Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Battlefront? BATTLEFRONT? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
username vergeben

Marine NaSe II
Battlefront? BATTLEFRONT?


Der vorherige Thread.

Wozu dient der Thread?
- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?
- Seitenlange Diskussionen über ein und das selbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für dass sich sowas lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscoregepose
- Mit -Riddick- über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads
Playstation-Thread | XBox-Thread | Nintendo Entertainment Systems

Wichtige Links:

www.ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
www.mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
www.gametrailers.com sehr gute Videoreviews
www.yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
www.systemrequirementslab.com/referrer/srl Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC.
Steam Deals Thread zu aktuellen Angeboten digitaler Vertriebsplattformen aka Hikkomi's Blog


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen.

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Age of Empires II - Conquerors Thread zu Age of Empires II - Conquerors
Battlefield 2 Thread zu Battlefield 2
Call of Duty 4: Modern Warfare Thread zum vierten Teil der Serie (Infinity Ward)
Call of Duty 5: World at War Thread zum fünften Teil der Serie (Treyarch)
Call of Duty 6: Modern Warfare II Thread zum sechsten Teil der Serie (Infinity Ward)
Drakensang Thread zu Drakensang
Fallout 3 Thread zu Fallout 3
Far Cry 2 Far Cry 2 ist kein Far Cry
Gothic 3 Thread zu Gothic 3
Operation Flashpoint 2 (OFP2) Thread zu Operation Flashpoint 2
Race Driver GRID Thread zu Race Driver GRID
Risen Thread zu Risen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Thread zu The Elder Scrolls IV: Oblivion


Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Armed Assault Thread zu Armed Assault
Battlefield Thread zu Battlefield
Battlefield 3 @ Playstation3 Seperater Battlefield-Thread für PS3-Konsoleros
BRINK Thread zu BRINK
Call of Duty 7: Black Ops Thread zum siebten Teil der Serie(Treyarch)
Call of Duty: Modern Warfare 3 Thread zum achten Teil der Serie (IW)
Call of Duty: Black Ops II Thread zum neunten Teil der Serie (Treyarch)
Civilization 4 Pitboss Thread zu Civilization 4 Pitboss
Civilization 5 Thread zu Civilization 5
Company of Heroes Thread zu Company of Heroes
DayZ Die Zombie-Mod auf Arma-Basis
Deus Ex: Human Revolution Oh, ein Lüftungsschacht
Diablo II Thread zu Diablo II
Diablo 3 Thread zu Diablo III
Dota 2 .. ist besser als LoL und HoN
Dragon Age Thread zu Dragon Age
Duke Nukem Forever Was lange währt wird nicht immer gut
Dwarf Fortress Thread zu Dwarf Fortress
Fallout: New Vegas Thread zum neuesten Fallout Teil
FIFA Thread zu FIFA
Grand Theft Auto 4 (GTA4) Thread zu Grand Theft Auto 4
Gran Tourismo 5 Thread zu Gran Turismo 5
GRID 2 Thread zu GRID 2
Haxball Thread zu Haxball
Hedgewars Thread zu Hedgewars
Heroes of Newerth ...ist besser als League of Legends
Jagged Alliance 2 Thread zu Jagged Alliance 2
Kerbal Space Program I'm in spaaace!
Killing Floor Thread zu Killing Floor
L.A. Noire Thread zu L.A. Noire
League of Legends ...ist besser als Heroes of Newerth
Left 4 Dead Rotting impossible!
Lords and Knights Metzeln im Mittelalter
Mass Effect I`m Commander Shepard and this is my favorite thread on the pOT.
Minecraft Voraussetzung: Architektur-Diplom
Portal 2 Thread zu Portal 2
Pro Evolution Soccer Thread zu Pro Evolution Soccer
Project Zomboid Thread zu Project Zomboid
Silent Hunter Thread zu Silent Hunter
Starcraft 2 Thread zu Starcraft 2
Terraria Thread zu Terraria
The Elder Scrolls V: Skyrim Thread zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Trakmania II Thread zu Trackmania II
World of Tanks Thread zu World of Tanks
X3 - Terran Conflict Thread zu X3 - Terran Conflict
Euro Truck Simulator Thread zu Euro Truck Simulator 2
DOTA 2 Thread zu DOTA 2
Guild Wars 2 Thread zu Guild Wars 2
GTA V Thread zum fünften Teil der Serie (GTA)
Counter Strike Counter Strike halt
Berderlernds 2 OMG BERDERLERNDS!
Payday2 Thread zu Payday 2
Wargame ...ist denn schon wieder kalter Krieg?


Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele & schon seit knapp 5 Jahren kein Hearts of Iron 2 mehr Thread zum Thema Strategiespiele, seit 5 Jahren speziell nicht Hearts of Iron 2
Street Fighter und Konsorten Fight!




Frage:
Im Humblestore gibts grad Witcher 1 und 2 sehr günstig. Anscheinend auch mit Addons.
Hab noch keinen Teil gespielt, nichtmal einen Trailer gesehen. Kann das was? Hätte wohl Lust auf ein gutes RPG mal wieder.
Wo steht das zu spielen wie Skyrim? Etwas mehr Handlung und roter Faden oder ähnlich frei?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 18.04.2015 8:28]
18.04.2015 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Witcher ist das genaue gegenteil zu Skyrim würde ich sagen.
18.04.2015 8:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Fricken Moron

Witcher ist das genaue gegenteil zu Skyrim würde ich sagen.



Also viel Story und roter Faden aber trotzdem schönes RPG?

Falls ja: Gut, dann kauf ichs. Braucht man den ersten Teil oder kann ich einfach mit dem zweiten anfangen?
18.04.2015 8:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Man wird ziemlich verwirrt sein erst mal in Teil zwei. Teil eins ist absolut nicht mehr Zeitgemäß von der Bedienung/Technik, aber mir hat es trotzdem gefallen.
18.04.2015 8:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
zum Battlefront trailer, Ich frag mich ja immer was solche trailer genau zeigen wollen. Man sieht null gameplay und genau das ist bei so einem spiel welches auf multiplayer setzt wichtig und nicht irgendwelche inszinierten gefechte die so nie zu sehen sind Breites Grinsen
18.04.2015 8:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Fractured Space ist übrigens ziemlich nais.

Pew Pew im Weltraum mit ausreichend taktischem Tiefgang. Recht ansehnlich ist es auch und seinen Kahn gemütlich durchs Vakuum zu schippern hat etwas Entspannendes.

Für lau!
18.04.2015 8:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Man wird ziemlich verwirrt sein erst mal in Teil zwei. Teil eins ist absolut nicht mehr Zeitgemäß von der Bedienung/Technik, aber mir hat es trotzdem gefallen.



War ich allerdings auch, obwohl ich den ersten Teil gespielt habe Breites Grinsen.
18.04.2015 9:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Reuter

Fractured Space ist übrigens ziemlich nais.

Pew Pew im Weltraum mit ausreichend taktischem Tiefgang. Recht ansehnlich ist es auch und seinen Kahn gemütlich durchs Vakuum zu schippern hat etwas Entspannendes.

Für lau!



Das hab ich gestern auch ausprobiert. Fand die Spielmechanik auch echt nett, war aber sehr verwirrt:
Ich hab bestimmt 10 gegnerische Schiffe vernichtet (bei 3 Toden) und immer fein alle Punkte eingenommen. Trotzdem haben wir irgendwie verloren.
Wahrscheinlich haben bei mir nur Naps gespielt...
18.04.2015 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Fricken Moron

Man wird ziemlich verwirrt sein erst mal in Teil zwei. Teil eins ist absolut nicht mehr Zeitgemäß von der Bedienung/Technik, aber mir hat es trotzdem gefallen.


Ich habe mal den ersten Teil angefangen und nach einer Stunde aufgehört. Was macht der zweite Teil anders/besser?
18.04.2015 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Reuter

Fractured Space ist übrigens ziemlich nais.

Pew Pew im Weltraum mit ausreichend taktischem Tiefgang. Recht ansehnlich ist es auch und seinen Kahn gemütlich durchs Vakuum zu schippern hat etwas Entspannendes.

Für lau!



Das hab ich gestern auch ausprobiert. Fand die Spielmechanik auch echt nett, war aber sehr verwirrt:
Ich hab bestimmt 10 gegnerische Schiffe vernichtet (bei 3 Toden) und immer fein alle Punkte eingenommen. Trotzdem haben wir irgendwie verloren.
Wahrscheinlich haben bei mir nur Naps gespielt...




Hier gibt es 'nen Quickstart-Guide: https://docs.google.com/document/d/1mGMK08yOwRo35CFrgLEy5U_qnPlbNn3B8e7DKvIFe1o/edit


Man muss im linken oder rechten Sektor diejenige Station einnehmen, die der gegnerischen Basis am nächsten gelegen ist. Erst dann kann man dorthin springen und die gegnerische Home Base einnehmen, was das Spiel beendet. Im Gegenzug gilt es dann zu verhindern, dass der Gegner selbiges bewerkstelligt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 18.04.2015 9:10]
18.04.2015 9:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Fricken Moron

Man wird ziemlich verwirrt sein erst mal in Teil zwei. Teil eins ist absolut nicht mehr Zeitgemäß von der Bedienung/Technik, aber mir hat es trotzdem gefallen.


Ich habe mal den ersten Teil angefangen und nach einer Stunde aufgehört. Was macht der zweite Teil anders/besser?



Teil zwei ist halt von Anfang an flott und mitreißend inszeniert, sieht grafisch immer noch schick aus...

Die anderen Punkte wie spannender Plot, interessante Nebenquests etc. beherrschte auch Teil 1 schon gut.

Aber ich hab es einfach nicht fertig gebracht mich durch die Sümpfe zu quälen Breites Grinsen - bis dahin hatte ich aber auch mit Teil 1 viel Spaß.
18.04.2015 10:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Fricken Moron

Man wird ziemlich verwirrt sein erst mal in Teil zwei. Teil eins ist absolut nicht mehr Zeitgemäß von der Bedienung/Technik, aber mir hat es trotzdem gefallen.


Ich habe mal den ersten Teil angefangen und nach einer Stunde aufgehört. Was macht der zweite Teil anders/besser?


Hat ein besseres Kampfsystem, bei dem man nicht nur im richtigen Zeitpunkt klicken muss. Das hat die Kämpfe im ersten sehr repetiv gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von terkel am 18.04.2015 10:41]
18.04.2015 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Fricken Moron

Man wird ziemlich verwirrt sein erst mal in Teil zwei. Teil eins ist absolut nicht mehr Zeitgemäß von der Bedienung/Technik, aber mir hat es trotzdem gefallen.


Ich habe mal den ersten Teil angefangen und nach einer Stunde aufgehört. Was macht der zweite Teil anders/besser?



Teil zwei ist halt von Anfang an flott und mitreißend inszeniert, sieht grafisch immer noch schick aus...

Die anderen Punkte wie spannender Plot, interessante Nebenquests etc. beherrschte auch Teil 1 schon gut.

Aber ich hab es einfach nicht fertig gebracht mich durch die Sümpfe zu quälen Breites Grinsen - bis dahin hatte ich aber auch mit Teil 1 viel Spaß.



Lest halt erstmal die Bücher, dann spielt man Teil 1 und 2 auch gerne mehrfach durch
18.04.2015 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gibts die auch als Hörspiel?
18.04.2015 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Bin ich mittlerweile zu blöd für solche Spiele oder ist Divinity: Original Sin wirklich so schwer?

Hab's schon auf leicht aber seh trotzdem kein Land. Egal wo ich aus der Stadt hin gehe, überall bekomme ich chancenlos auf die Fresse.
18.04.2015 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Parax

Bin ich mittlerweile zu blöd für solche Spiele oder ist Divinity: Original Sin wirklich so schwer?

Hab's schon auf leicht aber seh trotzdem kein Land. Egal wo ich aus der Stadt hin gehe, überall bekomme ich chancenlos auf die Fresse.


Ja, du bist doof.

Leicht ist das Spiel definitiv nicht. Wichtig fand ich es, die Gruppe möglichst breit gefächert aufzubauen, um alle Zauber abzudecken. Die Spinne, die man mit den Erdzaubern beschwören kann, ist anfangs z.B. extrem nützlich als entbehrbarer Tank. Wenn du die noch nicht hast, sofort besorgen.
18.04.2015 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Wo gibts die?

/E: Ah, gefunden. Na mal sehen obs mir der einfacher wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.04.2015 11:13]
18.04.2015 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von dantoX

Gibts die auch als Hörspiel?



Bin mir nicht sicher, keine Ahnung wo man das herausfinden könnte
18.04.2015 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Ok, auch mit der Spinne keine Chance.

Habe in der Stadt eigentlich alles durch und muss jetzt für die Mord Quest in ne andere Stadt in den Norden. Sobald ich aus dem Tor gehe kommt hinter der Mühle in Norden direkt ne Gruppe von 8 Gegnern die mich absolut zerlegen.

Die Spinne ist schon verschwunden bevor sie überhaupt was machen konnte (Wurde vom ersten Gegnerzug eingefroren) und der Rest hat uns einfach so ohne Gegenwehr auseinandergenommen.

Generell find ich das ziemlich nervig. Ich brauche erstmal 4 Züge bis ich überhaupt in Schlagreichweite bin, beim fünften Zug kann ich dann in der Regel überhaupt erst Schaden machen. Bis dahin haben mich die 4 Fernkampfgegner schon lange zerlegt.

So sah das bei mir nach drei Runden aus:



Zwei Helden tot, und nicht mal ansatzweise gescheiten Schaden an den Gegnern gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.04.2015 11:49]
18.04.2015 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oh ja, der Kampf ist ne Bitch. Mach den erstmal nicht, geh in andere Ecken und such nach Kämpfen, die erstmal leichter sind fürs leveln.

Greif die aber nicht von unten an. Du kannst oben durchs Wasser gehen und die schön "reach-arounden". Hässlon
Alle, die im Wasser stehen, kann man dann auch stunnen, glaube ich. Bin mir nicht mehr sicher ob das mit den Zombies und Skeletten geht, allerdings.
18.04.2015 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Kombination von Elementarzaubern ist sowieso unerlässlich. Immer versuchen Ölteppich und Feuer zu kombinieren oder Wasser und Blitz. Brennendes Öl z.B. erhöht auch die Chance, dass ein Gegner mehrere Runden brennt und der Rauch aus der brennenden Öllache verhindert, dass Fernkämpfer dich beschießen können.
18.04.2015 12:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von dantoX

Gibts die auch als Hörspiel?



Bin mir nicht sicher, keine Ahnung wo man das herausfinden könnte



Hier hatte ich vergessen, bei meinem Post:

18.04.2015 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Reuter

Fractured Space ist übrigens ziemlich nais.

Pew Pew im Weltraum mit ausreichend taktischem Tiefgang. Recht ansehnlich ist es auch und seinen Kahn gemütlich durchs Vakuum zu schippern hat etwas Entspannendes.

Für lau!



Das hab ich gestern auch ausprobiert. Fand die Spielmechanik auch echt nett, war aber sehr verwirrt:
Ich hab bestimmt 10 gegnerische Schiffe vernichtet (bei 3 Toden) und immer fein alle Punkte eingenommen. Trotzdem haben wir irgendwie verloren.
Wahrscheinlich haben bei mir nur Naps gespielt...




Hier gibt es 'nen Quickstart-Guide: https://docs.google.com/document/d/1mGMK08yOwRo35CFrgLEy5U_qnPlbNn3B8e7DKvIFe1o/edit


Man muss im linken oder rechten Sektor diejenige Station einnehmen, die der gegnerischen Basis am nächsten gelegen ist. Erst dann kann man dorthin springen und die gegnerische Home Base einnehmen, was das Spiel beendet. Im Gegenzug gilt es dann zu verhindern, dass der Gegner selbiges bewerkstelligt.



Space DHL 2 startet aber nicht verschmitzt lachen
Haben ziemlich viele Leutchens das selbe Problem.
1/10 Hermes Packetboten
18.04.2015 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Reuter

Fractured Space ist übrigens ziemlich nais.

Pew Pew im Weltraum mit ausreichend taktischem Tiefgang. Recht ansehnlich ist es auch und seinen Kahn gemütlich durchs Vakuum zu schippern hat etwas Entspannendes.

Für lau!



Das hab ich gestern auch ausprobiert. Fand die Spielmechanik auch echt nett, war aber sehr verwirrt:
Ich hab bestimmt 10 gegnerische Schiffe vernichtet (bei 3 Toden) und immer fein alle Punkte eingenommen. Trotzdem haben wir irgendwie verloren.
Wahrscheinlich haben bei mir nur Naps gespielt...




Hier gibt es 'nen Quickstart-Guide: https://docs.google.com/document/d/1mGMK08yOwRo35CFrgLEy5U_qnPlbNn3B8e7DKvIFe1o/edit


Man muss im linken oder rechten Sektor diejenige Station einnehmen, die der gegnerischen Basis am nächsten gelegen ist. Erst dann kann man dorthin springen und die gegnerische Home Base einnehmen, was das Spiel beendet. Im Gegenzug gilt es dann zu verhindern, dass der Gegner selbiges bewerkstelligt.



Space DHL 2 startet aber nicht verschmitzt lachen
Haben ziemlich viele Leutchens das selbe Problem.
1/10 Hermes Packetboten



Bei mir startet es peinlich/erstaunt
Ist aber nur so meh :/ Da machen Kämpfe im Space DHL Simulator doch mehr Spaß.
18.04.2015 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von Parax

Divinity: Original Sin



Wow danke das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe mir gerade Reviews dazu angeschaut und bin total angefixxt. Bin gerade am suchen wo ich da möglichst günstig einen Key für herbekomme (Ja geiz ist leider geil gerade bei mir).

MFG PLZG
18.04.2015 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Auf www.gog.com gibts das gerade für 23,99 ¤.
18.04.2015 20:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Auf http://www.mmoga.de für knapp 18 Euro. peinlich/erstaunt
18.04.2015 22:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bei mir startet es peinlich/erstaunt
Ist aber nur so meh :/ Da machen Kämpfe im Space DHL Simulator doch mehr Spaß.




Aber da kommt es ja nie zu Kämpfen, dort werden nur Pakete ausgeliefert traurig

Sniper-Schiffsklasse ist teh shit.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 18.04.2015 22:45]
18.04.2015 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Gerade endlich mal TWD2 durchgespielt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die drei bzw. eigentlich 5 unterschiedlichen Enden können ja wohl kaum so fortgesetzt werden. Keines der Enden kann als das "gute" oder "schlechte" Ende angesehen werden. Einzig das Wellington Ende ohne Kenny könnte man als abgeschlossen ansehen, aber insgesamt hinterlies das Ende (sowie die möglichen Alternativen) einen faden Nachgeschmack :/
19.04.2015 2:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Parax

Habe in der Stadt eigentlich alles durch und muss jetzt für die Mord Quest in ne andere Stadt in den Norden. Sobald ich aus dem Tor gehe kommt hinter der Mühle in Norden direkt ne Gruppe von 8 Gegnern die mich absolut zerlegen.



Hast du im restlichen Gebiet alles gemacht? Also westlich der Stadt? Das Spiel hat einen extrem linearen Verlauf mit den gleichen Gegnern an der immer gleichen Stelle. Du musst also immer zu dem Levelgebiet laufen welches deinem entspricht und dort jeden Kampf absolvieren.

Siehe:
http://imgur.com/a/uK4zS#0
19.04.2015 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Battlefront? BATTLEFRONT? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2015 07:10:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum