Rede ist. Glaubst du, es gab bei all diesen Einsätzen keine Fehleinschätzungen/-verhalten seitens der Beamten, vom Fußvolk bis zum Einsatzleiter? Und wenn es dieses gibt, warum sollte jemand so blöd sein, das nach oben bzw. außen zu kommunizieren?

Du kannst mir glauben, wenn man nur ab und zu davon hören würde, dass Fehlverhalten von den Polizeikräften Konsequenzen gehabt hat, würde man mich hier nicht ragen sehen. Stuttgart 21 war insoweit ganz erfrischend, als dass die Polizeigewalt eine Bevölkerungschicht getroffen hat, die sonst damit nicht in Kontakt kommt. Zack bumm, das ganze Land empörte sich über die Polizeigewalt, die Polizisten wurden im Akkord verurteilt und der Einsatz im Schloßgarten für rechtswidrig erklärt. Zum Vergleich den G8-Gipfel, letzter Informationsstand den ich gefunden habe:

 
Insgesamt 64 Verfahren richteten sich gegen Polizisten, meist wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Davon wurden 38 Fälle eingestellt, 26 laufen derzeit noch.



Unter "Polizist verurteilt Heiligendamm" habe ich keinen einzigen Treffer gefunden, ich nehme an die 26 anderen Fälle sind auch im Sande verlaufen. Joa, ne. Jetzt ist es vielleicht nachvollziehbarer, dass ich dir so auf den Geist gehe.

/Geht mir ähnlich TRH, aber ihm gegenüber würde ich diese Formulierung dennoch benutzen. Geht mir nicht mit jedem so.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2017 22:36]
13.07.2017 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Die Assel

Lwis, in aller Freundschaft


Kann er glaub ich drauf verzichten.
13.07.2017 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dafür, dass sibuntus seine Mutter mit TRH seiner Mutter als Sparpaket gebucht werden kann, würde ich demonstrieren gehen.
13.07.2017 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.heise.de/tp/news/Und-wer-war-noch-so-im-Schwarzen-Block-in-Hamburg-3770308.html

Obgleich sich die mediale und politische Debatte nach den schweren Ausschreitungen während des G-20-Gipfels in Hamburg vor allem um linksextreme Strukturen wie die Autonomen dreht, werden immer neue Details über gewaltbereite rechte Teilnehmer und Zivilfahnder bekannt.

Sie könnten in der Anonymität des sogenannten Schwarzen Blocks Gewalt gezielt eingesetzt haben, um die Situation eskalieren zu lassen. Rechte Akteure griffen im Stadtteil St. Pauli zudem linke Szeneländen an.
13.07.2017 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dafür, dass sibuntus seine Mutter mit TRH seiner Mutter als Sparpaket gebucht werden kann, würde ich demonstrieren gehen.


Zumindest einer, der sich mal traut.
13.07.2017 21:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Parax

https://www.heise.de/tp/news/Und-wer-war-noch-so-im-Schwarzen-Block-in-Hamburg-3770308.html

Obgleich sich die mediale und politische Debatte nach den schweren Ausschreitungen während des G-20-Gipfels in Hamburg vor allem um linksextreme Strukturen wie die Autonomen dreht, werden immer neue Details über gewaltbereite rechte Teilnehmer und Zivilfahnder bekannt.

Sie könnten in der Anonymität des sogenannten Schwarzen Blocks Gewalt gezielt eingesetzt haben, um die Situation eskalieren zu lassen. Rechte Akteure griffen im Stadtteil St. Pauli zudem linke Szeneländen an.


Das will hier doch niemand lesen, die konservative Fraktion ist sich doch einig dass das alles die Linken waren.
13.07.2017 23:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

https://www.heise.de/tp/news/Und-wer-war-noch-so-im-Schwarzen-Block-in-Hamburg-3770308.html

Obgleich sich die mediale und politische Debatte nach den schweren Ausschreitungen während des G-20-Gipfels in Hamburg vor allem um linksextreme Strukturen wie die Autonomen dreht, werden immer neue Details über gewaltbereite rechte Teilnehmer und Zivilfahnder bekannt.

Sie könnten in der Anonymität des sogenannten Schwarzen Blocks Gewalt gezielt eingesetzt haben, um die Situation eskalieren zu lassen. Rechte Akteure griffen im Stadtteil St. Pauli zudem linke Szeneländen an.



Was ist das bitte für ein Artikel?

 
Die bisherigen vereinzelten Berichte über mutmaßliche Provokateure aus der Polizei und rechte Randalierer werfen zumindest Fragen nach dem Cui Bono auf.



Was denn für vereinzelte Berichte? Quelle?
14.07.2017 0:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Die Konjunktivierung nimmt ganz neue Ausmaße an - selten so viele Umlaute gesehen. #TeamHätteWürdeKönnte
14.07.2017 0:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Und die Quellen sind im Text.
14.07.2017 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Und die Quellen sind im Text.



Sei so gut und verlink mir doch noch mal die Quelle für die vereinzelten Berichte über agent provocateurs während der G20 Demos, ich kann die im Text leider nicht finden.
14.07.2017 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Schon im Vorfeld des Gipfels hatte es Gerüchte gegeben, dass Rechte nach Hamburg kommen würden. In linken Internetforen wurde gemutmaßt, die NPD könne sich dem Protest gegen G20 anschließen.
Und tatsächlich sollen in den vergangenen Tagen Rechte in der Stadt gewesen sein



Beeindruckend!
14.07.2017 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Lügenbarraggs! #teamlwis
14.07.2017 0:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Parax

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Und die Quellen sind im Text.



Sei so gut und verlink mir doch noch mal die Quelle für die vereinzelten Berichte über agent provocateurs während der G20 Demos, ich kann die im Text leider nicht finden.


glaub ich echt nicht.
die polizei hat imho andere probleme, als nen bürgerkrieg anzuzetteln.
mfm.

parrags no offense, ich mag was du schreibst. sonst halt.
14.07.2017 0:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von NotOnTour



Feine Sahne Fischfilet sind auch gegen Kapitalingsbums und tragen Markenklamotten und Cargo-Shorts.

FAIL!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Viel schlimmer ist aber ihre schreckliche Musik


14.07.2017 1:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum