Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [Indiana Jones]

"Experten" sehen das wohl auch anders.

Der Polizeieinsatz gegen die G20-Gegner war völlig unverhältnismäßig, sagt Polizei-Experte Thomas Wüppesahl. Wegen einiger Vermummter dürfe man nicht die Demo auflösen.



War das Ziel denn die Demo aufzulösen? Ging es nicht nur darum, dass die Vermummten ihre Vermummung abnehmen sollten? Dann hätte es doch weitergehen dürfen?

Zu Tränen rührt mich:

"Wegen ein paar Vermummter darf man nicht den gesamten Versammlungszug von 10.000 Menschen auflösen, wahllos Wasserwerfer und Pfefferspray einsetzen, auch gegen Unbeteiligte. Das ist außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit. Die meisten Vermummten bei solchen Versammlungen sind doch die Polizeibeamten. Die können unter dem Schutz dieser Vermummung übergriffig werden."

Und der Scheiß wurde doch nicht prophylaktisch eingesetzt, sondern erst als da Böller, Flaschen, etc pp über einen längeren Zeitraum flogen?
Wenn jemand eine andere Perspektive vom Anfang hat, am besten auch mit Audio, die klar macht wie die Unterhaltung zwischen Polizei und Demonstranten/Vermummten ablief, pls deliver.

Gewalt gegenüber den Friedlichen bzw den "Kollateralschaden" kann und will ich nicht rechtfertigen, ist scheiße. Ebenso wenig die erlaubte Vermummung der Polizei (wobei das imho eher dem Schutz gegen Pfefferspray dient als dass es die eigene Anonymität gewährleisten soll) und die Reaktion der Einsatzkräfte von ausserhalb ihre Kennnummern abzunehmen.
Dass die Polizei extra nervös ist wenn es um eine Demo geht die so nah an das Sperrgebiet (und auch rein afaik?) will/darf wie sonst nie dagewesen sollte man aber nachvollziehen können. Dass die nicht riskieren wollen, dass da ein anonymisierter Spasti Mollys auf die Messe schmeißt ist doch verständlich?



Selbst wenn da fünf Böller fliegen und 10% der Leute vermummt sind, geht man nicht so gegen eine Demo vor. Es sei denn mal will dass es eskaliert.
Nicht umsonst gibt es "Eskalationsstufen".

Siehe Stuttgart 21 - wo nachträglich der gesamte Einsatz als rechtswidrig beurteilt wurde. Nützt im Nachhinein leider nichts mehr, weil der Staat mehrere Jahre braucht um das festzustellen.
07.07.2017 15:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von serendipity

Dass die Polizei extra nervös ist wenn es um eine Demo geht die so nah an das Sperrgebiet (und auch rein afaik?) will/darf wie sonst nie dagewesen sollte man aber nachvollziehen können. Dass die nicht riskieren wollen, dass da ein anonymisierter Spasti Mollys auf die Messe schmeißt ist doch verständlich?


Naja, vermummen ist zwar nicht erlaubt, aber die Einsatzleiter wussten ganz genau, dass es eskaliert wenn sie die Demonstranten zwingen, sich zu entmummem (Das Wort ist doch Mumpitz!). Der Vorwurf an die Polizei lautet ja, dass unter dem Vorwand der Vermummung absichtlich eskaliert wurde.

Es kann aber durchaus sein, dass auch wenn sie den Leuten ihre Vermummung erlaubt hätten, diese angefangen hätten auszurasten. Wir haben ja hinreichend geklärt, dass das Arschlöcher sind und sich hier auch (außer sprachdelle) niemand mit dem schwarzen Block solidarisiert.

/e: Und was Indiana Jones sagt; man hat eben keinerlei Handhabe gegen Polizisten, die zu brutal vorgehen, wenn die nichtmal gekennzeichnet sind. Ich finde Anonymisierung daher auf beiden Seiten sehr falsch.

/e2: Über den Trubel darf man auch nicht vergessen, dass die Polizei sich vor ein paar Tagen mit dem Auflösen der Camps und vom Cornern schon nicht mit Ruhm bekleckert hat. Vielleicht sind die wirklich so nervös, aber sie verhalten sich halt dieses Wochenende echt nicht so, als wäre es ihnen am liebsten wenn alles ruhig bliebe.

Das kennt man aber ja von der Hamburger Polizei auch schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 07.07.2017 15:28]
07.07.2017 15:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [Indiana Jones]

Und ich würde gerne die Möglichkeit haben Polizisten, die sich nicht benehmen anzuzeigen, wie es ein gesetzlich verbrieftes Recht ist. Aber geht ja nicht, die tragen ja keine Kennzeichung und keiner von denen wird seinen Kumpel verpfeifen.
Und wenn es doch mal klappt, dauert es fünf Jahre oder mehr, bis die Gerichte mit den Urteilen durch sind und noch mal so viel für die Zivilklage.

Und das alles nur, weil die Einsatzleitung der Polizei aufgrund obskurer, beliebig auslegbarer, Regelungen finden darf, dass bei einem oder zwei Böllern die Grenze erreicht ist um eine Demo aufzulösen.


Toller Rechtsstaat. Ganz exzellent.


mit den Augen rollend
07.07.2017 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Rousi

Yay.
Unter dem Slogan "Bonzenviertel abarbeiten" kommt der Randale-Mob auch in meine Ecke um Autos und Blumenläden anzuzünden




Der Import von Schnittblumen aus bspw. Ostafrika, wo diese unter großen Einsatz von Pestiziden auch zum gesundheitlichen Nachteil der lokalen Bevölkerung hergestellt werden, ist aber kritisch zu sehen.
07.07.2017 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wüsste ja schon gerne, wie ein von tuhmult abgenickter Lebensentwurf auszusehen hat. Gerade so viel zu arbeiten wie nötig ist, um sich sein Leben etwas erträglicher und angenehmer zu gestalten, das scheint ja schon unakzeptabel zu sein.
07.07.2017 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von SirHenry

Ich wüsste ja schon gerne, wie ein von tuhmult abgenickter Lebensentwurf auszusehen hat. Gerade so viel zu arbeiten wie nötig ist, um sich sein Leben etwas erträglicher und angenehmer zu gestalten, das scheint ja schon unakzeptabel zu sein.



Das war früher echt besser. Da sind die Tuhmults einfach verhungert.
07.07.2017 15:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von monischnucki
Du meinst zwar jetzt nicht mich, aber wegen vorhin noch. Deine Posts haben meist Hand und Fuss. Da kam mir die Aussage mit dem Gulag einfach verkehrt vor. Da schwang kein Sarkasmus mit. Wenn es nicht so geplant war, noch schlimmer. Die Aussage find ich einfach verkehrt. Die Geisteshaltung Leute zu ihrem Wohl einzusperren und umzuerziehen noch mehr.

Die Aussage mit dem Gulag war nicht komplett ernst gemeint. Also in der Form, dass ich jetzt Menschen in Lager stecke und Ihnen eine Maobibel in die Hand drücke. Vielmehr sollte es meinen, dass man letztendlich an blöder, langweiliger und schnöder Aufklärung nicht vorbei kommt. Jetzt kommt aber wieder das 'Gulag' ins Spiel, da ich davon ausgehe, dass Aufklärung, selbst im besten Sinne des Wortes, auch nicht wirklich funktionieren kann und dafür ist dieser Thread ja ein ganz stabiler Gradmesser an Menschen, die sich sehr wohlig fühlen in ihrem tristen unaufgeklärten Dasein und daran auch beim besten Willen nichts ändern werden/ können!
07.07.2017 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Gerade so viel zu arbeiten wie nötig ist,



Das sollte generell richtig sein.

07.07.2017 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich finde das mittlerweile fast schon nebensächlich, ob die Polizei an Tag 1 überreagiert hat wegen den Vermummten. Schon möglich, sollte auch aufgearbeitet werden.

Aber wenn ich mir aktuelle Futitsch ansehe, finde ich eher dass die Polizei unterreagiert, so viel Altglas und Steine wie da fliegen und wie Rauchwolken von ausbrennenden Autos über Hamburg aufsteigen. Ein Wunder dass noch niemand schwer verletzt wurde von der Meute, die da marodiert.
07.07.2017 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von phoe

Wie meinen?


Nich alle Demonstranten dort sind dermaßen behindert.
Wäre wie zu sagen, dass jede Sorte Ayran scheiße schmeckt.

Was is mit dir?
07.07.2017 15:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Painface

 
Zitat von SirHenry

Ich wüsste ja schon gerne, wie ein von tuhmult abgenickter Lebensentwurf auszusehen hat. Gerade so viel zu arbeiten wie nötig ist, um sich sein Leben etwas erträglicher und angenehmer zu gestalten, das scheint ja schon unakzeptabel zu sein.



Das war früher echt besser. Da sind die Tuhmults einfach verhungert.




Versuchst du gerade den dümmsten Post des Jahres zu erzeugen?
07.07.2017 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
07.07.2017 15:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von sibuntus
Was is mit dir?


Die Frage gebe ich gerne zurück.
07.07.2017 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Ich finde das mittlerweile fast schon nebensächlich, ob die Polizei an Tag 1 überreagiert hat wegen den Vermummten. Schon möglich, sollte auch aufgearbeitet werden.

Aber wenn ich mir aktuelle Futitsch ansehe, finde ich eher dass die Polizei unterreagiert, so viel Altglas und Steine wie da fliegen und wie Rauchwolken von ausbrennenden Autos über Hamburg aufsteigen. Ein Wunder dass noch niemand schwer verletzt wurde von der Meute, die da marodiert.


Es besteht halt leider die Gefahr, dass es sich mehr und mehr aufschaukelt. Und von den Radikalen ist nicht zu erwarten, dass sie zur Deeskalation beitragen. Insofern ist möglichst ruhig bleiben (leider) das beste, was die Polizei im Moment tun kann.
07.07.2017 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Ich finde das mittlerweile fast schon nebensächlich, ob die Polizei an Tag 1 überreagiert hat wegen den Vermummten. Schon möglich, sollte auch aufgearbeitet werden.

Aber wenn ich mir aktuelle Futitsch ansehe, finde ich eher dass die Polizei unterreagiert, so viel Altglas und Steine wie da fliegen und wie Rauchwolken von ausbrennenden Autos über Hamburg aufsteigen. Ein Wunder dass noch niemand schwer verletzt wurde von der Meute, die da marodiert.


Es besteht halt leider die Gefahr, dass es sich mehr und mehr aufschaukelt. Und von den Radikalen ist nicht zu erwarten, dass sie zur Deeskalation beitragen. Insofern ist möglichst ruhig bleiben (leider) das beste, was die Polizei im Moment tun kann.


Und hinterher ist man empört, warum die Polizei nicht mehr getan hat mit den Augen rollend
07.07.2017 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

Und hinterher ist man empört, warum die Polizei nicht mehr getan hat mit den Augen rollend


Den Vorwurf höre ich relativ selten im Zusammenhang mit Krawallen.
07.07.2017 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Ich finde das mittlerweile fast schon nebensächlich, ob die Polizei an Tag 1 überreagiert hat wegen den Vermummten. Schon möglich, sollte auch aufgearbeitet werden.

Aber wenn ich mir aktuelle Futitsch ansehe, finde ich eher dass die Polizei unterreagiert, so viel Altglas und Steine wie da fliegen und wie Rauchwolken von ausbrennenden Autos über Hamburg aufsteigen. Ein Wunder dass noch niemand schwer verletzt wurde von der Meute, die da marodiert.


Es besteht halt leider die Gefahr, dass es sich mehr und mehr aufschaukelt. Und von den Radikalen ist nicht zu erwarten, dass sie zur Deeskalation beitragen. Insofern ist möglichst ruhig bleiben (leider) das beste, was die Polizei im Moment tun kann.


Ich tu mir nur grad schwer, mir stärkere Eskalationsstufen dieser Gruppierungen vorzustellen, als wir ohnehin schon erreicht haben. Also ab von Schußwaffengewalt- dafür fehlt es hoffentlich schlicht an Ausrüstung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 07.07.2017 15:38]
07.07.2017 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von sibuntus
Was is mit dir?


Die Frage gebe ich gerne zurück.


Schach-Mett würd ich sagen.
07.07.2017 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [Indiana Jones]

"Experten" sehen das wohl auch anders.

Der Polizeieinsatz gegen die G20-Gegner war völlig unverhältnismäßig, sagt Polizei-Experte Thomas Wüppesahl. Wegen einiger Vermummter dürfe man nicht die Demo auflösen.



War das Ziel denn die Demo aufzulösen? Ging es nicht nur darum, dass die Vermummten ihre Vermummung abnehmen sollten? Dann hätte es doch weitergehen dürfen?

Zu Tränen rührt mich:

"Wegen ein paar Vermummter darf man nicht den gesamten Versammlungszug von 10.000 Menschen auflösen, wahllos Wasserwerfer und Pfefferspray einsetzen, auch gegen Unbeteiligte. Das ist außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit. Die meisten Vermummten bei solchen Versammlungen sind doch die Polizeibeamten. Die können unter dem Schutz dieser Vermummung übergriffig werden."

Und der Scheiß wurde doch nicht prophylaktisch eingesetzt, sondern erst als da Böller, Flaschen, etc pp über einen längeren Zeitraum flogen?
Wenn jemand eine andere Perspektive vom Anfang hat, am besten auch mit Audio, die klar macht wie die Unterhaltung zwischen Polizei und Demonstranten/Vermummten ablief, pls deliver.

Gewalt gegenüber den Friedlichen bzw den "Kollateralschaden" kann und will ich nicht rechtfertigen, ist scheiße. Ebenso wenig die erlaubte Vermummung der Polizei (wobei das imho eher dem Schutz gegen Pfefferspray dient als dass es die eigene Anonymität gewährleisten soll) und die Reaktion der Einsatzkräfte von ausserhalb ihre Kennnummern abzunehmen.
Dass die Polizei extra nervös ist wenn es um eine Demo geht die so nah an das Sperrgebiet (und auch rein afaik?) will/darf wie sonst nie dagewesen sollte man aber nachvollziehen können. Dass die nicht riskieren wollen, dass da ein anonymisierter Spasti Mollys auf die Messe schmeißt ist doch verständlich?



Selbst wenn da fünf Böller fliegen und 10% der Leute vermummt sind,


Doch
Idiot
07.07.2017 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Poliadversum

Ich tu mir nur grad schwer, mir stärkere Eskalationsstufen dieser Gruppierungen vorzustellen, als wir ohnehin schon erreicht haben. Also ab von Schußwaffengewalt- dafür fehlt es hoffentlich schlicht an Ausrüstung.



Es könnten insgesamt noch mehr Leute Auto anzünden und Scheiben einschlagen als Hobby für sich entdecken.
07.07.2017 15:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Ich tu mir nur grad schwer, mir stärkere Eskalationsstufen dieser Gruppierungen vorzustellen, als wir ohnehin schon erreicht haben. Also ab von Schußwaffengewalt- dafür fehlt es hoffentlich schlicht an Ausrüstung.


Je nachdem, wie aggressiv die Polizei vorgeht und wie sich das so im Netz verbreitet, kann ich mir vorstellen, dass sich weitere Leute mit den Autonomen solidarisieren. Solange die Polizei soweit es geht die Füße still hält, wird es allein durch die brennenden Autos und das Videomaterial, was es so gibt, nur wenig Verständnis für die Vögel von allen Seiten geben. Und das ist auch gut so.

Und das mit den Waffen würde ich nicht unterschätzen.
07.07.2017 15:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Ich tu mir nur grad schwer, mir stärkere Eskalationsstufen dieser Gruppierungen vorzustellen, als wir ohnehin schon erreicht haben. Also ab von Schußwaffengewalt- dafür fehlt es hoffentlich schlicht an Ausrüstung.


Je nachdem, wie aggressiv die Polizei vorgeht und wie sich das so im Netz verbreitet, kann ich mir vorstellen, dass sich weitere Leute mit den Autonomen solidarisieren. Solange die Polizei soweit es geht die Füße still hält, wird es allein durch die brennenden Autos und das Videomaterial, was es so gibt, nur wenig Verständnis für die Vögel von allen Seiten geben. Und das ist auch gut so.

Und das mit den Waffen würde ich nicht unterschätzen.


Ich frage mich, wann da die erste Bürgerwehr auftaucht und die Indiana Jones dieser Welt zusammenmöbelt.
07.07.2017 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Klabusterbeere

Doch
Idiot



So wie du dir dafür eine Schelle verdienst, eloquenter Typ mit dem geilen Nick?
07.07.2017 15:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von phoe

 
Zitat von sibuntus
Was is mit dir?


Die Frage gebe ich gerne zurück.


Schach-Mett würd ich sagen.



Was willst Du eigentlich von mir?
Weisste selber nicht so recht, oder?

Ich habe nirgends etwas verallgemeinert, was Du mir ja unterstellt hast. Ich habe lediglich geäußert, dass ich es grundsätzlich für eine bessere Situation (für ALLE Beteiligten) halt, wenn eine Person mit einer evtl. entwendeten scharfen Waffe schnellstmöglich neutralisiert werden kann. Was ist denn Dein Argument? Den Typen rumrennen und rumballern lassen? Ich bitte Dich Breites Grinsen
Wegen Dir hab ich jetzt 3 Minuten länger hier verbracht als ich eigentlich müsste.
07.07.2017 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass diese Meuten machen können was sie wollen und Gesundheit wie Eigentum anderer gefährden/zerstören können, weil man ja sonst eventuell noch mehr davon an der Backe hat, erscheint mir in der Gesamtsituation doch als etwas unbefriedigend.
07.07.2017 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Poliadversum

Dass diese Meuten machen können was sie wollen und Gesundheit wie Eigentum anderer gefährden/zerstören können, weil man ja sonst eventuell noch mehr davon an der Backe hat, erscheint mir in der Gesamtsituation doch als etwas unbefriedigend.



Jedenfalls scheinen die Sicherheitskräfte heute Morgen anderes zu tun gehabt zu haben, als sich dem Block (den Blocks?) entgegenzustellen. Dementsprechend wirds schwer, die alle in den improvisierten Knast zu stecken.
07.07.2017 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Painface

 
Zitat von SirHenry

Ich wüsste ja schon gerne, wie ein von tuhmult abgenickter Lebensentwurf auszusehen hat. Gerade so viel zu arbeiten wie nötig ist, um sich sein Leben etwas erträglicher und angenehmer zu gestalten, das scheint ja schon unakzeptabel zu sein.



Das war früher echt besser. Da sind die Tuhmults einfach verhungert.




Versuchst du gerade den dümmsten Post des Jahres zu erzeugen?


Nee lass mal, das schaffst Du schon selbst.
07.07.2017 15:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich verstehe halt immer noch nicht, warum in Wohnvierteln Privatautos brennen und Scheiben zerbersten müssen, wenn man sich an der Polizeigewalt stört.
07.07.2017 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von SirHenry

Ich verstehe halt immer noch nicht, warum in Wohnvierteln Privatautos brennen und Scheiben zerbersten müssen, wenn man sich an der Polizeigewalt stört.



Und die werden nicht verstehen, wieso man sich eine Uhr kauft, die mehr als 50¤ kostet, statt das Geld an Bedürftige zu spenden.
07.07.2017 15:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Chaos schaffen, wie sonst auch immer.
07.07.2017 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: G20-Gipfel in Hamburg 2017
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum