Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
froehlich grinsen Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt


Der vorherige Thread.

Wozu dient der Thread?
- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?
- Seitenlange Diskussionen über ein und das selbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für dass sich sowas lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscoregepose
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads
Playstation-Thread| XBox-Thread | Nintendo Entertainment Systems

Wichtige Links:

www.ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
www.mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
www.gametrailers.com sehr gute Videoreviews
www.yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
www.systemrequirementslab.com/referrer/srl Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC.
Steam Deals Thread zu aktuellen Angeboten digitaler Vertriebsplattformen


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen.

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Age of Empires II - Conquerors Thread zu Age of Empires II - Conquerors
Battlefield 2 Thread zu Battlefield 2
Call of Duty 4: Modern Warfare Thread zum vierten Teil der Serie (Infinity Ward)
Call of Duty 5: World at War Thread zum fünften Teil der Serie (Treyarch)
Call of Duty 6: Modern Warfare II Thread zum sechsten Teil der Serie (Infinity Ward)
Drakensang Thread zu Drakensang
Fallout 3 Thread zu Fallout 3
Far Cry 2 Far Cry 2 ist kein Far Cry
Gothic 3 Thread zu Gothic 3
Operation Flashpoint 2 (OFP2) Thread zu Operation Flashpoint 2
Race Driver GRID Thread zu Race Driver GRID
Risen Thread zu Risen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Thread zu The Elder Scrolls IV: Oblivion


Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Armed Assault Thread zu Armed Assault
Battlefield Thread zu Battlefield
Battlefield 3 @ Playstation3 Seperater Battlefield-Thread für PS3-Konsoleros
BRINK Thread zu BRINK
Call of Duty 7: Black Ops Thread zum siebten Teil der Serie(Treyarch)
Call of Duty: Modern Warfare 3 Thread zum achten Teil der Serie (IW)
Call of Duty: Black Ops II Thread zum neunten Teil der Serie (Treyarch)
Civilization 4 Pitboss Thread zu Civilization 4 Pitboss
Civilization 5 Thread zu Civilization 5
Company of Heroes Thread zu Company of Heroes
DayZ Die Zombie-Mod auf Arma-Basis
Deus Ex: Human Revolution Oh, ein Lüftungsschacht
Diablo II Thread zu Diablo II
Diablo 3 Thread zu Diablo III
Dota 2 .. ist besser als LoL und HoN
Dragon Age Thread zu Dragon Age
Duke Nukem Forever Was lange währt wird nicht immer gut
Dwarf Fortress Thread zu Dwarf Fortress
Fallout: New Vegas Thread zum neuesten Fallout Teil
FIFA Thread zu FIFA
Grand Theft Auto 4 (GTA4) Thread zu Grand Theft Auto 4
Gran Tourismo 5 Thread zu Gran Turismo 5
GRID 2 Thread zu GRID 2
Haxball Thread zu Haxball
Hedgewars Thread zu Hedgewars
Heroes of Newerth ...ist besser als League of Legends
Jagged Alliance 2 Thread zu Jagged Alliance 2
Kerbal Space Program I'm in spaaace!
Killing Floor Thread zu Killing Floor
L.A. Noire Thread zu L.A. Noire
League of Legends ...ist besser als Heroes of Newerth
Left 4 Dead Rotting impossible!
Lords and Knights Metzeln im Mittelalter
Mass Effect I`m Commander Shepard and this is my favorite thread on the pOT.
Minecraft Voraussetzung: Architektur-Diplom
Portal 2 Thread zu Portal 2
Pro Evolution Soccer Thread zu Pro Evolution Soccer
Project Zomboid Thread zu Project Zomboid
Silent Hunter Thread zu Silent Hunter
Starcraft 2 Thread zu Starcraft 2
Terraria Thread zu Terraria
The Elder Scrolls V: Skyrim Thread zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Trakmania II Thread zu Trackmania II
World of Tanks Thread zu World of Tanks
X3 - Terran Conflict Thread zu X3 - Terran Conflict


Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele & Hearts of Iron 2 Thread zum Thema Strategiespiele, speziell Hearts of Iron 2
Street Fighter und Konsorten Fight!


Irgendwann aktualisier ich die Links. Bestimmt.
23.07.2013 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich find Max Payne 3 immer noch geil. Das Rockstar DRM ist schlimm, aber das Spiel selbst gefällt mir doch sehr
23.07.2013 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von nekojin

Ich hab Urlaub. Und ich verstehe nicht, wie sich zocken, essen und schlafen ausschließt?



Zocken und schlafen schließen sich schon aus. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich frei habe. Da zock ich unbewusst die Nächte durch und hab entsprechend wenig Schlaf.



Ich zocke meist nicht länger als sonst auch, wenn ich keinen Urlaub hab. Bin um 11 meistens schon müde und fall ins Bett.
23.07.2013 11:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Zocken und Essen geht gleichzeitig, auch mit Teamspeak. Alles 'ne Frage der Übung und des Spiels. Während eines WoW Raids Fappen geht ja auch
23.07.2013 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Fersoltil

Ich find Max Payne 3 immer noch geil. Das Rockstar DRM ist schlimm, aber das Spiel selbst gefällt mir doch sehr



Ja DRM war extrem nervig, das Spiel selbst aber ein ziemlich cooler interaktiver Film.

Anfangs haben mich die vielen Cutscenes gestört, war aber dennoch dem ganzen zuträglich und gut inszeniert.
23.07.2013 13:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fersoltil

Ich find Max Payne 3 immer noch geil. Das Rockstar DRM ist schlimm, aber das Spiel selbst gefällt mir doch sehr



Ich find auch schade dass es sich so schwach verkauft hat, aber da es gleichzeitig mit D3 released wurde war das weniger verwunderlich.
Auch hatte ich immer auf Story-DLCs gehofft. Kamen ja auch nie.
23.07.2013 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber...aber...Noir? traurig
23.07.2013 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Zocken und Essen geht gleichzeitig, auch mit Teamspeak. Alles 'ne Frage der Übung und des Spiels. Während eines WoW Raids Fappen geht ja auch



Mach ich eher selten. Schau dabei lieber ne Serie oder so.
Aber ich bin auch nicht so der Multiplayer-Typ. Da geht es auch mal das Spiel zu pausieren
23.07.2013 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Nee, während eines Raids Serien gucken lenkt dann doch zu sehr ab...
23.07.2013 14:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

Aber...aber...Noir? traurig



Die ersten 2 Teile waren doch Noir, ich fand den Sprung gut.
Rein vom Gameplay her der beste Teil, storytechnisch kann da jeder seine eigenen Präferenzen legen aber die große Frage um Valkyr oder Vlad ist ja mehr oder minder dargelegt.
Der Szenenwechsel war schon gut so.
23.07.2013 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Nee, während eines Raids Serien gucken lenkt dann doch zu sehr ab...


Breites Grinsen
23.07.2013 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wie schwer ist BS:I auf "schwer" und kann man es später ggf herunterregeln, wenn man nicht damit klar kommen sollte?

//Hat sich erledigt. Das Internet scheint sich einig zu sein dass man als Fun-Spieler nicht so viel Freude mit "schwer" haben wird Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 23.07.2013 15:12]
23.07.2013 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Der 1944 Mode ist Hass. Ich sterbe da nur und mir vergeht jeder Spielspaß. Ich denke ich stelle das auch wieder auf leichter.
23.07.2013 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
1944 ist aber wohl ein spezieller Schwierigkeitsgrad, oder?

Wer spielt noch mit der voreingestellten Steuerung? Komm mit Melee irgendwie voll nicht klar. Gewöhnt man sich daran?
23.07.2013 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von nekojin

Ich zocke meist nicht länger als sonst auch, wenn ich keinen Urlaub hab. Bin um 11 meistens schon müde und fall ins Bett.



Das 23-Uhr-Tief habe ich auch. Aber wenn ich das überwunden habe, geht es ohne Probleme durch die Nacht bis 6 Uhr am Morgen.
23.07.2013 16:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Fersoltil

Ich find Max Payne 3 immer noch geil. Das Rockstar DRM ist schlimm, aber das Spiel selbst gefällt mir doch sehr


Ajo, wenn man auf unendlich viele Film/Zwischen/Füllsequenzen steht die man nicht überspringen kann und (so) gefühlte 60% der Gesamtspielzeit ausmachen schon.
23.07.2013 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Fersoltil

Ich find Max Payne 3 immer noch geil. Das Rockstar DRM ist schlimm, aber das Spiel selbst gefällt mir doch sehr


Ajo, wenn man auf unendlich viele Film/Zwischen/Füllsequenzen steht die man nicht überspringen kann und (so) gefühlte 60% der Gesamtspielzeit ausmachen schon.



Darum hab ich mir gleich ein Lets Play zu MP 3 angeschaut.
23.07.2013 16:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Mal eine Frage: Was ist das Programm der Wahl um sich beim Zocken unterhalten zu können?

Habe das ja bisher eher gemieden wie der Teufel das Weihwasser (zocke im Netze eher selten mit einer geschlossenen Gruppe) und hatte nie bock auf das geblabber von (so habe ich es immer empfunden) gestören 14 Jährigen peinlich/erstaunt

Jetzt wollte ich aber mal mit nem Kumpel BL2 anfangen und wir haben da ein bißchen ratlos vorgestanden peinlich/erstaunt

Teamspeak? Wie kommt man an einen server, wenn man keinen mieten will?
Alternative?
23.07.2013 17:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, Teamspeak. Und server gibts genug öffentliche. da kannst du auch private kanäle mit passwort erstellen.

e: alternativ Skype, da ist die Quali bissel besser aber der Traffic höher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 23.07.2013 17:22]
23.07.2013 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Poerger

Mal eine Frage: Was ist das Programm der Wahl um sich beim Zocken unterhalten zu können?

Habe das ja bisher eher gemieden wie der Teufel das Weihwasser (zocke im Netze eher selten mit einer geschlossenen Gruppe) und hatte nie bock auf das geblabber von (so habe ich es immer empfunden) gestören 14 Jährigen peinlich/erstaunt

Jetzt wollte ich aber mal mit nem Kumpel BL2 anfangen und wir haben da ein bißchen ratlos vorgestanden peinlich/erstaunt

Teamspeak? Wie kommt man an einen server, wenn man keinen mieten will?
Alternative?



Teamspeak und Ninjadas Server oder die inge hijacken peinlich/erstaunt
23.07.2013 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Skype geht auch, wenns nicht zu viele Leute sind.
23.07.2013 17:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

alternativ Skype, da ist die Quali bissel besser aber der Traffic höher.



Muss ja auch alles nochmal zur NSA geschickt werden.
23.07.2013 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
heisst ja nicht umsonst skype.net
23.07.2013 17:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Teamspeak-Server auf dem eigenen Rechner peinlich/erstaunt
23.07.2013 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Poerger

Mal eine Frage: Was ist das Programm der Wahl um sich beim Zocken unterhalten zu können?

Habe das ja bisher eher gemieden wie der Teufel das Weihwasser (zocke im Netze eher selten mit einer geschlossenen Gruppe) und hatte nie bock auf das geblabber von (so habe ich es immer empfunden) gestören 14 Jährigen peinlich/erstaunt

Jetzt wollte ich aber mal mit nem Kumpel BL2 anfangen und wir haben da ein bißchen ratlos vorgestanden peinlich/erstaunt

Teamspeak? Wie kommt man an einen server, wenn man keinen mieten will?
Alternative?



Schnapp dir doch einfach einen leeren Channel aufm Battlefield TS/ UBERSquad:


 

Welcher Teamspeak-Server wird primär genutzt?

Wir nutzen derzeit den Teamspeak 3 vom UBERsquad mit der IP uber.retards.de:10073. Aber Achtung: Jeder muss an inge vorbei! Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!
Alternative IP: 46.20.46.236:10073




Oder den von ninjada und co:

ninjada.kicks-ass.net
23.07.2013 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Blood Dragon durch. Großartiges Spiel. Breites Grinsen

Wenn auch mit 10h Spielzeit nicht das längste. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.07.2013 19:46]
23.07.2013 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Poerger

Mal eine Frage: Was ist das Programm der Wahl um sich beim Zocken unterhalten zu können?



Wenns unbedingt privat sein soll kannst du das auch selbst hosten. Alternativ Mumble. Gibt zwei pOT nahe TS Server. Ohne 14 jährige.
23.07.2013 19:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Blood Dragon durch. Großartiges Spiel. Breites Grinsen

Wenn auch mit 10h Spielzeit nicht das längste. peinlich/erstaunt



Doppelt so lang wie CoD z.B..
23.07.2013 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sagt mal liegt das an mir oder daran dass die alten BS-Teile bei mir schon etwas her sind oder ist BS:I noch ne Ecke brutaler als die Vorgänger? peinlich/erstaunt
23.07.2013 20:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade mit fallout 3 angefangen. Irgendwie habe ich gerade startschwierigkeiten. nur 3 Quests offen

1. Zur sendestation papa suchen gehen (glaube da bin ich zu low)
2. Bombe entschärfen (nicht genug skills) Subquest: beim Typen beim wasserspeicher Drogen holen (Drogen habe ich, quests ist trotzdem noch offen)
3. eine Nachricht in Arja (oderso) überbringen.

Dem sheriff habe ich bereits gesagt das burke die bobe sprengen will

was tut man nun als erstes?
23.07.2013 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2013 12:34:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum