Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Ich finde immernoch die sollen einfach ein Hauptquartier irgendwo in die Tundra setzen. Da können die sich dann gerne öfter treffen. Einfach auf nen g40 auslegen und es ist genug Platz.


Hat man auch schon gemacht, mehr oder weniger

https://www.google.ch/maps/place/Los+Cabos+Convention+Center/@23.0532624,-109.7172082,1198m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x86af507ce4e2c369:0x1304a09d7a2f4e42!8m2!3d23.0532575!4d-109.7150195

G20 2012 in Los Cabos.
10.07.2017 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

AIDA-Kreuzer mieten.

Ernsthaft. Das wäre doch eine praktikable Lösung. Genug Schlafraum, relativ leicht zu sichern und genug Raum.



Uhhhh, das ist super!



3200 Gäste => könnte geradesovielleicht passen.
10.07.2017 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sollte G20-Gipfel planen Hässlon.

Meinetwegen neben dem Kreuzfahrtschiff einen Flugzeugträger positionieren, auf dem die wichtigen Menschen anreisen können und dann per Schnellboot übersetzen dürfen.



Der coole Trudeau kommt dann per Skydiving angerauscht.
10.07.2017 22:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Bild hat die Fahndung nach den "G20-Verbrechern" gestartet.



Bitte denunzieren!

http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/wer-kennt-diese-verbrecher-52493328.bild.html
10.07.2017 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Pfeil
Man könnte G20 auch einfach im pOT austragen, oder besser in dem geheimen Mod-Bereich. Aber vorsichtig, gibt Ironie-Verbot für die Teilnehmer.
10.07.2017 22:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Wer ihren Wagen angezündet hat, weiß die Rentnerin nicht. Ihr Sohn Pascal hat bei der Versicherung angerufen. Die Scheiben könne man ersetzen, habe es dort geheißen.



hihi
10.07.2017 22:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich sehe da nur Schleichwerbung für Becks, FritzCola und Egner Pflastersteine.
10.07.2017 22:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von camera surveillance

Man könnte G20 auch einfach im pOT austragen, oder besser in dem geheimen Mod-Bereich. Aber vorsichtig, gibt Ironie-Verbot für die Teilnehmer.



Da criest aber der Banhammer gefährlich für alle. traurig
10.07.2017 22:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sehe da nur Schleichwerbung für Becks, FritzCola und Egner Pflastersteine.



Und Marken-Turnschuhe.
10.07.2017 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von KarlsonvomDach

So much abgeklärt und anti-hype.


Wenn das deine einzige Kritik ist, kann ich damit sehr gut leben.



Davon, dass ständig versucht wurde Treppenhäuser zu stürmen um Dächer zu besetzen und von oben Gehwegplatten und anderen Kram runterzuwerfen, hab ich zumindest bisher noch nicht von gehört im Zusammenhang mit Schanzenfesten (die jetzt bestimmt die letzten sieben bis zehn Jahre immer eher ruhig bis festivalmäßig waren, wenn mich nicht alles täuscht).



Also das hab ich hier schon mal geschrieben - das mit den "Gewegplatten vom Dach" ist so ein urban myth der Polizei. Haben die in Berlin zur Mainzer Str. behauptet, in HH bei der Hafenstr., überhaupt bei Hausbesetzungen gerne ... jetzt wieder ... alle paar Jahre kommt das. Und noch nie hat ne Gehwegplatte eine Wanne getroffen oder ist auch nur neben einer gelandet. Ich kenne keine Fall aus den letzten 25+ Jahren, wo auch nur ein Versuch von sowas dokumentiet war. Keinen. Sowas ist einfach noch nie passiert, aber alle Jahre wird es behauptet.
Außerdem wollten die Autonomen auch Polizisten fangen und verspeisen, ganz sicher, da gab es glaubwürdige Hinweise. Das macht mich irre, so ein Mist.
10.07.2017 22:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von csde_rats

Dann werden 1+ Milliarde verballert um eine Stadt für tausende Menschen mitten im Nichts zu bauen, die dann 363 Tage im Jahr leer steht, aber die ganze Zeit Militärschutz braucht. Und es ist auch noch weit vom Volk weg. Und hinter verschlossenen Türen. Klingt nach einem Rezept, um die Linken so richtig aufzuregen.


Einfach Hoyerswerda für nächste Mal in Deutschland.
Da müssen sich die Linken erstmal durch den Osten kämpfen und wenn Hoyerswerda kaputtgeht, ist auch nicht so schlimm.
Genug freistehende Häuser in der Umgebung für die Unterbringung gibt es bestimmt. Und Trump fühlt sich auch wohl.



Mal davon abgesehen hätte es nicht annähernd solche Randale gegeben. Nach spätestens 6 Stunden wäre das ohne Polizei geklärt worden. 
10.07.2017 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sehe da nur Schleichwerbung für Becks, FritzCola und Egner Pflastersteine.



Und Marken-Turnschuhe.


Gerade die weiteren Bilder angesehen:

Sie trägt ein bauchfreies, weißes Top und hat ein Bauchnabel-Piercing: Die junge Frau plündert einen Supermarkt, hält zwei Flaschen „Robby Bubble“-Kindersekt in der Hand

Die hat auch ganz schön versagt. Wenn ich mich schon dem plündernden Mob anschließe, warum dann dies als Diebesgut?
10.07.2017 22:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
gucke gerade die spiegel reportage. der grüne block mit seinem durchbruchversuch amüsiert mich köstlich.
10.07.2017 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von KarlsonvomDach

So much abgeklärt und anti-hype.


Wenn das deine einzige Kritik ist, kann ich damit sehr gut leben.



Davon, dass ständig versucht wurde Treppenhäuser zu stürmen um Dächer zu besetzen und von oben Gehwegplatten und anderen Kram runterzuwerfen, hab ich zumindest bisher noch nicht von gehört im Zusammenhang mit Schanzenfesten (die jetzt bestimmt die letzten sieben bis zehn Jahre immer eher ruhig bis festivalmäßig waren, wenn mich nicht alles täuscht).



Also das hab ich hier schon mal geschrieben - das mit den "Gewegplatten vom Dach" ist so ein urban myth der Polizei. Haben die in Berlin zur Mainzer Str. behauptet, in HH bei der Hafenstr., überhaupt bei Hausbesetzungen gerne ... jetzt wieder ... alle paar Jahre kommt das. Und noch nie hat ne Gehwegplatte eine Wanne getroffen oder ist auch nur neben einer gelandet. Ich kenne keine Fall aus den letzten 25+ Jahren, wo auch nur ein Versuch von sowas dokumentiet war. Keinen. Sowas ist einfach noch nie passiert, aber alle Jahre wird es behauptet.
Außerdem wollten die Autonomen auch Polizisten fangen und verspeisen, ganz sicher, da gab es glaubwürdige Hinweise. Das macht mich irre, so ein Mist.



Na, wenn du das sagst.
10.07.2017 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sehe da nur Schleichwerbung für Becks, FritzCola und Egner Pflastersteine.



Und Marken-Turnschuhe.


Gerade die weiteren Bilder angesehen:

Sie trägt ein bauchfreies, weißes Top und hat ein Bauchnabel-Piercing: Die junge Frau plündert einen Supermarkt, hält zwei Flaschen „Robby Bubble“-Kindersekt in der Hand

Die hat auch ganz schön versagt. Wenn ich mich schon dem plündernden Mob anschließe, warum dann dies als Diebesgut?



Alter, dum? Wenn man klaut dann teures Markendeo, teures Markenduschbad und teure Markenrasierklingen!

Rasierklingen reichen schon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.07.2017 22:54]
10.07.2017 22:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von KarlsonvomDach

So much abgeklärt und anti-hype.


Wenn das deine einzige Kritik ist, kann ich damit sehr gut leben.



Davon, dass ständig versucht wurde Treppenhäuser zu stürmen um Dächer zu besetzen und von oben Gehwegplatten und anderen Kram runterzuwerfen, hab ich zumindest bisher noch nicht von gehört im Zusammenhang mit Schanzenfesten (die jetzt bestimmt die letzten sieben bis zehn Jahre immer eher ruhig bis festivalmäßig waren, wenn mich nicht alles täuscht).



Also das hab ich hier schon mal geschrieben - das mit den "Gewegplatten vom Dach" ist so ein urban myth der Polizei. Haben die in Berlin zur Mainzer Str. behauptet, in HH bei der Hafenstr., überhaupt bei Hausbesetzungen gerne ... jetzt wieder ... alle paar Jahre kommt das. Und noch nie hat ne Gehwegplatte eine Wanne getroffen oder ist auch nur neben einer gelandet. Ich kenne keine Fall aus den letzten 25+ Jahren, wo auch nur ein Versuch von sowas dokumentiet war. Keinen. Sowas ist einfach noch nie passiert, aber alle Jahre wird es behauptet.
Außerdem wollten die Autonomen auch Polizisten fangen und verspeisen, ganz sicher, da gab es glaubwürdige Hinweise. Das macht mich irre, so ein Mist.



Streich halt die Gehwegplatten, wenn es dich so irre macht. Dass versucht wurde in die Treppenhäuser zu kommen ist halt so, der Grund war dann wahrscheinlich nur die schöne Aussicht nehme ich an - Sorry für das Missverständnis.
10.07.2017 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
MolotovCocktail ist net so schwer für die Lauchs und macht auch viel schaden. Die kriegen das schon hin die Buben und Mädels.
10.07.2017 22:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.07.2017 22:56:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RushHour


Also das hab ich hier schon mal geschrieben - das mit den "Gewegplatten vom Dach" ist so ein urban myth der Polizei. Haben die in Berlin zur Mainzer Str. behauptet, in HH bei der Hafenstr., überhaupt bei Hausbesetzungen gerne ... jetzt wieder ... alle paar Jahre kommt das. Und noch nie hat ne Gehwegplatte eine Wanne getroffen oder ist auch nur neben einer gelandet. Ich kenne keine Fall aus den letzten 25+ Jahren, wo auch nur ein Versuch von sowas dokumentiet war. Keinen. Sowas ist einfach noch nie passiert, aber alle Jahre wird es behauptet.
Außerdem wollten die Autonomen auch Polizisten fangen und verspeisen, ganz sicher, da gab es glaubwürdige Hinweise. Das macht mich irre, so ein Mist.



Die Polizei hat im Rahmen der PK sogar Filmmaterial bereitgestellt, auf dem man sieht, wie die Typen Steine und einen Molotowcocktail vom Dach werfen, aber RH stellt sich immer noch hin und erzählt, dass die Polizei lügt.

Wen interessiert, ob du in deiner Ein-Mann-Studie so etwas noch nie erlebt hast? Es ist passiert. Hier kannst du dir das selber anschauen, du Ignoranz in Person:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2017 23:15]
10.07.2017 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Lwis

Spiegel TV Magazin von gestern Abend zu G20:

http://www.spiegel.tv/videos/632235-magazin-vom-09072017



Der bei Minute 26 erinnert mich stark an "Nein sie müssen doch richtig feilschen"-Typen aus Das Leben des Brian Breites Grinsen
10.07.2017 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sehe da nur Schleichwerbung für Becks, FritzCola und Egner Pflastersteine.



Und Marken-Turnschuhe.


Gerade die weiteren Bilder angesehen:

Sie trägt ein bauchfreies, weißes Top und hat ein Bauchnabel-Piercing: Die junge Frau plündert einen Supermarkt, hält zwei Flaschen „Robby Bubble“-Kindersekt in der Hand

Die hat auch ganz schön versagt. Wenn ich mich schon dem plündernden Mob anschließe, warum dann dies als Diebesgut?



Da geht es natürlich nur um die Werte. Es geht um möglichst viel Schaden...menno, dass du sowas nicht verstehst? Nicht um den eigenen Gedanken, die eigene Habsucht und Vorlieben. Nein. Natürlich nur die teuren Produkte. Alerta Alerta Anti...Fascista!


Hast du das Bild von der gesehen? Ich behaupte, das ist eine Mutter, die das allgemeine Chaos nutzte, um sich mal als verrucht gefährlich zu empfinden.

Ist bestimmt auch so eine MILF, die zu "Und wenn sie tanzt" von Max Giesinger abgeht, weil er das Thema regretting motherhood anspricht.

Also eine Frau voller Klasse und Mut.

Wie dem auch sei, wäre ich eine Frau, dann fände ich diesen Krawallterrorist-Tourist schon ziemlich geil:

https://www.google.de/search?sa=X&q=Gruppe+der+zwanzig+wichtigsten+Industrie-+und+Schwellenl%C3%A4nder&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlQEJq-eAdnnUo8MaiQELEKjU2AQaAggBDAsQsIynCBpiCmAIAxIokRD8Gq8QkAXjBKYQnRCeELMQkQXkLsou_1zHtLucukCWXJawy2i7NLhowAZ6mkcbm_1_16zIu4AR3qIt6BwO_18VQ2ioZka2_1M5FGESMLFCAsJt2XBHiOgielKBpIAQMCxCOrv4IGgoKCAgBEgQ9_1UFiDA&ved=0ahUKEwi2m7uDzf_UAhVFcRQKHYmwDckQwg4IIygA&biw=1920&bih=944#imgrc=38NguWW9QfaaMM:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.07.2017 23:02]
10.07.2017 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Übrigen sind Gehwegplatten aus den Gehwegen zerschlagen worden, um sie dann handlich werfen zu können. Von daher kannst du auch Steine sagen oder eben wurfgerecht zerteile Gehwegplatten. Aber wen interessiert der Scheiß denn jetzt genau? Wenn jemand getroffen wird von einem faustgroßen Stein/Gehwegplattenteil der/das von einem Häuserdach geschmissen wird, kann das trotz Helm tödlich enden.

Mythos? Ich würde eher sagen, dass RH, der Demoveteran, ziemlich betriebsblind ist in seinem safe space.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.07.2017 23:06]
10.07.2017 23:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
SpiegelTV schaffts mal wieder, ausnahmslos alle lächerlich aussehen zu lassen.
10.07.2017 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Palim

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich sehe da nur Schleichwerbung für Becks, FritzCola und Egner Pflastersteine.



Und Marken-Turnschuhe.


Gerade die weiteren Bilder angesehen:

Sie trägt ein bauchfreies, weißes Top und hat ein Bauchnabel-Piercing: Die junge Frau plündert einen Supermarkt, hält zwei Flaschen „Robby Bubble“-Kindersekt in der Hand

Die hat auch ganz schön versagt. Wenn ich mich schon dem plündernden Mob anschließe, warum dann dies als Diebesgut?



Da geht es natürlich nur um die Werte. Es geht um möglichst viel Schaden...menno, dass du sowas nicht verstehst? Nicht um den eigenen Gedanken, die eigene Habsucht und Vorlieben. Nein. Natürlich nur die teuren Produkte. Alerta Alerta Anti...Fascista!


Hast du das Bild von der gesehen? Ich behaupte, das ist eine Mutter, die das allgemeine Chaos nutzte, um sich mal als verrucht gefährlich zu empfinden.

Ist bestimmt auch so eine MILF, die zu "Und wenn sie tanzt" von Max Giesinger abgeht, weil er das Thema regretting motherhood anspricht.

Also eine Frau voller Klasse und Mut.

Wie dem auch sei, wäre ich eine Frau, dann fände ich diesen Krawallterrorist-Tourist schon ziemlich geil:

https://www.google.de/search?sa=X&q=Gruppe+der+zwanzig+wichtigsten+Industrie-+und+Schwellenl%C3%A4nder&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlQEJq-eAdnnUo8MaiQELEKjU2AQaAggBDAsQsIynCBpiCmAIAxIokRD8Gq8QkAXjBKYQnRCeELMQkQXkLsou_1zHtLucukCWXJawy2i7NLhowAZ6mkcbm_1_16zIu4AR3qIt6BwO_18VQ2ioZka2_1M5FGESMLFCAsJt2XBHiOgielKBpIAQMCxCOrv4IGgoKCAgBEgQ9_1UFiDA&ved=0ahUKEwi2m7uDzf_UAhVFcRQKHYmwDckQwg4IIygA&biw=1920&bih=944#imgrc=38NguWW9QfaaMM:



ist das jetzt wieder ironisch? schon, oder?
10.07.2017 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von KarlsonvomDach

So much abgeklärt und anti-hype.


Wenn das deine einzige Kritik ist, kann ich damit sehr gut leben.



Davon, dass ständig versucht wurde Treppenhäuser zu stürmen um Dächer zu besetzen und von oben Gehwegplatten und anderen Kram runterzuwerfen, hab ich zumindest bisher noch nicht von gehört im Zusammenhang mit Schanzenfesten (die jetzt bestimmt die letzten sieben bis zehn Jahre immer eher ruhig bis festivalmäßig waren, wenn mich nicht alles täuscht).



Also das hab ich hier schon mal geschrieben - das mit den "Gewegplatten vom Dach" ist so ein urban myth der Polizei. Haben die in Berlin zur Mainzer Str. behauptet, in HH bei der Hafenstr., überhaupt bei Hausbesetzungen gerne ... jetzt wieder ... alle paar Jahre kommt das. Und noch nie hat ne Gehwegplatte eine Wanne getroffen oder ist auch nur neben einer gelandet. Ich kenne keine Fall aus den letzten 25+ Jahren, wo auch nur ein Versuch von sowas dokumentiet war. Keinen. Sowas ist einfach noch nie passiert, aber alle Jahre wird es behauptet.
Außerdem wollten die Autonomen auch Polizisten fangen und verspeisen, ganz sicher, da gab es glaubwürdige Hinweise. Das macht mich irre, so ein Mist.



http://www.n-tv.de/ticker/Linke-werfen-Betonplatte-auf-Polizisten-article5216896.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/magdeburg-linke-attackieren-polizei-mit-betonplatte/6068452.html
10.07.2017 23:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Der Typ, nein, das mein ich ernst. Also ich finde den schon ästhetisch.

// Lwis, diesmal wahrscheinlich berechtigt, aber ich nehme dich immer nur als Opfer wahr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.07.2017 23:12]
10.07.2017 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SpiegelTV schaffts mal wieder, ausnahmslos alle lächerlich aussehen zu lassen.



Schon die Stelle gesehen wo der grüne Block in die bayrischen Polizisten rennt und dann überrascht ist, dass die die Leute auseinander knüppeln? Breites Grinsen
10.07.2017 23:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der Typ, nein, das mein ich ernst. Also ich finde den schon ästhetisch.




Ne, ich meinte eher den bad vibe der aus dem Mittelteil spricht.
10.07.2017 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SpiegelTV schaffts mal wieder, ausnahmslos alle lächerlich aussehen zu lassen.



Schon die Stelle gesehen wo der grüne Block in die bayrischen Polizisten rennt und dann überrascht ist, dass die die Leute auseinander knüppeln? Breites Grinsen



Ne, ich hab noch voll viel zu gucken.
10.07.2017 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SpiegelTV schaffts mal wieder, ausnahmslos alle lächerlich aussehen zu lassen.



Schon die Stelle gesehen wo der grüne Block in die bayrischen Polizisten rennt und dann überrascht ist, dass die die Leute auseinander knüppeln? Breites Grinsen



Das ist pure Eskalationsstrategie vong Seite der Polezei vom Turm her!
10.07.2017 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum