Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strelok

Arctic
 
Zitat von Fragment

Ok ein letzter Versuch dein absichtliches Misverständnis meiner Argumente klarzumachen, das du immer wieder strohmännisch auf "ja die stehen da halt auf einem Bild zusammen" reduzierst:

1. Wenn ich auf einer Demo (Endgame) mein Gesicht zeige mit ein paar Leuten ist das eine politische Botschaft und hat rein garnichts mit irgendwelchen losen "Bekanntschaften" zu tun. Hier geht es bei mir zudem nicht nur um das eine Foto mit der Southern sondern den gesamt Output von Bachmann und eingeschenkt.tv.

2. Es ging um das Max Bachmann-Video. Lies bitte den Post.

3. Es geht mir nicht darum, dass die zufällig auf dem Bild standen. Möglicherweise ist die Situation für Bachmann daraus entstanden, möglicherweise wusste der Zeit-Typ auch um den anderen verschwörungstheoretischen, alt-right Beiträge von ihm (siehe seine eingeschenkt.tv oder GERnalist-Beiträge).

4. Dann weißt du leider wenig über Nationalismus und das würde deine simplen Schlussfolgerungen erklären. Wenn ich ein IB-shirt auf einer linken Demo anziehe, dann ist das ein klares politisches Statement und keine oopsie wardrobe malfunction.



Nichts von dem was du schreibst hat dazu geführt das die Leute angeriffen werden.
Die Tatsache das jemand ein Bild gemacht hat auf dem alle zu sehen waren, und dies an ANTIFA-Accounts getwittert hat, hat dazu geführt. Und dem Kohlhuber unterstelle ich, das genau das seine Intention war, wenn ich mir die Reaktion anschaue die er seitdem auflegt. Strenggenommen könnte man ihm dafür den Prozess machen, wenn das nicht im allgemeinen Hintergrundrauschen des G20-Gipfels untergehen würde.

Und du bist halt keinen deut besser, denn du bezeichnest alle vier als Identitäre. Und wenn du ehrlich bist, außer der Southern hast du von den Leuten vorher nie gehört, oder? Und den Bachmann hast du auch erst hinterher recherchiert. Macht nichts, hat ja vor Ort auch niemanden davon abgehalten die anzugreifen. Das darf ich bescheuert finden, und Leute die in die gleiche Kerbe hauen ohne zu differenzieren (lies: Dich) darf ich auch bescheuert finden.

Man könnte das ganze Problem sehr einfach vermeiden, in dem man politische Gewalt generell einfach scheiße findet, aber der gesellschaftliche Konsens dazu fehlt, auch weil jedesmal wenn das Thema aufkommt irgendwo ein E-Razor reingrätscht und "Ja aber gegen Nazis ist Gewalt doch ok" propagiert.
11.07.2017 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Strelok

Man könnte das ganze Problem sehr einfach vermeiden, in dem man politische Gewalt generell einfach scheiße findet...


Rest nicht gelesen, aber bei dem Part finde ich die Korrektur wichtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ceUs am 11.07.2017 14:53]
11.07.2017 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Nachdem du jetzt zum dritten Mal mein Argument verstrohmannst wars das für mich. Hade Tschau!
11.07.2017 14:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass er an Argumenten nicht interessiert ist stand doch schon vor'n paar Seiten fest.
11.07.2017 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittener-g20-einsatz-er-dachte-ich-waere-auch-ermittler-wie-es-zum-warnschuss-in-der-schanze-kam_id_7333576.html
11.07.2017 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Kommentare. /o\
11.07.2017 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittener-g20-einsatz-er-dachte-ich-waere-auch-ermittler-wie-es-zum-warnschuss-in-der-schanze-kam_id_7333576.html


 
„Das ging alles sehr schnell, er hat sich nicht als Polizist zu erkennen gegeben“, so ein Zeuge zu „Spiegel Online“. Auch eine zweite Zeugin kommt zu Wort. Sie sagt, sie habe vor dem Schuss keine Warnung gehört.

Das Prügel-Opfer selbst erklärt, der Polizist habe ihn wohl für einen Kollegen gehalten. Ist das der Grund, weshalb der Beamte so schnell seine Waffe gezogen hat? „Er hat mich gefragt, zu welcher Einheit ich gehöre“, so der Mann. „Er dachte, ich wäre auch ein verdeckter Ermittler.“

Für seine Rettung ist der Mann jedenfalls dankbar. Ob dazu allerdings tatsächlich ein Schuss nötig war, bleibt fraglich. Eine weitere Stellungnahme der Hamburger Polizei gibt es bislang nicht.



Mh, das Video ist leider zu kurz als das man sehen könnte, was sich zuvor abgespielt hat.
11.07.2017 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Warten wir einfach auf die fundierte Analyse von RushHour
11.07.2017 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Und Lwis. Danach wird in der Mitte davon irgendwo die Wahrheit liegen.
11.07.2017 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/hat-die-linke-die-stadt-verraten-ein-offener-brief-15101244.html

 
Also bravo, Herr Blechschmidt! Sie haben es dem Kapitalismus mal wieder an genau den richtigen Stellen, wenn auch diesmal zum Unverständnis Ihres Kollegen Andreas Beuth noch nicht in Pöseldorf, so ordentlich gezeigt. Und Sie haben neue Verbündete. Nämlich die, die ein paar Stunden im Stau stehen mussten und nun von der anderen Seite her auf die Polizei schimpfen. Ihre Bewegung gegen „die da oben“ wächst. Und vielleicht tun Sie sich demnächst ja sogar mit den Schwarzen Blöcken auch der Rechten zusammen. Ihre Methoden ähneln sich bereits ganz hübsch, das intellektuelle Niveau ihrer Systemkritik tut es auch.

Sie haben meine Verachtung.

~ Peter-Matthias Gaede

11.07.2017 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Strelok

Und du bist halt keinen deut besser, denn du bezeichnest alle vier als Identitäre.


Schauen wir mal:

Lauren Southern: https://altright.com/2017/06/29/lauren-southern-generation-identity-and-the-quest-for-meaning/

Max Bachmann: http://friedensdemowatch.blogsport.eu/2016/08/04/wahnwichtel-marschieren-hand-in-hand-mit-nazis/ Gut, vielleicht nicht technisch gesehen in der Identitären Bewegung, aber allermindestens aus einem Dunstkreis voller Rechter, Verschwörungstheoretiker und Antisemiten.

Luke Rudkowsky: rechter Anhänger von Verschwörungstheorien. Bilderberger und Illuminati und so: https://www.youtube.com/watch?v=t6spMOQUkuI Auch interessant: https://www.splcenter.org/fighting-hate/intelligence-report/2015/we-are-changes-la-leader-belies-groups-moderate-image

Tim Pool: sicherlich am wenigsten eindeutig. Kuschelt mit rechten Infowars-Verschwörungstheoretikern wie Paul Joseph Watson und trifft sich auch mit Rassisten und Antisemiten. Beispielsweise http://rationalwiki.org/wiki/Brittany_Pettibone

Aber, ja, rein technisch gesehen sind nicht alle vier Identitäre. Probleme mit Rassismus, Verschwörungstheorien und Antisemitismus haben sie allerdings auch nicht.
11.07.2017 15:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.

Der Verdacht liegt äußerst nahe, dass dieser Kohldingens wusste was er da tut, einfach weil der Zusammenhang kaum eine andere Interpretation zulässt:




Irgendwo im Thread hat jemand geschrieben, dass Vermummung auf Demos schon sinnvoll wäre, weil man sonst von Nazis fertig gemacht werden würde.
Ich habe es nicht geglaubt, aber ich muss zugeben, ich lag falsch.
Kohldingens und andere Nazi-Spotter beweisen aber auch, dass dieser menschenfeindliche Sport von beiden Seiten betrieben wird.
Für mich ist das genauso Abschaum, wie jemand der Gewalt (außer Notwehr) von Privatpersonen gegen politische Gegner gut heißt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.07.2017 15:53]
11.07.2017 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dagrachon

http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/hat-die-linke-die-stadt-verraten-ein-offener-brief-15101244.html

 
Also bravo, Herr Blechschmidt! Sie haben es dem Kapitalismus mal wieder an genau den richtigen Stellen, wenn auch diesmal zum Unverständnis Ihres Kollegen Andreas Beuth noch nicht in Pöseldorf, so ordentlich gezeigt. Und Sie haben neue Verbündete. Nämlich die, die ein paar Stunden im Stau stehen mussten und nun von der anderen Seite her auf die Polizei schimpfen. Ihre Bewegung gegen „die da oben“ wächst. Und vielleicht tun Sie sich demnächst ja sogar mit den Schwarzen Blöcken auch der Rechten zusammen. Ihre Methoden ähneln sich bereits ganz hübsch, das intellektuelle Niveau ihrer Systemkritik tut es auch.

Sie haben meine Verachtung.

~ Peter-Matthias Gaede






Schöner Kommentar. Wobei er sich - glaube ich - beim Vermummungsverbot irrt. Das gab es schon vor Startbahn West. Verstöße wurden danach dann aber als Straftat und nicht als Ordnungswidrigkeit gewertet. Oder so ähnlich. Bin gerade zu faul zum Googeln.
11.07.2017 15:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.





Das wurde schon vor zig Seiten geklärt.
11.07.2017 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Schon wieder zu spät.

#Slowferkerl

Und? Ist es OK? Vermutlich schon, wa?
8ball schreibt bei Steineschmeissern auch "Verbrechern" in Anführungszeichen und warnt vor Denunziantentum.
Daher hat sich auch die Diskussion dahin entwickelt, ob es wirklich Identitäre waren. Denn für einige ist nicht die Gewalt, oder das Stalken von Relevanz, sondern ausschließlich die politische Gesinnung der Opfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.07.2017 15:59]
11.07.2017 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Strelok

Und du bist halt keinen deut besser, denn du bezeichnest alle vier als Identitäre.


Schauen wir mal:

Lauren Southern: https://altright.com/2017/06/29/lauren-southern-generation-identity-and-the-quest-for-meaning/

Max Bachmann: http://friedensdemowatch.blogsport.eu/2016/08/04/wahnwichtel-marschieren-hand-in-hand-mit-nazis/ Gut, vielleicht nicht technisch gesehen in der Identitären Bewegung, aber allermindestens aus einem Dunstkreis voller Rechter, Verschwörungstheoretiker und Antisemiten.

Luke Rudkowsky: rechter Anhänger von Verschwörungstheorien. Bilderberger und Illuminati und so: https://www.youtube.com/watch?v=t6spMOQUkuI Auch interessant: https://www.splcenter.org/fighting-hate/intelligence-report/2015/we-are-changes-la-leader-belies-groups-moderate-image

Tim Pool: sicherlich am wenigsten eindeutig. Kuschelt mit rechten Infowars-Verschwörungstheoretikern wie Paul Joseph Watson und trifft sich auch mit Rassisten und Antisemiten. Beispielsweise http://rationalwiki.org/wiki/Brittany_Pettibone

Aber, ja, rein technisch gesehen sind nicht alle vier Identitäre. Probleme mit Rassismus, Verschwörungstheorien und Antisemitismus haben sie allerdings auch nicht.



Das ausgerechnet du den Unterschied erkennst überrascht mich ehrlich gesagt, aber vielleicht tue ich dir damit unrecht. Mea culpa. Aber genau das ist es worauf ich hinaus will. Mit solchen Leuten zu reden ist halt kein Verbrechen, und sollte auch kein Grund für eine Diskreditierung sein. Denn letztendlich muss man auch mit solchen Leuten irgendwo reden können. Und sei es nur um herauszufinden wie sie ticken. Deswegen muss man noch lange nicht deren Ansichten teilen. Ich mochte Tim Pools Berichterstattung über Schweden. Das war sehr ausgewogen. Keine Hysterie, aber auch kein schönreden. Einfach mit Leuten vor Ort reden und zeigen wie es ist. Die Tante die du verlinkt hast kenne ich nicht, ist aber für meinen Eindruck von Tim halt auch irrelevant mit wem er redet. Selbst wenn der jetzt ein Interview mit Kim Jong Un aufm Kanal hätte, wäre das für mich kein Grund ihn als Person anzugreifen solange er nicht unironisch "North Korea is best Korea" propagiert.

Wie wäre denn die korrekte Reaktion auf solche Leute? Bei jeder sich bietenden Gelegenheit gesellschaftlich ächten? Wen überzeuge ich damit von irgendwas?
11.07.2017 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Frage
Wer sagt denn, dass man jeden überzeugen kann?
11.07.2017 16:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.

Der Verdacht liegt äußerst nahe, dass dieser Kohldingens wusste was er da tut, einfach weil der Zusammenhang kaum eine andere Interpretation zulässt:

https://abload.de/img/2c1c457d58540ed9q1l94.jpg


Irgendwo im Thread hat jemand geschrieben, dass Vermummung auf Demos schon sinnvoll wäre, weil man sonst von Nazis fertig gemacht werden würde.
Ich habe es nicht geglaubt, aber ich muss zugeben, ich lag falsch.
Kohldingens und andere Nazi-Spotter beweisen aber auch, dass dieser menschenfeindliche Sport von beiden Seiten betrieben wird.
Für mich ist das genauso Abschaum, wie jemand der Gewalt (außer Notwehr) von Privatpersonen gegen politische Gegner gut heißt.



Der Typ ruft selbst zur Menschenjagd auf und heult anschließend rum, dass er nun selbst gejagt wird?

Wie dumm muss man sein, egal ob links oder recht, um ganz ohne Not dafür zu sorgen, dass sich extremistische Gruppen gegenseitig aufs Maul hauen? Ist doch völlig klar, dass man da dann mit reingezogen wird.
11.07.2017 16:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Schon wieder zu spät.

#Slowferkerl

Und? Ist es OK? Vermutlich schon, wa?




Nein.
11.07.2017 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.07.2017 16:05]
11.07.2017 16:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
 
Zitat von Gore

Wer sagt denn, dass man jeden überzeugen kann?



Keiner, aber es gar nicht zu versuchen ist halt auch keine winning-strategy. Siehe die Wahlergebnisse populistischer und extremistischer Parteien in den letzten Jahren.
11.07.2017 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Jackle

https://pbs.twimg.com/media/DEcfzMrXsAExsqW.jpg

voll schön!



Für die meisten wird das wohl eher eine Strafe sein. Zwei Stunden still sitzen und schwulem Gefiedel zuhören... Da freut sich der durchschnittliche BFEler sicher Breites Grinsen



Dass du hier neuerdings im csde_rats Kostüm unterwegs bist ist echt irritierend.



Da hab ich was für!
11.07.2017 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Polizisten bekommen nach G20 drei Tage frei

Eigentlich eher interessant:

 
Ein erheblicher Teil der knapp 500 in Hamburg verletzten Polizeibeamten stammt aus Hessen. Beuth sagte, 149 Frauen und Männer seien leicht verletzt worden. Davon seien allein 131 Bereitschaftspolizisten betroffen, die sich Atemwegsreizungen durch Reizgas zugezogen hätten. Dabei habe es sich nicht um Reizgas aus den eigenen Reihen gehandelt, sondern aus den Reihen des „Störerklientels“.



Schon wieder #lügenpolizei
11.07.2017 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.

Der Verdacht liegt äußerst nahe, dass dieser Kohldingens wusste was er da tut, einfach weil der Zusammenhang kaum eine andere Interpretation zulässt:

https://abload.de/img/2c1c457d58540ed9q1l94.jpg


Du siehst da keine andere mögliche Interpretation als die Initiierung von Menschenjagd? Bei Demos zu wissen, wo Faschos unterwegs sind, kann lebenswichtig sein. Und das meine ich völlig ernst.
11.07.2017 18:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl

Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.

Der Verdacht liegt äußerst nahe, dass dieser Kohldingens wusste was er da tut, einfach weil der Zusammenhang kaum eine andere Interpretation zulässt:

https://abload.de/img/2c1c457d58540ed9q1l94.jpg


Du siehst da keine andere mögliche Interpretation als die Initiierung von Menschenjagd? Bei Demos zu wissen, wo Faschos unterwegs sind, kann lebenswichtig sein. Und das meine ich völlig ernst.



"Schwarzer Block flieht in Panik vor Lauren Southern"
11.07.2017 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittener-g20-einsatz-er-dachte-ich-waere-auch-ermittler-wie-es-zum-warnschuss-in-der-schanze-kam_id_7333576.html



Hatte gehofft der kann vielleicht aufklären, warum er eigentlich angegriffen wurde.
Es hieß ja auch mal, das wäre ein versuchter Raub gewesen.
11.07.2017 18:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [VW]Agent 009

"Schwarzer Block flieht in Panik vor Lauren Southern"


Nicht alle Antifa-Leute sind Teil des schwarzen Blocks und wo Aktivisten rumlaufen, die mit Faschos sympathisieren, ist auch nicht so unmöglich, dass da auch Faschos in der Nähe sind. Zumal ein Anliegen auch einfach sein kann, Aktivitäten von denen zu verhindern.

Ich war nach Deutschlandspielen auf jeden Fall teilweise echt froh als ich wusste, *wo* die Nazis danach in der Stadt unterwegs waren und wann sie wieder weg waren, so dass ich sicher nach Hause gehen konnte. Und ich habe garantiert nicht mit irgendwelchen gewaltbereiten Autonomen rumgehangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 11.07.2017 18:08]
11.07.2017 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl

Ihr habt die Diskussion in eine seltsame Richtung gebracht.

Interessant ist doch viel eher, ob es in Ordnung ist eine Jagd auf Menschen zu initieren, bzw. ob das der Fall war.

Der Verdacht liegt äußerst nahe, dass dieser Kohldingens wusste was er da tut, einfach weil der Zusammenhang kaum eine andere Interpretation zulässt:

https://abload.de/img/2c1c457d58540ed9q1l94.jpg


Du siehst da keine andere mögliche Interpretation als die Initiierung von Menschenjagd? Bei Demos zu wissen, wo Faschos unterwegs sind, kann lebenswichtig sein. Und das meine ich völlig ernst.


das ist, in dem kontext, eine aussage auf die man wirklich erstmal kommen muss. wär mir nicht eingefallen.

aber wenn man mal so drüber nachsiniert kommt man schon drauf dass die 3 sicher angefangen hätten leute totzuprügeln. vor allem lauren schätze ich als sehr gefährlich ein!
11.07.2017 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und ich habe garantiert nicht mit irgendwelchen gewaltbereiten Autonomen rumgehangen.


Nein. Du bist der gewaltbereite mit dem deine Freunde abhängen.
11.07.2017 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
E-Razor schätze ich eher so ein, dass er zwar verbal ordentlich hetzt, aber auch nicht weiß, wie rum man eine Faust richtig hält.
11.07.2017 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum