Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wow, kann man beim Lesen ja richtig merken wie ihm der Lörres in der Hose anschwillt.
13.07.2017 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 

Nach dem, was ich gesehen habe, war das kein Demonstrationsgeschehen mehr.


Is' nich' wahr?



Wird von einzelnen Verwirrten hier und woanders ja gern bestritten.
13.07.2017 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von NotOnTour

Wie wenig links darf man denn sein, um bei dir keinen Schwindel auszulösen?



Weniger als die Ditfurth.



Ich glaube dann müssen wir uns mit deinem Schwindel abfinden traurig
13.07.2017 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Die dittfurt tut mir irgendwie leid. So eine richtig verbitterte Frau, die versucht ihre Unzufriedenheit mit dem leben durch aufgesetzte Fröhlichkeit und schnippische Bemerkungen zu überdecken.
13.07.2017 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

Wow, kann man beim Lesen ja richtig merken wie ihm der Lörres in der Hose anschwillt.



Haha, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.07.2017 12:29]
13.07.2017 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

 

Nach dem, was ich gesehen habe, war das kein Demonstrationsgeschehen mehr.


Is' nich' wahr?



Wird von einzelnen Verwirrten hier und woanders ja gern bestritten.


Hast du zufällig einen Link, wo das hier im Forum geschrieben wurde? Mir reicht auch ein PN (und ungefähre Zeitangabe) mit den Namen derjenigen, ich kann selber suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2017 12:26]
13.07.2017 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ja... Lassen wir einfach irgendwelche Idioten Brandsätze von den Dächern schmeißen. Fällt ja alles unter das Demonstrationsrecht.

Ich finde die Erklärung des Beamten doch recht gut. Man ist nicht gegen "Demonstranten" allgemein vorgegangen, sondern gegen Vollidioten, die auf den Dächern rummachen müssen.
Der Feld, Wald und Wiesendemonstrant hat das eben auch mitbekommen. Uiui... Wie böse... böser Staat.
13.07.2017 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von NotOnTour

Wie wenig links darf man denn sein, um bei dir keinen Schwindel auszulösen?



Weniger als die Ditfurth.


bloß nazis, die gibts überall, in reichenhall und bonn!
nur die farben ham sich g'ändert, heut tragens a grüneblaue uniform...
*sing*

lwis ist glaub ich kein polizist, sondern ein klischee. mfm.
13.07.2017 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
 
Zitat von Lwis

Die redet immer auf den Linken- und Kurdendemos hier in Frankfurt. Die ist so links, da wird mir richtig schwindelig.


Wenn's nur da wäre. Sie und ihr Lebenspartner Manni sitzen in der Stadtverordnetenversammlung. Also ... meistens er, sie schwänzt gern und wird selten vermisst. Vermutlich würde sie sich das auch selbst nienienie eingestehen, aber die Frau ist ihr eigenes Produkt und lebt davon, also muss sie auf Teufel komm raus ihre "unique selling points" pflegen. Und das macht sie clever, fängt schon beim Namen ihrer Partei an: Hey, ichichich binwir sind links, öko, antirassistisch und irgendwie der rote Stachel im Fleisch der Talkshowredaktionen...
13.07.2017 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Assel


Hast du zufällig einen Link, wo das hier im Forum geschrieben wurde? Mir reicht auch ein PN (und ungefähre Zeitangabe) mit den Namen derjenigen, ich kann selber suchen.



Warum soll ich das noch einmal für dich raussuchen? Wurde hier mehrfach im Thread behauptet, dass die Polizei im Hinblick auf die Gewalt übertreiben würde. Die betreffenden Stellen kannst du dir selber suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2017 12:32]
13.07.2017 12:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich verstehe jetzt auch die Kritik an dem SEK Einsatz nicht. Geht es darum, dass die überhaupt da waren? Oder haben die sich bei ihrem Vorgehen nicht nett genug verhalten? War es für diverse unschuldige Anwesende seelische Grausamkeit, eine Schusswaffe aus nächster Nähe sehen zu müssen? War das Ganze gar nur eine unnötige Machtdemonstration des Gewaltmonopols? verwirrt
13.07.2017 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel


Hast du zufällig einen Link, wo das hier im Forum geschrieben wurde? Mir reicht auch ein PN (und ungefähre Zeitangabe) mit den Namen derjenigen, ich kann selber suchen.



Warum soll ich das noch einmal für dich raussuchen? Wurde hier mehrfach im Thread behauptet, dass die Polizei im Hinblick auf die Gewalt übertreiben würde. Die betreffenden Stellen kannst du dir selber suchen.


Wo wurde denn hier im Thread mehrfach behauptet, dass jede Form der Handlungen im Schanzenviertel noch Demonstration war?
13.07.2017 12:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel


Hast du zufällig einen Link, wo das hier im Forum geschrieben wurde? Mir reicht auch ein PN (und ungefähre Zeitangabe) mit den Namen derjenigen, ich kann selber suchen.



Warum soll ich das noch einmal für dich raussuchen? Wurde hier mehrfach im Thread behauptet, dass die Polizei im Hinblick auf die Gewalt übertreiben würde. Die betreffenden Stellen kannst du dir selber suchen.



Der SEK-Kommandoführer sagt, die Krawalle die er gesehen habe, seien kein Demonstrationsgeschehen gewesen. Die Demonstration war zu diesem Zeitpunkt schon seit drei Stunden vom Versammlungsleiter aufgelöst worden. Darum würde ich gerne einen Post sehen, der die besagten Krawalle als Demonstrationsgeschehen bezeichnet. Denn bis jetzt habe ich sowas nicht gelesen und halte es auch für sehr unwahrscheinlich.
13.07.2017 12:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
RH hat doch unter anderem ganz klar gesagt, dass ihm jeder Autoanzünder und Scheibeneinschmeißer lieber ist, als "Nichtstuer".

Wir können uns jetzt natürlich über die Semantik streiten, ob damit gemeint ist, dass sowas auch Demonstration ist oder nicht Demonstration, aber trotzdem voll toll- aber unterm Strich kommt die gleiche Wertung bei raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.07.2017 12:43]
13.07.2017 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, das ist wohl Semantik. Aber m.E. eindeutig: Krawall als Signalmittel toll finden heißt aber nicht, dass man es als legitime Demonstration ansieht.

\o/ Semantikstreit
13.07.2017 12:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel


Hast du zufällig einen Link, wo das hier im Forum geschrieben wurde? Mir reicht auch ein PN (und ungefähre Zeitangabe) mit den Namen derjenigen, ich kann selber suchen.



Warum soll ich das noch einmal für dich raussuchen? Wurde hier mehrfach im Thread behauptet, dass die Polizei im Hinblick auf die Gewalt übertreiben würde. Die betreffenden Stellen kannst du dir selber suchen.


Wo wurde denn hier im Thread mehrfach behauptet, dass jede Form der Handlungen im Schanzenviertel noch Demonstration war?



"Kein Demonstrationsgeschehen mehr" bezog der Beamte auf die dort stattfindende Gewalt. Das sagt er genau einen Satz später in dem Interview. Und hier im Thread wurde mehrfach behauptet, die Gewalt sie im Vergleich zu sonstigen Demos nicht so schlimm gewesen:

"Nach dem, was ich gesehen habe, war das kein Demonstrationsgeschehen mehr. Das war deutlich weiter fortgeschritten. Solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30 Jahre Polizist, noch nie erlebt."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2017 12:47]
13.07.2017 12:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und hier im Thread wurde mehrfach behauptet, die Gewalt sie im Vergleich zu sonstigen Demos nicht so schlimm gewesen.



War sie ja auch nicht.
13.07.2017 12:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit SEK-Kommandoführer Sven Mewes:

"Solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30 Jahre Polizist, noch nie erlebt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-sek-einsatz-im-schanzenviertel-dann-herrschte-absolute-stille-a-1157522.html



Wie lange ist der denn schon beim SEK? Mata halt...
13.07.2017 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Und hier im Thread wurde mehrfach behauptet, die Gewalt sie im Vergleich zu sonstigen Demos nicht so schlimm gewesen.



War sie ja auch nicht.



Wenigstens hast du Assel die Suche erspart.
13.07.2017 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit SEK-Kommandoführer Sven Mewes:

"Solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30 Jahre Polizist, noch nie erlebt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-sek-einsatz-im-schanzenviertel-dann-herrschte-absolute-stille-a-1157522.html



Wie lange ist der denn schon beim SEK? Mata halt...


kA wie lange SEK, war davor bei der GSG9:

Mewes wurde am 01. Oktober 1980 in den damaligen Bundesgrenzschutz (BGS), jetzt Bundespolizei, eingestellt. Nach der Ausbildung für den gehobenen Polizeivollzugsdienst im BGS wurde Mewes von Oktober 1983 bis März 1984 als Zugführer bei der damaligen Grenzschutzabteilung in Nabburg eingesetzt. In dieser Zeit absolvierte Mewes erfolgreich das Eignungsauswahlverfahren für die Aufnahme in die GSG 9, der Antiterroreinheit des BGS / der Bundespolizei, in der er über 21 Jahre lang verschiedenste Funktionen wahrnahm: Nach erfolgreichem Abschluss der Basis- und Spezialausbildung folgte die Verwendung als stellvertretender Einheitsführer von 1985 bis 1989, bevor Mewes von 1989 bis 1997 eine der vier Einsatzeinheiten der GSG 9 führte.

Von 1997 bis zu Beginn des Praxisaufstieges im Oktober 2005 wurde Mewes als Sachgebietsleiter Einsatz verwendet, unterbrochen von einem Einsatz im Kosovo im Rahmen einer internationalen Polizeimission der Vereinten Nationen von August 2002 bis September 2003.

http://osthessen-news.de/n1128496/fulda-neuer-stellv-abteilungsf-hrer-bei-bundespolizei---viele-silber-jubilare-bei-polizei.html
13.07.2017 12:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit SEK-Kommandoführer Sven Mewes:

"Solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30 Jahre Polizist, noch nie erlebt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-sek-einsatz-im-schanzenviertel-dann-herrschte-absolute-stille-a-1157522.html




Die "Pyrotechnik" welche er anspricht: sind damit Flashbangs gemeint?
13.07.2017 12:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

...



Der Namen ihrer Partei gefällt dir nicht. Und sie sitzt ab und zu in Talkshows und hält da nicht ihren Mund, wie das richtige Frauen machen. Das ist natürlich skandalös. Ich bin bis heute Abend, Dienstschluss, empört.
13.07.2017 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit SEK-Kommandoführer Sven Mewes:

"Solche Gewalt habe ich als Polizist, und ich bin schon über 30 Jahre Polizist, noch nie erlebt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-sek-einsatz-im-schanzenviertel-dann-herrschte-absolute-stille-a-1157522.html



Wie lange ist der denn schon beim SEK? Mata halt...


kA wie lange SEK, war davor bei der GSG9:

Mewes wurde am 01. Oktober 1980 in den damaligen Bundesgrenzschutz (BGS), jetzt Bundespolizei, eingestellt. Nach der Ausbildung für den gehobenen Polizeivollzugsdienst im BGS wurde Mewes von Oktober 1983 bis März 1984 als Zugführer bei der damaligen Grenzschutzabteilung in Nabburg eingesetzt. In dieser Zeit absolvierte Mewes erfolgreich das Eignungsauswahlverfahren für die Aufnahme in die GSG 9, der Antiterroreinheit des BGS / der Bundespolizei, in der er über 21 Jahre lang verschiedenste Funktionen wahrnahm: Nach erfolgreichem Abschluss der Basis- und Spezialausbildung folgte die Verwendung als stellvertretender Einheitsführer von 1985 bis 1989, bevor Mewes von 1989 bis 1997 eine der vier Einsatzeinheiten der GSG 9 führte.

Von 1997 bis zu Beginn des Praxisaufstieges im Oktober 2005 wurde Mewes als Sachgebietsleiter Einsatz verwendet, unterbrochen von einem Einsatz im Kosovo im Rahmen einer internationalen Polizeimission der Vereinten Nationen von August 2002 bis September 2003.

http://osthessen-news.de/n1128496/fulda-neuer-stellv-abteilungsf-hrer-bei-bundespolizei---viele-silber-jubilare-bei-polizei.html


Und noch nie solche Gewalt erlebt. Da hat er für die Karriere aber ganz schön Glück gehabt.
13.07.2017 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Die Assel


Hast du zufällig einen Link, wo das hier im Forum geschrieben wurde? Mir reicht auch ein PN (und ungefähre Zeitangabe) mit den Namen derjenigen, ich kann selber suchen.



Warum soll ich das noch einmal für dich raussuchen? Wurde hier mehrfach im Thread behauptet, dass die Polizei im Hinblick auf die Gewalt übertreiben würde. Die betreffenden Stellen kannst du dir selber suchen.


Wo wurde denn hier im Thread mehrfach behauptet, dass jede Form der Handlungen im Schanzenviertel noch Demonstration war?



Hast du das Interview gelesen? Denn irgendwie verstehe ich nicht, weshalb du mir solch eine Frage stellst. Ich bezog mich auf den Beamten, der sich bei der Aussage mit dem "Demonstrationsgeschehen" eindeutig auf die Gewalt bezog. Dies war eben nicht das übliche Gerangel mehr, was man so kennt, sondern ging weit darüber hinaus. So ist seine Aussage zu verstehen.

Er bestätigt also noch einmal, dass es über die übliche Form der Gewalt hinausging, die man sonst so von Demos kennt. Und genau das wurde im Thread öfter bestritten. Von Leuten, die nicht vor Ort waren.

Warum fragst du mich jetzt, wo hier im Thread mehrfach behauptet worden sei, dass jede Form der Handlungen im Schanzenviertel noch Demonstration war?

Ich weiß nicht, ob das Leute hier behauptet haben. Aber das habe ich auch nicht gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2017 13:03]
13.07.2017 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Und hier im Thread wurde mehrfach behauptet, die Gewalt sie im Vergleich zu sonstigen Demos nicht so schlimm gewesen.



War sie ja auch nicht.



Wenigstens hast du Assel die Suche erspart.



Dass du in deinem Post das Wort Demonstration verwendest, ist ja wohl kaum Parax Schuld. Denn in der Sache hat er Recht: die deutsche Nachkriegspolizei hat schon schlimmere Krawalle erlebt. Oder?

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dies war eben nicht das übliche Gerangel mehr, was man so kennt, sondern ging weit darüber hinaus. So ist seine Aussage zu verstehen.



Das ist die Aussage, wie du sie verstehen willst. Das übliche Demogerangel lag zu dem Zeitpunkt ja auch schon Stunden zurück, die sind erst angerückt als die Situation nicht mehr zu kontrollieren war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2017 13:03]
13.07.2017 13:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Was ist denn eigentlich dein Argument Karlson?
Seit Seiten schon ist deine einzige Kritik:
Looool, die heissen bestimmt ganz dooof! Sööööören! Loool, wie die ausshen, wie Lauchs, loool, LAUCHS!!!.

Jetzt postest du auf einmal einen Artikel mit em Interview eines SEK Leiters und damit ist die Sache für die erledigt, weil da steh das x, also x?

Du bist so ein Hanzwürsterich. Alter Breites Grinsen
13.07.2017 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Warum wird hier eigentlich immer die Aussage der Polizei in Bezug auf das Ausmaß der Gewalt ins lächerliche gezogen? Vorallem von irgendwelchen Internethelden die nun die G20 Randale mit irgendwelchen anderen Randalen aus den 80ern per YouTube vergleichen? Das Triggert mich hart, dieses lächerliche "So schlimm wars doch gar nicht" um damit überhaupt jeglicher ernsthaften Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Wenn das wirklich alles aufgebauscht wird, wie es die Linken ja penetrant mitteilen, sollen die ganzen Autonomen und Hippies nicht über die "Polizeigewalt" heulen, in Griechenland oder Polen würden die immernoch zu zehnt in einem 4qm Kellerraum hausen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 13.07.2017 13:07]
13.07.2017 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fiffi

Und noch nie solche Gewalt erlebt. Da hat er für die Karriere aber ganz schön Glück gehabt.


Du warst vor Ort oder wie willst du das jetzt einschätzen können?
13.07.2017 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von FBKC

Warum wird hier eigentlich immer die Aussage der Polizei in Bezug auf das Ausmaß der Gewalt ins lächerliche gezogen? Vorallem von irgendwelchen Internethelden die nun die G20 Randale mit irgendwelchen anderen Randalen aus den 80ern per YouTube vergleichen? Das Triggert mich hart, dieses lächerliche "So schlimm wars doch gar nicht" um damit überhaupt jeglicher ernsthaften Diskussion aus dem Weg zu gehen.


Da bringst du was durcheinander. Der Hinweis auf die 80er kommt immer dann, wenn von nie dagewesener Gewalt, einer neuen Dimenstion oder ähnlichem Humbug die Rede ist. Oder möchtest du Parax widersprechen, dass es bereits schlimmere Krawalle in Dtl. gab als vergangenes Wochenende?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2017 13:10]
13.07.2017 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FBKC

ernsthaften Diskussion aus dem Weg zu gehen.


Ich frage mich so oder so, über was hier ernsthaft diskutiert werden soll. Es gab den dämlichen G20-Gipfel an welchem unter anderen der Welt grösster Hurensöhne teilnehmen, dann gab es Demos, Polizei, Gewalt von beider Seiten ausgehend, vermutlich, und die Gewalt ist eskaliert, was halt auch ein bisschen in der Natur der Gewalt liegt. Und das bis dann einer weimt. Oder so wie hier dann alle am weimen sind.
13.07.2017 13:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum