Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( another console port )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
... another console port


Der vorherige Thread.

Wozu dient der Thread?
- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?
- Seitenlange Diskussionen über ein und das selbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für dass sich sowas lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscoregepose
- Mit -Riddick- über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads
Playstation-Thread | XBox-Thread | Nintendo Entertainment Systems

Wichtige Links:

www.ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
www.mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
www.gametrailers.com sehr gute Videoreviews
www.yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
www.systemrequirementslab.com/referrer/srl Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC.
Steam Deals Thread zu aktuellen Angeboten digitaler Vertriebsplattformen


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen.

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Age of Empires II - Conquerors Thread zu Age of Empires II - Conquerors
Battlefield 2 Thread zu Battlefield 2
Call of Duty 4: Modern Warfare Thread zum vierten Teil der Serie (Infinity Ward)
Call of Duty 5: World at War Thread zum fünften Teil der Serie (Treyarch)
Call of Duty 6: Modern Warfare II Thread zum sechsten Teil der Serie (Infinity Ward)
Drakensang Thread zu Drakensang
Fallout 3 Thread zu Fallout 3
Far Cry 2 Far Cry 2 ist kein Far Cry
Gothic 3 Thread zu Gothic 3
Operation Flashpoint 2 (OFP2) Thread zu Operation Flashpoint 2
Race Driver GRID Thread zu Race Driver GRID
Risen Thread zu Risen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Thread zu The Elder Scrolls IV: Oblivion


Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Armed Assault Thread zu Armed Assault
Battlefield Thread zu Battlefield
Battlefield 3 @ Playstation3 Seperater Battlefield-Thread für PS3-Konsoleros
BRINK Thread zu BRINK
Call of Duty 7: Black Ops Thread zum siebten Teil der Serie(Treyarch)
Call of Duty: Modern Warfare 3 Thread zum achten Teil der Serie (IW)
Call of Duty: Black Ops II Thread zum neunten Teil der Serie (Treyarch)
Civilization 4 Pitboss Thread zu Civilization 4 Pitboss
Civilization 5 Thread zu Civilization 5
Company of Heroes Thread zu Company of Heroes
DayZ Die Zombie-Mod auf Arma-Basis
Deus Ex: Human Revolution Oh, ein Lüftungsschacht
Diablo II Thread zu Diablo II
Diablo 3 Thread zu Diablo III
Dota 2 .. ist besser als LoL und HoN
Dragon Age Thread zu Dragon Age
Duke Nukem Forever Was lange währt wird nicht immer gut
Dwarf Fortress Thread zu Dwarf Fortress
Fallout: New Vegas Thread zum neuesten Fallout Teil
FIFA Thread zu FIFA
Grand Theft Auto 4 (GTA4) Thread zu Grand Theft Auto 4
Gran Tourismo 5 Thread zu Gran Turismo 5
GRID 2 Thread zu GRID 2
Haxball Thread zu Haxball
Hedgewars Thread zu Hedgewars
Heroes of Newerth ...ist besser als League of Legends
Jagged Alliance 2 Thread zu Jagged Alliance 2
Kerbal Space Program I'm in spaaace!
Killing Floor Thread zu Killing Floor
L.A. Noire Thread zu L.A. Noire
League of Legends ...ist besser als Heroes of Newerth
Left 4 Dead Rotting impossible!
Lords and Knights Metzeln im Mittelalter
Mass Effect I`m Commander Shepard and this is my favorite thread on the pOT.
Minecraft Voraussetzung: Architektur-Diplom
Portal 2 Thread zu Portal 2
Pro Evolution Soccer Thread zu Pro Evolution Soccer
Project Zomboid Thread zu Project Zomboid
Silent Hunter Thread zu Silent Hunter
Starcraft 2 Thread zu Starcraft 2
Terraria Thread zu Terraria
The Elder Scrolls V: Skyrim Thread zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Trakmania II Thread zu Trackmania II
World of Tanks Thread zu World of Tanks
X3 - Terran Conflict Thread zu X3 - Terran Conflict
Euro Truck Simulator Thread zu Euro Truck Simulator 2
DOTA 2 Thread zu DOTA 2
Guild Wars 2 Thread zu Guild Wars 2
GTA V Thread zum fünften Teil der Serie (GTA)
Counter Strike Counter Strike halt
Berderlernds 2 OMG BERDERLERNDS!
Payday2 Thread zu Payday 2


Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele & Hearts of Iron 2 Thread zum Thema Strategiespiele, speziell Hearts of Iron 2
Street Fighter und Konsorten Fight!


--------------------------------------

16 minutes of lunar lunacy oder Borderlands: The Pre-Sequel - PAX East 2014 Narrated Gameplay Walkthrough


Battlefield: Hardline by Visceral Games
28.05.2014 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Werd mir heut mal ein XBOX Controller kaufen gehen oder bekommt man den PS3 Controller genauso gut zu laufen? Eine etwas kompliziertere Installation wär mir ja noch wurscht aber ist der auch genauso kompatibel oder gibts da Trouble bei den Spielen? Viele Spiele können die Belegung bei Controllern ja nicht remappen, da wär das schon ziemlich Kacke, wenn der PS3-Controller völlig Stumpf belegt sein würde.
28.05.2014 9:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
100% Kompatibilität = XBox Contr.
Mir war das Gefummel mit anderen Contr. irgendwann zu blöd, deswegen hab ich mir auch einen gekauft. Man gewöhnt sich schnell daran und so schlecht sind die ja auch nicht.
28.05.2014 9:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab halt noch PS3-Controller über, da müsst ich kein Geld ausgeben. Augenzwinkern Rein vom Handling find ich den XBOX-Controller sogar besser.

Danke für die Info, dann check ich nachher mal Saturn ab...
28.05.2014 9:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Xbox360 ist in der Tat ein Traum wenns um die Einfachkeit geht. Anstecken, fertig und seitdem nichts mehr mit machen müssen.

Spiele wie The Wolf Among Us erkennen sogar on the fly welches Kontrollschema man nutzt. Mitten im Dialog zwischen MK und Gamepad wechseln funktioniert easy peasy.
28.05.2014 9:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Doofe Frage aber ist bei dem Wireless auch ein Empfänger dabei? Wollte eigentlich wl haben, falls ich mir mal eine St(r)eambox ins Wohnzimmer stelle. Bluetooth hat mein PC nicht.
28.05.2014 9:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja Empfänger is mit dabei.

/e oder das unter mir, wusste ich nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 28.05.2014 9:35]
28.05.2014 9:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von HrHuss

Doofe Frage aber ist bei dem Wireless auch ein Empfänger dabei? Wollte eigentlich wl haben, falls ich mir mal eine St(r)eambox ins Wohnzimmer stelle. Bluetooth hat mein PC nicht.



Achtung! Gibt es mit und ohne Empfänger!
28.05.2014 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Danke!

/ed

Ja, das hab ich mitbekommen, der für die XBOX hat keinen, der für Windows hat einen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 28.05.2014 9:36]
28.05.2014 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei eBay gibts für 12-20 Euro (Mit und ohne Kabel) nachbauten die aussehen wies Orginal und genauso funktionieren. Nur so als Info.

Mir fällt grad ein hatte ja mal 2 gekauft. Hätte noch einen Abzugeben fürn Zehner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 28.05.2014 9:38]
28.05.2014 9:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja aber wer mag schon Nachbauten. peinlich/erstaunt

"Wer billig kauft, kauft zweimal."
28.05.2014 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Also ich hab den wie gesagt auch und konnte kein Unterschiede feststellen
28.05.2014 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe auch einen Nachbau - musste einmal Treiber installieren und seitdem läuft es es einfach.
Kein schimmer, ob der Treiber-Kram bei dem original nicht so ist. Aber da ich nur dem Empfänger brauchte (Controller liegen hier noch genügend rum), hatte ich kein Bock auf den MS Preis Breites Grinsen
28.05.2014 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von zer0

100% Kompatibilität = XBox Contr.


Das kannst du wohl auf alle Gamepads, die XInput unterstützen, erweitern.
28.05.2014 9:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So, gestern auch Watch_Dogs angespielt. Eigentlich wollte ich ja nicht über Ubi ragen, da ich wusste, was mich erwartet, aber trotzdem, ein offenere Kurzbrief an Ubi:

- Wenn eure Login-Server überlastet sind, kann meine Internetverbindung leider nix dafür. Bitte hört auf, ihr andauernd zu sagen, etwas stimmt nicht mit ihr. Das geht mitten ins Herz, ja.
- Wenn ihr schon die Option "Go Offline" einbaut, dann macht auch etwas damit. Einfach auf eine leere Seite vom Uplay-Starter weitergeleitet zu werden macht das ganze irgendwie obsolet.
- Wenn das Synchronisieren nicht funktioniert weil die Cloud überlastet ist, dann ist es schon ein bisschen trotzig-kindisch, das ganze einfach auf den Desktop zu crashen.

+ Wenigstens konnte ich dann nach ein paar Anläufen doch noch spielen. Das ist schon fast ein Pluspunkt, andere Spiele hatten schon deutlich mehr Probleme am Release-Tag. Aber gut, vielleicht haben ja gar nicht soviele Leute das Spiel gekauft wie der Hype es hätte erwarten lassen.


So, Spass beiseite, das ganze war nicht wirklich ärgerlich, man kann sich ja auch anderswertig beschäftigen (ich hab ne interessante Doku auf Arte geschaut, ist auch was):

Zum Spiel selber. Schaut ganz nett aus, der Funke ist aber zu Beginn nicht so wirklich rübergesprungen. Irgendwie wird man einfach in die Welt geworfen. Das ist zwar nicht so schlimm, ich hasse diese erzwungene Linearität bei Open-World spielen zu Beginn, aber gut, evtl. hat die teilweise doch ihren Sinn.
Jedenfalls, meine ersten Aktionen nach dem Intro waren: Unabsichtlich den Bürgersteig gesprengt, nur um dann anschliessen unabsichtlich einen Massencrash auf ner Kreuzung zu verursachen. Hallo Chicago, viel Spass mit mir weiterhin!
Danach ein bisschen weiter rumgeq'd (aka Hacken), ein verbrechen verhindert (yay) und den Verbrecher quer zu Fuss durch die halbe Stadt gejagt (und dabei selbige in Angst und Schrecken versetzt, weil ich meine Waffe gezogen hab. "Don't panic, I'm the good guy (I suppose..?)"

Weiter, Autofahren mit MT ist hass pur. So fühlt man sich als PC-Spieler bei Open-World spielen also...wo gibt es den nächsten X-Box Controller?
Ich weiss auch, wie man Verbrecher erkennt, aber wie man das Verbrechen effektiv verhindern kann, keine Ahnung. Beim ersten mal hab ich was gesprengt, das hat gereicht, beim zweiten mal war nix dergleichen verfügbar, weshalb der gute Sexualtherapeut oder was der auch immer war leider erschossen wurde.

Fazit nach ner Stunde spielen. Das Spiel scheint Potential zu haben. Leider bin ich aktuell noch zu orientierungslos, dieses auszuschöpfen. Nochmals versuchen gleich, für etwas bin ich ja heute zu Hause geblieben. Aber das Konzept schaut schon witzig aus.

Steuerung fand ich jetzt nicht so problematisch. Man darf halt nicht einfach blind Q gedrückt halten Breites Grinsen
Das Coversystem funktioniert aus meiner Sicht doch sehr gut. Wer damit nicht klar kommt, hat es nicht verstanden. Deal with it.

Achja, etwas noch: Warum startet das Ding andauernd im Fenstermodus. Es ist ein bisschen nervig, das jedesmal einstellen zu müssen.
28.05.2014 10:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
28.05.2014 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
10/10, would play!
28.05.2014 10:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von csde_rats

F.E.A.R. 1



Das hab ich mir vor kurzem mal angetan.
Leider sieht es, zumindest für meine Vorstellungen, heute absolut grottig aus und läuft dabei noch genauso schlecht wie damals.

Aber die abartigen Sprünge gabs wohl vor allem im Vergleich zu damals tatsächlich nicht.
Immerhin die xte Ausgabe von Kepler und 4-Core-Intel-CPUs, im Hardware-Sektor ging ja wirklich was weiter.



Hatte mit FEAR nie großartige Probleme, das lief sogar auf meinem allerersten Laptop (Shared Memory GPU, Single Core) so halbwegs (auf 640x480, wie alle Spiele, und niedrigste Einstellungen. Also so wie FoB...)

Hab das zuletzt vor nem halben Jahr oder so gespielt und fand, dass es okay ist. Klar, keine herausragende Grafik und gerade die Character/World Models sind nicht sonderlich hoch aufgelöst. Bei den Gesichtern hat sich seit dem gut was getan, aber z.B. die Partikeleffekte und das Lightning finde ich immer noch gut gemacht.

FEAR 1 ist neun Jahre alt. Wenn wir dann 18 Jahre zurückblicken, sieht das so aus... Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

So, gestern auch Watch_Dogs angespielt. [...] ich hab ne interessante Doku auf Arte geschaut, ist auch was



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.05.2014 10:30]
28.05.2014 10:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
@ Shooter

Dem kann ich zustimmen. Bin auch ständig planlos und weiß eigentlich gar nicht, worum es geht. Den Intro hab ich nicht kapiert und ich führe Krieg gegen jemanden, wofür ich gar nicht weiß, weshalb (und auch nicht mit Sicherheit, gegen wen). Warum sind die ctOs-Heinis feindlich? Warum muss ich so eine Basis angreifen? Haben die mir was getan?

Vielleicht komm ich ja noch rein in die Story.

Was ich besser gefunden hätte: weniger Minigames, dafür mehrere verschiedene Auftraggeber/Missionen. Das fand ich bei GTA immer toll, man ist durch den Mainplot mit verschiedenen Charakteren in Verbindung gekommen, die einem dann später separate Storylines boten, die entkoppelt von der Mainstory waren.
28.05.2014 10:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Watch Dogs Benchmarks: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-Test-GPU-CPU-Benchmarks-1122327/
28.05.2014 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von TheRealHawk

Watch Dogs Benchmarks: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-Test-GPU-CPU-Benchmarks-1122327/


Das läuft ja echt nur auf Systemen jenseits der 1000¤ bei durchgehend > 30 FPS auf Ultra Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.05.2014 10:48]
28.05.2014 10:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von HrHuss

Werd mir heut mal ein XBOX Controller kaufen gehen oder bekommt man den PS3 Controller genauso gut zu laufen? Eine etwas kompliziertere Installation wär mir ja noch wurscht aber ist der auch genauso kompatibel oder gibts da Trouble bei den Spielen? Viele Spiele können die Belegung bei Controllern ja nicht remappen, da wär das schon ziemlich Kacke, wenn der PS3-Controller völlig Stumpf belegt sein würde.



Der Xbox One Controller für PC wird bald kommen - bzw. offizielle Treiber. Der hat sogar in den Triggern Forcefeedback. Find ich recht geil.

dX
28.05.2014 11:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von TheRealHawk

Watch Dogs Benchmarks: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-Test-GPU-CPU-Benchmarks-1122327/


Das läuft ja echt nur auf Systemen jenseits der 1000¤ bei durchgehend > 30 FPS auf Ultra Pillepalle



äh, und wo ist das problem?
"ultra" impliziert schon vom namen her, dass der modus für die wahren high end systeme gedacht ist und nicht für die 500¤ studentenkiste.
wenn das spiel auf "ultra" auf nem mittelklassesystem flüssig liefe, dürften sich besitzer von highend systemen zurecht verarscht fühlen.

und wenn du mit irgendwas anderem als oberliga mit 4k glücklich werden willst, bist du echt naiv.
natürlich kann man die leistung des spiels noch optimieren, aber zu erwarten, dass die höchste qualitätsstufe eines aktuellen spiels auf alter oder mittelklassehardware läuft, ist banane. der pc hat den vorteil, dass man die grafik an seine hardware anpassen kann. er hat kein eingebautes recht, mit jeder ausstattungsvariante die bestmögliche grafik auf den bildschirm zu zaubern.
28.05.2014 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Optimieren ist gut, meine Graka heizt schon im Ladebildschirm (der schwarz ist, bis auf das Logo) ordentlich los. Breites Grinsen

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass das Spiel unglaublich leise ist? Ich muss meine Anlage irgendwie voll aufdrehen, bei allen anderen Games ist es immer um die 50%.
28.05.2014 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von HrHuss

Werd mir heut mal ein XBOX Controller kaufen gehen oder bekommt man den PS3 Controller genauso gut zu laufen? Eine etwas kompliziertere Installation wär mir ja noch wurscht aber ist der auch genauso kompatibel oder gibts da Trouble bei den Spielen? Viele Spiele können die Belegung bei Controllern ja nicht remappen, da wär das schon ziemlich Kacke, wenn der PS3-Controller völlig Stumpf belegt sein würde.



Der Xbox One Controller für PC wird bald kommen - bzw. offizielle Treiber. Der hat sogar in den Triggern Forcefeedback. Find ich recht geil.

dX



Ist das sinnvoller als diese vibrator effekt für die controller? Vor 14 Jahren war das vibrieren ja ganz witzig, aber mittlerweile -> ? Mata halt...
28.05.2014 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
In den Triggern weiss ich jetzt nicht, weil ich keine Xbone hab, aber generell ist das Rütteln schon gut. Vor allem wenn es nicht übertrieben wird und man zB Feedback kriegt ob man getroffen wird oder ähnliches kommt das schon cool peinlich/erstaunt
28.05.2014 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von HrHuss

Optimieren ist gut, meine Graka heizt schon im Ladebildschirm (der schwarz ist, bis auf das Logo) ordentlich los. Breites Grinsen

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass das Spiel unglaublich leise ist? Ich muss meine Anlage irgendwie voll aufdrehen, bei allen anderen Games ist es immer um die 50%.

nein hab das selbe problem. hab immer 11 bei der lautstärke in windows, fürs spiel muss ich auf 35 rauf damits verständlich wird.
kann man das in der xml auch tunen? also einfach 200 reinschreiben beim ton?
und das mit der graka hab ich auch. mein system is genau minimum u dementsprechend röhrt es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.05.2014 11:24]
28.05.2014 11:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von TheRealHawk

Watch Dogs Benchmarks: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-Test-GPU-CPU-Benchmarks-1122327/


Das läuft ja echt nur auf Systemen jenseits der 1000¤ bei durchgehend > 30 FPS auf Ultra Pillepalle



äh, und wo ist das problem?
"ultra" impliziert schon vom namen her, dass der modus für die wahren high end systeme gedacht ist und nicht für die 500¤ studentenkiste.
wenn das spiel auf "ultra" auf nem mittelklassesystem flüssig liefe, dürften sich besitzer von highend systemen zurecht verarscht fühlen.

und wenn du mit irgendwas anderem als oberliga mit 4k glücklich werden willst, bist du echt naiv.
natürlich kann man die leistung des spiels noch optimieren, aber zu erwarten, dass die höchste qualitätsstufe eines aktuellen spiels auf alter oder mittelklassehardware läuft, ist banane. der pc hat den vorteil, dass man die grafik an seine hardware anpassen kann. er hat kein eingebautes recht, mit jeder ausstattungsvariante die bestmögliche grafik auf den bildschirm zu zaubern.



Ist schon klar, dass man Ultra nur mit Highend-Systemen spielen kann. Was ich meine, ist, dass es mMn dafür nicht angemessen gut aussieht.

// Aber ich wollte die Diskussion auch nicht wieder lostreten, eigentlich ist ja alles dazu gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.05.2014 11:23]
28.05.2014 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von TheRealHawk

Watch Dogs Benchmarks: http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-Test-GPU-CPU-Benchmarks-1122327/


Das läuft ja echt nur auf Systemen jenseits der 1000¤ bei durchgehend > 30 FPS auf Ultra Pillepalle



äh, und wo ist das problem?


Dass es auf ultra trotzdem beschissen ausschaut Breites Grinsen
28.05.2014 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Vor 14 Jahren war das vibrieren ja ganz witzig, aber mittlerweile -> ? Mata halt...



"witzig"?
die vibration ist in erster linie ein weiteres haptisches feedback, dass bei der steuerung helfen kann.

"Vor 14 Jahren waren die nippel auf der f- und j-taste ja ganz witzig, aber mittlerweile -> ? Mata halt..."
28.05.2014 11:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( another console port )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2014 01:23:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum