Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Nose

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und ich habe garantiert nicht mit irgendwelchen gewaltbereiten Autonomen rumgehangen.


Nein. Du bist der gewaltbereite mit dem deine Freunde abhängen.


Meine letzte "ernste" körperliche Auseinandersetzung war glaube ich in der Grundschule. Sry. Also jetzt mal abgesehen vom Wegrennen vor einer Horde gewaltbereiter Palästinafans

edit: Beim Post davor natürlich auch meine vorige Antwort völlig ignoriert. Der Punkt ist: darüber aufklären, wo solche Leute unterwegs sind, ist gang und gäbe und Selbstschutz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 11.07.2017 18:16]
11.07.2017 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Ein erheblicher Teil der knapp 500 in Hamburg verletzten Polizeibeamten stammt aus Hessen. Beuth sagte, 149 Frauen und Männer seien leicht verletzt worden. Davon seien allein 131 Bereitschaftspolizisten betroffen, die sich Atemwegsreizungen durch Reizgas zugezogen hätten. Dabei habe es sich nicht um Reizgas aus den eigenen Reihen gehandelt, sondern aus den Reihen des „Störerklientels“.



Schon wieder #lügenpolizei


Geil auch diese absolute Behauptung, dass alle 131 Bereitschaftspolizisten vom "Störerklientel" mit Reizgas verletzt wurden. Nicht ein Großteil, nein, alle 131! Du als Hesse hast nicht zufällig Insiderinfos, wie sie das hingekriegt haben? CS-Granaten aus dem Ausland? Ne, davon hätte man gehört. Ein koordinierter Angriff hunderter Vermummter mit Tierabwehrspray? Davon hätte man eigentlich auch gehört. Mich würde ja echt interessieren wie sie das geschafft haben, ist das erste Mal dass ich sowas höre. Ich meine klar, in geschlossenen Räumen werden schon mal viele Leute verletzt, aber unter freien Himmel ist das echt eine Leistung. Meinst du, sowas hat es schon mal irgendwo gegeben? Also nicht das Polizisten durch eigenes Reizgas verletzt werden, das passiert weltweit ja ständig. Ich hätte ja gedacht, die Störerklientel setzt solche schweren Geschütze taktisch klüger ein, als nachts auf einer zufälligen Kreuzung. Ich vermisse die Zeiten, als man sich beim Lügen noch Mühe gegeben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.07.2017 18:33]
11.07.2017 18:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ohne das jetzt in irgendeiner Richtung werten zu wollen: Bei Arbeitsunfällen ist es grundsätzlich so, dass man besser erstmal alles angibt. Wenn du ein bisschen hustest und das nach 3 Stunden wieder spurlos verschwindet, alles okay. Wenn sich daraus aber etwas Schlimmeres ergibt (auf welchem Wege auch immer) und du dich nicht von Anfang an als krank/verletzt gemeldet hast, hast du u.U. übelstes Geficke mit Krankengeld, Erstattungen und Wasnochalles.

Dass das in der Statistik für alle, die sich gerne empören wollen oder die gerne Empörung hervorrufen wollen ein brauchbarer Nebeneffekt ist, ist auch unbestreitbar.


/

Edit: Zu dem Problem mit den 131 Leuten: Kann es sein, dass du statt allein eher alle gelesen hast? Das würde deinen Rant für mich nachvollziehbarer machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 11.07.2017 18:33]
11.07.2017 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Edit: Zu dem Problem mit den 131 Leuten: Kann es sein, dass du statt allein eher alle gelesen hast? Das würde deinen Rant für mich nachvollziehbarer machen.



500 verletzt, davon 149 leicht verletzt, davon allein 131 durch Reizgas verletzt (sprich: 18 Polizist_innen, die anders verletzt wurden). Und die wiederum alle vom Störerklientel verletzt. Oder wie siehst du das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.07.2017 18:38]
11.07.2017 18:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von camera surveillance

Edit: Zu dem Problem mit den 131 Leuten: Kann es sein, dass du statt allein eher alle gelesen hast? Das würde deinen Rant für mich nachvollziehbarer machen.


Das Statement sagt, dass das Reizgas nicht aus den eigenen Reihen, sondern vom "Störerklientel" kam. Wenn nicht alle gemeint sind, dann muss man das auch entsprechend so formulieren (beispielsweise mit "größtenteils" oder "überwiegend"). Wie es da steht, sind alle 131 gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 11.07.2017 18:38]
11.07.2017 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Okay, Punkt verstanden. Für mich aber jetzt ehrlich gesagt nicht weniger nachvollziehbar, als wenn Sprecher von Seiten der Demonstranten sagen, dass die Staatsgewalt auf jeden Fall mit Eskalation angefangen hat. Wäre halt schön dumm, etwas anderes zu behaupten und komplett objektiv beweisen lässt sich letztendlich auch nichts.
11.07.2017 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Unabhängig davon, ob es dumm oder nicht bzw. nachvollziehbar oder nicht ist: es schränkt die Glaubwürdigkeit solcher Statements ein und sowas sollte beispielsweise auch die Presse beachten.
11.07.2017 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Tatütata, Rainer Wendt ist wieder da!

"Diese Luftmatratzen, die sollen ja ziemlich harmlos aussehen, aber sie sind im Grunde genommen ein Schutzschild davor, die Polizei vor Einschreiten zu schützen."



Muss man wissen!

http://uebermedien.de/17532/g20-gipfel-tatuetata-rainer-wendt-ist-wieder-da/
11.07.2017 18:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Zum Glück gibt es ja hier nicht "Die Presse" sondern eine ganze Bandbreite, die sich in der Berichterstattung verdingt.
11.07.2017 18:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und ich habe garantiert nicht mit irgendwelchen gewaltbereiten Autonomen rumgehangen.


Nein. Du bist der gewaltbereite mit dem deine Freunde abhängen.


Meine letzte "ernste" körperliche Auseinandersetzung war glaube ich in der Grundschule. Sry. Also jetzt mal abgesehen vom Wegrennen vor einer Horde gewaltbereiter Palästinafans

edit: Beim Post davor natürlich auch meine vorige Antwort völlig ignoriert. Der Punkt ist: darüber aufklären, wo solche Leute unterwegs sind, ist gang und gäbe und Selbstschutz.


Nicht jeder der gewaltbereit ist schlägt sich auch regelmäßig.

Und zum anderen Thema: davon zu sprechen dass es eine Selbstschutz Maßnahme war die Leute drüber aufzuklären wo 3 vielleicht Rechte Figuren, inmitten aber Tausender linker rumlaufen ist so manches, aber gewiss kein Schutz für irgendwen.
11.07.2017 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Tatütata, Rainer Wendt ist wieder da!

"Diese Luftmatratzen, die sollen ja ziemlich harmlos aussehen, aber sie sind im Grunde genommen ein Schutzschild davor, die Polizei vor Einschreiten zu schützen."



Muss man wissen!

http://uebermedien.de/17532/g20-gipfel-tatuetata-rainer-wendt-ist-wieder-da/



https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzwaffe#Rechtsgrundlagen
11.07.2017 18:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl

Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.

Der Verdacht liegt äußerst nahe, dass dieser Kohldingens wusste was er da tut, einfach weil der Zusammenhang kaum eine andere Interpretation zulässt:

https://abload.de/img/2c1c457d58540ed9q1l94.jpg


Du siehst da keine andere mögliche Interpretation als die Initiierung von Menschenjagd? Bei Demos zu wissen, wo Faschos unterwegs sind, kann lebenswichtig sein. Und das meine ich völlig ernst.



Aus dem Kontext(wie ich auch geschrieben habe) heraus wohl kaum, nein. Das hat im Zweifelsfall (und ich hoffe darauf) ein Gericht zu klären.
11.07.2017 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Armer Kerl jedenfalls... So Gott will bekommt er vom Staat eine angemessene Entschädigung... Soweit man sowas überhaupt entschädigen kann... Ich mein ja nur... Der Aufenthalt in HH wurde den Krawallmachern wohl auch bezahlt... Da kann man nur hoffen, dass für die Opfer auch noch Geld da ist...
11.07.2017 19:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Armer Kerl jedenfalls... So Gott will bekommt er vom Staat eine angemessene Entschädigung... Soweit man sowas überhaupt entschädigen kann... Ich mein ja nur... Der Aufenthalt in HH wurde den Krawallmachern wohl auch bezahlt... Da kann man nur hoffen, dass für die Opfer auch noch Geld da ist...



Ne, das Geld ist für die Flüchtlinge für neue Smartphones draufgegangen.

Danke Merkel.
11.07.2017 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zapedusa

Armer Kerl jedenfalls...



Lauren Southern? Ne, die Radikalos haben "sein" Gender asümiert und aus sexistischen Gründen nicht so schlimm angegangen. Ich weiß, das ist ein Skandal, aber erazor war wohl nicht in der Nähe um aufzuklären.
11.07.2017 19:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Lwis

 
Ein erheblicher Teil der knapp 500 in Hamburg verletzten Polizeibeamten stammt aus Hessen. Beuth sagte, 149 Frauen und Männer seien leicht verletzt worden. Davon seien allein 131 Bereitschaftspolizisten betroffen, die sich Atemwegsreizungen durch Reizgas zugezogen hätten. Dabei habe es sich nicht um Reizgas aus den eigenen Reihen gehandelt, sondern aus den Reihen des „Störerklientels“.



Schon wieder #lügenpolizei


Geil auch diese absolute Behauptung, dass alle 131 Bereitschaftspolizisten vom "Störerklientel" mit Reizgas verletzt wurden. Nicht ein Großteil, nein, alle 131! Du als Hesse hast nicht zufällig Insiderinfos, wie sie das hingekriegt haben? CS-Granaten aus dem Ausland? Ne, davon hätte man gehört. Ein koordinierter Angriff hunderter Vermummter mit Tierabwehrspray? Davon hätte man eigentlich auch gehört. Mich würde ja echt interessieren wie sie das geschafft haben, ist das erste Mal dass ich sowas höre. Ich meine klar, in geschlossenen Räumen werden schon mal viele Leute verletzt, aber unter freien Himmel ist das echt eine Leistung. Meinst du, sowas hat es schon mal irgendwo gegeben? Also nicht das Polizisten durch eigenes Reizgas verletzt werden, das passiert weltweit ja ständig. Ich hätte ja gedacht, die Störerklientel setzt solche schweren Geschütze taktisch klüger ein, als nachts auf einer zufälligen Kreuzung. Ich vermisse die Zeiten, als man sich beim Lügen noch Mühe gegeben hat.



Wer sagt denn, dass alle auf einen Schlag verletzt wurden und nicht über mehrere Stunden oder gar Tage? Bisher hab ich auch noch gar keine Bilder oder Videos gesehen, auf denen die Polizei CS-Gas eingesetzt hat.
11.07.2017 19:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Lwis

Wer sagt denn, dass alle auf einen Schlag verletzt wurden und nicht über mehrere Stunden oder gar Tage? Bisher hab ich auch noch gar keine Bilder oder Videos gesehen, auf denen die Polizei CS-Gas eingesetzt hat.



Der Focus sagt das. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob dir das als Quelle genügt; du hast in diesem Thread ja bereits gezeigt, das du nicht viel auf das Wort von Journalisten gibst. Ich habe keine Ahnung wieso du meinen Seitenhieb mit dem CS-Gas wörtlich nimmst, aber ich überlasse es dir als Denkaufgabe herauszufinden, wie eine solche Menge von Polizisten durch eigenes Reizgas erwischt werden kann.

/ Damit die übliche Fraktion wieder was zum geifern hat: Augenzeugenberichte von ebendieser Nacht (Sa auf So)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.07.2017 21:07]
11.07.2017 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Leute mit Nasenringen und Tunneln sind halt nie ne valide Quelle.
11.07.2017 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Dieser gefühlte Rechtsruck hat dir nicht gut getan glaube ich
11.07.2017 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Nose

Und zum anderen Thema: davon zu sprechen dass es eine Selbstschutz Maßnahme war die Leute drüber aufzuklären wo 3 vielleicht Rechte Figuren, inmitten aber Tausender linker rumlaufen ist so manches, aber gewiss kein Schutz für irgendwen.


Ernsthaft?

Nach dem Motto hätten auch 20.000 Cops sich nicht um 1.000 Autonome fürchten müssen, waren ja in deutlicher Überzahl!

Oder ein Haufen Nazis in einer linksgrün-versifften Stadt wie Göttingen. Sind ja auch inmitten tausender Linker.

Das ist alles so realitätsfremd. Das ganze ist übrigens auch relativ unabhängig davon eine Gefahrenlage, ob die jetzt körperlich gewalttätige werden wollten (unwahrscheinlich) oder nicht. Einfach nur von Faschos auf einer Demo abfotografiert zu werden kann eine echte Gefahr bedeuten. Wie gesagt, darüber informiert zu sein, wo Faschos und deren Unterstützer sind, ist für Antifaleute wichtig und Selbstschutz. Natürlich ist das nicht in jedem Fall im Nachhinein nötig. Aber es ist absoluter Usus in der Szene, dass man sich gegenseitig informiert und da ist nicht automatisch die Implikation, dass die irgendwer klatschen geht. *Das* ist der Punkt, um den es eigentlich ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 11.07.2017 21:25]
11.07.2017 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Nose

Und zum anderen Thema: davon zu sprechen dass es eine Selbstschutz Maßnahme war die Leute drüber aufzuklären wo 3 vielleicht Rechte Figuren, inmitten aber Tausender linker rumlaufen ist so manches, aber gewiss kein Schutz für irgendwen.


Ernsthaft?

Nach dem Motto hätten auch 20.000 Cops sich nicht um 1.000 Autonome fürchten müssen, waren ja in deutlicher Überzahl!

Oder ein Haufen Nazis in einer linksgrün-versifften Stadt wie Göttingen. Sind ja auch inmitten tausender Linker.

Das ist alles so realitätsfremd. Das ganze ist übrigens auch relativ unabhängig davon eine Gefahrenlage, ob die jetzt körperlich gewalttätige werden wollten (unwahrscheinlich) oder nicht. Einfach nur von Faschos auf einer Demo abfotografiert zu werden kann eine echte Gefahr bedeuten. Wie gesagt, darüber informiert zu sein, wo Faschos und deren Unterstützer sind, ist für Antifaleute wichtig und Selbstschutz. Natürlich ist das nicht in jedem Fall im Nachhinein nötig. Aber es ist absoluter Usus in der Szene, dass man sich gegenseitig informiert und da ist nicht automatisch die Implikation, dass die irgendwer klatschen geht. *Das* ist der Punkt, um den es eigentlich ging.


jemand der von hier bis zur nasenspitze denken kann ist sich im klaren darüber dass das posten dieser fotos in dem konkreten fall zwangsläufig auf gewalt gegen die dargestellten leute hinausläuft. in mitten dieser vielen gewaltbereiten linksorientierten menschen einem durchgeknallten mob zu sagen "dashier sind leute die ihr hasst!" führt nunmal dazu dass sich dieser hass in form von gewalt ausdrückt.
jetzt davon zu sprechen dass das usus wäre oder normal oder lebenswichtig ist einfach eine völlige verkennung der situation.

ehrlich, was erwartest du? da sind tausende leute die alle nazis hassen. die stimmung ist seit tagen aufgeheizt, richtig viele leute sind endlos gefrustet weil die bullen wiedermal kräftig reinschlagen, und dann tummeln sich da 3 (angebliche) nazis. was soll denn schon sonst passieren wenn man die fotos von ihnen veröffentlicht? was? ne diskussionsrunde? überzeugungsarbeit?
du selbst hast hier mal gesagt dass es absolut legitim wäre einem nazi in die fresse zu schlagen, wenn du jetzt nicht davon ausgehen musst dass das in gewalt endet würde ich wirklich gerne wissen was du glaubst wohin dieses posten der fotos hätte führen sollen.
11.07.2017 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Leute mit Nasenringen und Tunneln sind halt nie ne valide Quelle.


Er ist für mich schon mal glaubwürdiger als eine Institution, die allen Grund hat zu lügen und dies in der Vergangenheit auch schon getan hat. Gut, ist nicht dieselbe Institution, aber das was dem am nächsten kommen dürfte seit dem G8.
11.07.2017 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Kennt man ja schon

http://www.stern.de/politik/deutschland/g8-blockade-zivil-polizisten-als-steinewerfer--3271742.html
11.07.2017 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Lwis

Wer sagt denn, dass alle auf einen Schlag verletzt wurden und nicht über mehrere Stunden oder gar Tage? Bisher hab ich auch noch gar keine Bilder oder Videos gesehen, auf denen die Polizei CS-Gas eingesetzt hat.



Der Focus sagt das. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob dir das als Quelle genügt; du hast in diesem Thread ja bereits gezeigt, das du nicht viel auf das Wort von Journalisten gibst. Ich habe keine Ahnung wieso du meinen Seitenhieb mit dem CS-Gas wörtlich nimmst, aber ich überlasse es dir als Denkaufgabe herauszufinden, wie eine solche Menge von Polizisten durch eigenes Reizgas erwischt werden kann.

/ Damit die übliche Fraktion wieder was zum geifern hat: Augenzeugenberichte von ebendieser Nacht (Sa auf So)



Auch "Nacht auf Sonntag" bedeutet nicht, dass die alle in einem Vorfall verletzt wurden. :rolleyes:

Und mit meinem Satz zum CS meinte ich, dass ich überhaupt keine Videos, Interviews, Bilder, etc. gesehen habe auf denen überhaupt CS durch die Polizei eingesetzt wird, dass die Polizisten hätten abbekommen können.
11.07.2017 22:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic


Rainer Wendt. Lol.



Rainer Wendt. Nice.
11.07.2017 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Lwis

Auch "Nacht auf Sonntag" bedeutet nicht, dass die alle in einem Vorfall verletzt wurden. :rolleyes:

Und mit meinem Satz zum CS meinte ich, dass ich überhaupt keine Videos, Interviews, Bilder, etc. gesehen habe auf denen überhaupt CS durch die Polizei eingesetzt wird, dass die Polizisten hätten abbekommen können.



1. Alter, bist du betrunken oder nur in einer temporären Phase der Verleugnung?

 
Der Großteil der 150 Polizisten sei nach Ende des Gipfels in der Nacht zum Sonntag bei der Räumung eines Platzes im Schanzenviertel beim Einsatz vom Tränengas seitens der G20-Gipfel-Gegner verletzt worden, sagte der Sprecher.


2. Wenn du in keinen Videos das Reizgas in den Wasserwerfersalven erkennen konntest, wird es wohl keines gegeben haben. Dass schon hunderte Polizisten beim G8 durch Reizgas in Wasserwerfern verletzt wurden, sollte uns nicht weiter irritieren. Konzentrieren wir uns lieber mal auf deine Erklärung für die 131 verletzten Polizisten.

/ oh warte mal: :rolleyes:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.07.2017 23:09]
11.07.2017 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
:rolleyes:
11.07.2017 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
:zwinker:
11.07.2017 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
:huso:
11.07.2017 23:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Huhu, ich bin gewaltbereit und Links und verprügel tropsdem keine Bullen. Aber pot-opfaz würde ich schon gerne Schellen verteilen. Ok thx no re
12.07.2017 1:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum