Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von caschta

Der schwarze Block versteckt sich unter den friedlichen Demonstranten, benutzen Sie quasi als Schutzschilder Und was machen die? Beschimpfen die böse Polizei, die natürlich auch unschuldige mit dem Wasserwerfer trifft. Das is echt ein Aufgebot von Trotteln, was anderes kann man dazu nicht sagen.



Jo, das geistige Niveau dieser Spasuten kommt ja hier auch ganz gut durch:
 
Zitat von Parax

https://vimeo.com/224524911

Nochmal n Video von der Demo gestern, k.A. ob's schon hier war. Am Ende sogar mit 4 WaWes.




"Eyyyyy Alaaa Fotzn eyyyyyyyy"
Hässlon


Wobei ich mich bei dem Vorgehen in dem Video allen ernstes Frage:
Was zur Hölle ausser Eskalation wollten die damit bezwecken, die Demonstranten von mehreren Seiten gegen eine Mauer zu drücken und danach drauf einzukloppen?
07.07.2017 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Dish

Super Einsatzstrategie alles im Anfang aufzulösen und Randalegrüppchen über die ganze Stadt zu verteilen. Kluk. Wird ne tolle Nacht.


Kleine Gruppen sind ungefährlicher und nicht so spannend weil man sich nicht im Block verstecken kann. Ist dann auch nichts mehr mit Demonstrationsrecht.


Hat ja super geklappt Breites Grinsen
07.07.2017 12:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von TheRealHawk

Ist dann auch nichts mehr mit Demonstrationsrecht.


Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Nicht nichts.
07.07.2017 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Drosselmeyer

[i] Nach Informationen der Zeitung Die Welt sind derzeit drei Hundertschaften der Berliner Polizei in die Hansestadt unterwegs.



Wenn ich Berlin wäre, hätte ich die drei Hundertschaften geschickt, die Hamburg neulich erst wegen zu viel Party rausgeschmissen hat.


Die mussten als Strafe gerade erst das Friedel54 räumen.
07.07.2017 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Interessant übrigens, dass man Bengalos für die Zündeleien nutzt.
UNd dann wundern sich die Leute, warum das Zeuch erst recht nix in Stadien zu suchen hat.
Aber die Ultras werden ja ähnlich missverstanden wie die schwanzlosen Mongos in schwarz in Hamburg.
07.07.2017 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Skywalkerchen

ne ernsthaft, warum hast du deine karre nicht aus der stadt geschafft dir nicht einen langen Rock angezogen? zwei käffer weiter auf den p+r und mit dem zug wieder heim fahr halt mit dem Taxi heim statt zu laufen? dass es derart eskaliert konnte man nicht wissen, aber n paar angezündete autos waren Das dich einer in den Klamotten abfängt und misshandelt ist doch klar?




uhhhh mit den Augen rollend
hab ich gesagt dass er schuld is? ich hab gefragt warum er das auto nicht weggefahren hat.
wer sein auto trotz solch angekündigter demos da stehen lässt, is halt schon bissl blauäugig.
wie raucher die denken, dass krebs ja nur die anderen kriegen.
07.07.2017 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Logistikpartner aus HH gerade mit einer Rundmail:
"Wir fahren bis zum Ende des G20 nicht mehr rein, haben Angst um die Gesundheit unserer Fahrer, kthxbai!"
07.07.2017 12:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von caschta

Der schwarze Block versteckt sich unter den friedlichen Demonstranten, benutzen Sie quasi als Schutzschilder Und was machen die? Beschimpfen die böse Polizei, die natürlich auch unschuldige mit dem Wasserwerfer trifft. Das is echt ein Aufgebot von Trotteln, was anderes kann man dazu nicht sagen.



Jo, das geistige Niveau dieser Spasuten kommt ja hier auch ganz gut durch:
 
Zitat von Parax

https://vimeo.com/224524911

Nochmal n Video von der Demo gestern, k.A. ob's schon hier war. Am Ende sogar mit 4 WaWes.




"Eyyyyy Alaaa Fotzn eyyyyyyyy"
Hässlon


Wobei ich mich bei dem Vorgehen in dem Video allen ernstes Frage:
Was zur Hölle ausser Eskalation wollten die damit bezwecken, die Demonstranten von mehreren Seiten gegen eine Mauer zu drücken und danach drauf einzukloppen?



zeigen wer Chef ist.
Eigentlich genau das was zu erwarten war nachdem die Demo ohne Auflagen genehmigt worden ist.

Dumm nur das es strategischer Selbstmord war aus einem kontrollierbaren, ne bekannte Route gehenden Block hunderte schlecht gelaunte Gruppen zu machen die sich wahllos in der Stadt verteilen.
07.07.2017 12:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheRealHawk

Ist dann auch nichts mehr mit Demonstrationsrecht.


Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Nicht nichts.


Wenn die Demo aufgelöst wurde, schränkt dass das Demonstrationsrecht schon ein. Darauf bezog sich TRH wohl.
07.07.2017 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheRealHawk

Ist dann auch nichts mehr mit Demonstrationsrecht.


Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Nicht nichts.



Mit Flaschen, Sprengkörpern und Brechstangen auf Polizei losgehen ist also deiner Ansicht nach "friedlich"?

Hilfe.
07.07.2017 12:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Skywalkerchen

ne ernsthaft, warum hast du deine karre nicht aus der stadt geschafft dir nicht einen langen Rock angezogen? zwei käffer weiter auf den p+r und mit dem zug wieder heim fahr halt mit dem Taxi heim statt zu laufen? dass es derart eskaliert konnte man nicht wissen, aber n paar angezündete autos waren Das dich einer in den Klamotten abfängt und misshandelt ist doch klar?




uhhhh mit den Augen rollend
hab ich gesagt dass er schuld is? ich hab gefragt warum er das auto nicht weggefahren hat.
wer sein auto trotz solch angekündigter demos da stehen lässt, is halt schon bissl blauäugig.
wie raucher die denken, dass krebs ja nur die anderen kriegen.



Zündest du bitte selbst deinen Bus an? Hast du dir wieder selbst Terpentin gespritzt?
07.07.2017 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Skywalkerchen

ne ernsthaft, warum hast du deine karre nicht aus der stadt geschafft dir nicht einen langen Rock angezogen? zwei käffer weiter auf den p+r und mit dem zug wieder heim fahr halt mit dem Taxi heim statt zu laufen? dass es derart eskaliert konnte man nicht wissen, aber n paar angezündete autos waren Das dich einer in den Klamotten abfängt und misshandelt ist doch klar?





Ah, genau mein Gedanke.
07.07.2017 12:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wtf, was geht mit dem N24 Stream. Werbung mitten ins Wort geschnitten. Die Redaktion kann mal einer anzünden.
07.07.2017 12:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ey was wollt ihr denn von mir, würde ich da wohnen, hätt ich meine kisten gestern früh weggeschafft und am sonntag wieder geholt.
euer victimgschmarre könnt ihr euch schenken, mir wärs wichtiger dass meine autos nicht abfackeln.
aber jeder wie er mag.
07.07.2017 12:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arkhobal

Das hat aktuell eher in anderen Städten Bedeutung.



Mag sein, aber DK wohnt in Hamburg und will wohl auch da demonstrieren.


Ich werde meinen Fahrradhelm mitnehmen und live berichten!
07.07.2017 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Skywalkerchen

ey was wollt ihr denn von mir, würde ich da wohnen, hätt ich meine kisten gestern früh weggeschafft und am sonntag wieder geholt.
euer victimgschmarre könnt ihr euch schenken, mir wärs wichtiger dass meine autos nicht abfackeln.
aber jeder wie er mag.



Du, das ist hier gar nicht so einfach wie Du denkst. In Hamburg selbst fährst Du gern mal 30min um den Block um Oberhaupt nen Parkplatz in 1km Entfernung zu Deiner Bude zu bekommen. P&R außerhalb sind normalerweise ausgelastet und sackteuer, kosten im Süden mehr als die HVV-Monatskarte.
07.07.2017 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arkhobal

Das hat aktuell eher in anderen Städten Bedeutung.



Mag sein, aber DK wohnt in Hamburg und will wohl auch da demonstrieren.


Ich werde meinen Fahrradhelm mitnehmen und live berichten!


Ist der schwarz?
07.07.2017 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Skywalkerchen

ey was wollt ihr denn von mir, würde ich da wohnen, hätt ich meine kisten gestern früh weggeschafft und am sonntag wieder geholt.
euer victimgschmarre könnt ihr euch schenken, mir wärs wichtiger dass meine autos nicht abfackeln.
aber jeder wie er mag.



Du, das ist hier gar nicht so einfach wie Du denkst. In Hamburg selbst fährst Du gern mal 30min um den Block um Oberhaupt nen Parkplatz in 1km Entfernung zu Deiner Bude zu bekommen. P&R außerhalb sind normalerweise ausgelastet und sackteuer, kosten im Süden mehr als die HVV-Monatskarte.



Ach quatsch. es gibt keinen überhitzten Stellplatzmarkt. Es gibt einfach nur "zu wenig Geld".
07.07.2017 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Arkhobal

Das hat aktuell eher in anderen Städten Bedeutung.



Mag sein, aber DK wohnt in Hamburg und will wohl auch da demonstrieren.


Ich werde meinen Fahrradhelm mitnehmen und live berichten!



Ah, Spass mit §17a VersG.? peinlich/erstaunt
07.07.2017 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von novl

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von hödyr

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/503f9c51a0b29ca5.mp4

Mir ist echt jedes Verständnis vergangen. Mir Scheissegal ob die Bullen alles richtig gemacht haben oder nicht, diese Wixer gehören alle hinter Gitter. Was soll diese Scheisse bitte?

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/a05e8fb7911e2cf7.mp4

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/f3f82f191e49fa3c.mp4

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/372ab8bf732fc3bd.mp4



Warum macht man sowas, also was soll die Message sein? Inwiefern protestiert man mit so etwas gegen G20? Ernsthafte Frage



Erkennst du den Unterschied zwischen Demonstranten und Krawallbrüdern wirklich nicht?



Als Anwohner dessen Toyota Auris gerade fröhlich vor sich hinbrennt, nein.



Danke Merkel.

Ich glaube du in der Patient BlixaBargeld haben die Frage nicht kapiert, warum hält man da nicht einfach die Fresse statt hier abzupelten? Dann nochmal für euch: Warum gibt es Ausschreitungen in so einem Ausmaß nur in Verbindung zu linken Demonstrationen? Wenn du mir dazu keine Antwort geben kannst ist doch alles ok. Aber dann haltet auch die Griffel still ihr Internethelden
07.07.2017 12:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von zer0

Hat Bulkhead einen Autofetisch?
Das mit den Autos scheint ihn wirklich ganz arg mitzunehmen.



Völlig unverständlich nicht? Schließlich sind die Dinger billig und die Bonzen müssen für ihren Golf ja sowieso nicht arbeiten oder so.



Ich fahre immer Full Service Dirnenwagen. Das persönliche Verhältnis zum Auto ist mir irgendwie abhanden gekommen. Eigentlich nervt mich Autofahren sogar schrecklich. Der einzige Vorteil ist, dass man volle Lautstärke Musik hören und Mitsingen kann. Bin der erste der sich ein generisches selbstfahrendes Auto kauft (bzw. ganz Dirne, kaufen lässt) wenn die mal gut sind.

Ich hatte aber auch mal einen Golf, wenn den jemand abgebrannt hätte wäre ich sauer gewesen. Aber nicht wegen der 500¤ Wert, sondern weil ich mit der Karre auch immer von der Polizei angehalten wurde - weil die dachten da würde jemand drin sitzen der Autos anzündet oder so. Das entbehrt natürlich nicht einer ganz besonderen Tragik für den Besitzer.
07.07.2017 12:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
@zer0 : das Verhältnis zur Karre wird halt n anderes wenn man selbst Arbeit reinsteckt. Spätestens dann findet irgendwo ne Bindung statt, und sei es nur dass die Scheisskiste nach all dem Stress gefälligst noch durchzuhalten hat.

Wenn Du nur "Nutzer" bist juckt Dich das natürlich weniger. Ist aber wohl mit jedem Hobby so, wenn da von anderen Leuten das Fahrrad oder Modellflugzeug brennen würde, dann würden sie auch maximal mett.
07.07.2017 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von novl

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von hödyr

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/503f9c51a0b29ca5.mp4

Mir ist echt jedes Verständnis vergangen. Mir Scheissegal ob die Bullen alles richtig gemacht haben oder nicht, diese Wixer gehören alle hinter Gitter. Was soll diese Scheisse bitte?

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/a05e8fb7911e2cf7.mp4

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/f3f82f191e49fa3c.mp4

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/372ab8bf732fc3bd.mp4



Warum macht man sowas, also was soll die Message sein? Inwiefern protestiert man mit so etwas gegen G20? Ernsthafte Frage



Erkennst du den Unterschied zwischen Demonstranten und Krawallbrüdern wirklich nicht?



Als Anwohner dessen Toyota Auris gerade fröhlich vor sich hinbrennt, nein.



Danke Merkel.

Ich glaube du in der Patient BlixaBargeld haben die Frage nicht kapiert, warum hält man da nicht einfach die Fresse statt hier abzupelten? Dann nochmal für euch: Warum gibt es Ausschreitungen in so einem Ausmaß nur in Verbindung zu linken Demonstrationen? Wenn du mir dazu keine Antwort geben kannst ist doch alles ok. Aber dann haltet auch die Griffel still ihr Internethelden



Bist du besoffen?
07.07.2017 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Skywalkerchen

ey was wollt ihr denn von mir, würde ich da wohnen, hätt ich meine kisten gestern früh weggeschafft und am sonntag wieder geholt.
euer victimgschmarre könnt ihr euch schenken, mir wärs wichtiger dass meine autos nicht abfackeln.
aber jeder wie er mag.



Du, das ist hier gar nicht so einfach wie Du denkst. In Hamburg selbst fährst Du gern mal 30min um den Block um Oberhaupt nen Parkplatz in 1km Entfernung zu Deiner Bude zu bekommen. P&R außerhalb sind normalerweise ausgelastet und sackteuer, kosten im Süden mehr als die HVV-Monatskarte.



Ach quatsch. es gibt keinen überhitzten Stellplatzmarkt. Es gibt einfach nur "zu wenig Geld".



Jetzt is ja wieder Platz
07.07.2017 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von novl

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von hödyr

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/503f9c51a0b29ca5.mp4

Mir ist echt jedes Verständnis vergangen. Mir Scheissegal ob die Bullen alles richtig gemacht haben oder nicht, diese Wixer gehören alle hinter Gitter. Was soll diese Scheisse bitte?

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/a05e8fb7911e2cf7.mp4

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/f3f82f191e49fa3c.mp4

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/07/372ab8bf732fc3bd.mp4



Warum macht man sowas, also was soll die Message sein? Inwiefern protestiert man mit so etwas gegen G20? Ernsthafte Frage



Erkennst du den Unterschied zwischen Demonstranten und Krawallbrüdern wirklich nicht?



Als Anwohner dessen Toyota Auris gerade fröhlich vor sich hinbrennt, nein.



Danke Merkel.

Ich glaube du in der Patient BlixaBargeld haben die Frage nicht kapiert, warum hält man da nicht einfach die Fresse statt hier abzupelten? Dann nochmal für euch: Warum gibt es Ausschreitungen in so einem Ausmaß nur in Verbindung zu linken Demonstrationen? Wenn du mir dazu keine Antwort geben kannst ist doch alles ok. Aber dann haltet auch die Griffel still ihr Internethelden


Na, biste?
07.07.2017 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Skywalkerchen

ey was wollt ihr denn von mir, würde ich da wohnen, hätt ich meine kisten gestern früh weggeschafft und am sonntag wieder geholt.
euer victimgschmarre könnt ihr euch schenken, mir wärs wichtiger dass meine autos nicht abfackeln.
aber jeder wie er mag.



Du, das ist hier gar nicht so einfach wie Du denkst. In Hamburg selbst fährst Du gern mal 30min um den Block um Oberhaupt nen Parkplatz in 1km Entfernung zu Deiner Bude zu bekommen. P&R außerhalb sind normalerweise ausgelastet und sackteuer, kosten im Süden mehr als die HVV-Monatskarte.



Ach quatsch. es gibt keinen überhitzten Stellplatzmarkt. Es gibt einfach nur "zu wenig Geld".



Ich bin erst seit kurzem in Hamburg. Bei der Menge an kostenfreien Parkplätzen in Wohngebieten sollte es niemanden verwundern, dass die Leute viel zu gerne Autofahren als es einer Stadt von dieser Größe gut tun würde.

Teil der Lösung: Höhere Parkplatzkosten -> niedrigere Autonutzung -> kürzere Parkplatzsuche -> höhere Lebensqualität für alle Stadtbewohner. Ausführlichere Analyse:
https://www.economist.com/news/briefing/21720269-dont-let-people-park-free-how-not-create-traffic-jams-pollution-and-urban-sprawl
07.07.2017 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von novl

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TheRealHawk

Ist dann auch nichts mehr mit Demonstrationsrecht.


Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Nicht nichts.



Mit Flaschen, Sprengkörpern und Brechstangen auf Polizei losgehen ist also deiner Ansicht nach "friedlich"?

Hilfe.


Na, bistes?
07.07.2017 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von blue

Jetzt is ja wieder Platz


Alda, die letzten Tage waren SO geil. So schnell war ich hier mitm Fahrrad noch nie unterwegs Breites Grinsen
Autofreie Stadt wär halt schon schön mit den Augen rollend
07.07.2017 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
07.07.2017 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Skywalkerchen

ey was wollt ihr denn von mir, würde ich da wohnen, hätt ich meine kisten gestern früh weggeschafft und am sonntag wieder geholt.
euer victimgschmarre könnt ihr euch schenken, mir wärs wichtiger dass meine autos nicht abfackeln.
aber jeder wie er mag.



Du, das ist hier gar nicht so einfach wie Du denkst. In Hamburg selbst fährst Du gern mal 30min um den Block um Oberhaupt nen Parkplatz in 1km Entfernung zu Deiner Bude zu bekommen. P&R außerhalb sind normalerweise ausgelastet und sackteuer, kosten im Süden mehr als die HVV-Monatskarte.



Ach quatsch. es gibt keinen überhitzten Stellplatzmarkt. Es gibt einfach nur "zu wenig Geld".



Ich bin erst seit kurzem in Hamburg. Bei der Menge an kostenfreien Parkplätzen in Wohngebieten sollte es niemanden verwundern, dass die Leute viel zu gerne Autofahren als es einer Stadt von dieser Größe gut tun würde.

Teil der Lösung: Höhere Parkplatzkosten -> niedrigere Autonutzung -> kürzere Parkplatzsuche -> höhere Lebensqualität für alle Stadtbewohner. Ausführlichere Analyse:
https://www.economist.com/news/briefing/21720269-dont-let-people-park-free-how-not-create-traffic-jams-pollution-and-urban-sprawl



Wo wohnst du bitte? Breites Grinsen
07.07.2017 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum