Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Laufthread V ( Deine Saison fängt an, meine hat nie aufgehört )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich will dieses Jahr auch nochmal einen HM laufen, allerdings habe ich nur am Wochenende Zeit zu trainieren und da will das Rennrad auch bewegt werden. traurig

/e: 3:30 ist ein stolzes Ziel. Viel Erfolg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 08.02.2016 9:50]
08.02.2016 9:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
Nen "Trainings-HM" will ich dieses Jahr auch mal probieren, allerdings werde ich wohl so um die 2,5 Stunden brauchen und danach ein paar Tage Ruhe brauchen. Ich machs trotzdem mal
08.02.2016 10:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Bin letztens mit meinem Trainer die Saisonplanung durchgegangen:

"Also da könnteste ja mal die 10k in <38 min und dort nen lockeren hm in 1:30 laufen.
Dann da noch ne Trainingsmitteldistanz in 5 Stunden und dort dann das Saisonhighlight: Mitteldistanz in 4:30 Std.

Mhh, ja. Wird erledigt Chef.

Beim ersten 10k bin ich gerade im Trainingslager auf Mallorca, da kann ich den schon mal gepflegt ausfallen lassen! Glück gehabt. verschmitzt lachen
08.02.2016 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hui,
heute das erste Intervalltraining gehabt in der 2. Trainingswoche.

20min Einlaufen dann
3min in 4:00-4:50min/km
2min Traben
das ganze 8 mal wiederholen und dann 20min Auslaufen.

Irgendwie hat mein Handy aber die Strecke falschvermessen.
Bin extra auf ne Tartanbahn und bin durch zählen immer so auf 700m im Schnitt in den 3min gekommen. Laut GPS-Aufzeichnung sind es aber nur 600m pro Intervall im Schnitt. Aber auf der Karte sieht man auch schön, wie 6 Striche einmal quer über die Tartanbahn gehen, statt dieser zu folgen. Hat mich das GPS also beschissen.


Bin aber sehr froh, dass das nächste Intervalltraining erst in 2 Wochen wieder dran ist, dass wird morgen Muskelkater geben.
Jetzt nur noch 2 leichte Läufe diese Woche, ein mittlerer und ein 2 Stundenlauf und dann endlich ein Tag Pause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 10.02.2016 18:31]
10.02.2016 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Kann jemand ne gute Regenjacke empfehlen? peinlich/erstaunt
20.02.2016 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Da gibt es jetzt zwei Herangehensweisen:

Entweder man nimmt irgendeine billige, weil keine Membran bei einer so schweißtreibenden Tätigkeit ausreichend gut funktioniert oder man kauft ein High-End Produkt (eVent, Gore-Tex Active,...) als bestmögliche "atmungsaktive" Lösung.

Dazwischen zu kaufen, macht imho keinen Sinn. Bei hochwertigen Produkten kann man dann noch ein bisschen auf eine gute Kapuze und Unterarmbelüftung achten.
20.02.2016 19:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von Lauchi

Hui,
heute das erste Intervalltraining gehabt in der 2. Trainingswoche.

20min Einlaufen dann
3min in 4:00-4:50min/km
2min Traben
das ganze 8 mal wiederholen und dann 20min Auslaufen.

Irgendwie hat mein Handy aber die Strecke falschvermessen.
Bin extra auf ne Tartanbahn und bin durch zählen immer so auf 700m im Schnitt in den 3min gekommen. Laut GPS-Aufzeichnung sind es aber nur 600m pro Intervall im Schnitt. Aber auf der Karte sieht man auch schön, wie 6 Striche einmal quer über die Tartanbahn gehen, statt dieser zu folgen. Hat mich das GPS also beschissen.
http://i.imgur.com/LfzyFxp.png

Bin aber sehr froh, dass das nächste Intervalltraining erst in 2 Wochen wieder dran ist, dass wird morgen Muskelkater geben.
Jetzt nur noch 2 leichte Läufe diese Woche, ein mittlerer und ein 2 Stundenlauf und dann endlich ein Tag Pause.



 
Zitat von mokka

Habe auch mal wieder Intervalltraining eingebaut. Ewig nicht gemacht. 4x600m zu je 2:30min und 1min Pause. Puls 203. Ein bisschen anstrengend Hässlon



Die nächsten Einheiten konnte ich dann schnell Erfolge bzgl. Geschwindigkeit feststellen. Dann macht die Quälerei mit 203 Puls auch Spaß!
22.02.2016 16:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von |DCD|PHIL

Da gibt es jetzt zwei Herangehensweisen:

Entweder man nimmt irgendeine billige, weil keine Membran bei einer so schweißtreibenden Tätigkeit ausreichend gut funktioniert oder man kauft ein High-End Produkt (eVent, Gore-Tex Active,...) als bestmögliche "atmungsaktive" Lösung.

Dazwischen zu kaufen, macht imho keinen Sinn. Bei hochwertigen Produkten kann man dann noch ein bisschen auf eine gute Kapuze und Unterarmbelüftung achten.



Seh ich genauso. Bei richtigem Regen lauf ich daher nur sehr ungern. Gibt einfach nix was vernünftig trocken hält und funktioniert. Bei leichtem Regen reicht auch was wasserabweisendes, sodass man nicht ganz durchnässt wird. Ist m.M.n. völlig ausreichend.

-----

Nach längeren Läufen 10km+ fühle ich doch immer recht stark, wie meine Knie belastet sind. Kein Schmerz, nur Belastung bzw. man merkt die eingeschränkte Amplitude und immer gleiche Bewegung beim Laufen. Wenn ich dann mal Anferse und die Bewegungsmöglichkeit des Knies komplett nutze dann ist das so'n stark belastetes Gefühl. Vielleicht liegts zusätzlich noch an den kalten Temperaturen, ich weiß nicht. Kennt ihr das?
Zwischendurch im Lauf mal Anfersen und so Späße um das zu Vermindern oder einfach ignorieren?
22.02.2016 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von mokka

 
Zitat von Lauchi

Hui,
heute das erste Intervalltraining gehabt in der 2. Trainingswoche.

20min Einlaufen dann
3min in 4:00-4:50min/km
2min Traben
das ganze 8 mal wiederholen und dann 20min Auslaufen.

Irgendwie hat mein Handy aber die Strecke falschvermessen.
Bin extra auf ne Tartanbahn und bin durch zählen immer so auf 700m im Schnitt in den 3min gekommen. Laut GPS-Aufzeichnung sind es aber nur 600m pro Intervall im Schnitt. Aber auf der Karte sieht man auch schön, wie 6 Striche einmal quer über die Tartanbahn gehen, statt dieser zu folgen. Hat mich das GPS also beschissen.
http://i.imgur.com/LfzyFxp.png

Bin aber sehr froh, dass das nächste Intervalltraining erst in 2 Wochen wieder dran ist, dass wird morgen Muskelkater geben.
Jetzt nur noch 2 leichte Läufe diese Woche, ein mittlerer und ein 2 Stundenlauf und dann endlich ein Tag Pause.



 
Zitat von mokka

Habe auch mal wieder Intervalltraining eingebaut. Ewig nicht gemacht. 4x600m zu je 2:30min und 1min Pause. Puls 203. Ein bisschen anstrengend Hässlon



Die nächsten Einheiten konnte ich dann schnell Erfolge bzgl. Geschwindigkeit feststellen. Dann macht die Quälerei mit 203 Puls auch Spaß!


Ja, hat sich auf jedenfall gelohnt.
1. Woche 5:44min/km als Durchschnittspace
2. Woche 5:30min/km
letzte Woche 5:03min/km
Aber heute habe ich keine Lust bei dem scheiß Wetter Laufen zu gehen und gestern habe ich meinen langen Lauf auch ausfallen lassen, da meine Unterschenkel ein wenig überlastet waren. Deswegen nur 35km letzte Woche statt 67km in der Woche davor.

Aber fahre ja wenigstens meine Stunde Fahrrad jeden Tag an Arbeitsweg. Dann geht das mal.

Ich seh gerade, heute ist gar kein Training im Plan. Na umso besser. Also nur einen Tag Ausfall gehabt.
Morgen ne Stunde leicht sollte dann hoffentlich gehen, wenn das Wetter mitspielt früh morgens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 22.02.2016 16:54]
22.02.2016 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Überlastete Unterschenkel kenn ich. Bin da auch hart am präventieren und rummassieren und knetten und heiß/kalt Pipapo. Kein Bock auf Shin Splints.

Hatte letzte Woche auch 35km. Diese das Gleiche, danach gehts auf 45 hoch. Mehr ist erstmal noch nicht drin bei mir.
22.02.2016 16:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ich vermute mal, dass es bei mir vom verkürzten Quadriceps kommt, wegen dem und den knieen musste ich damals schon mit Leistungssport in der Jugend ein Jahr pausieren. Mache deswegen jetzt immer schön 10 Minuten Dehnübungen nach dem Laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 22.02.2016 17:04]
22.02.2016 17:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Letzte Woche zum Stadtlauf in Augsburg (10,5km) angemeldet: Mein Ziel ist unter 60 Minuten.

Momentan laufe ich zwar immer im Bereich 5:30-5:50/km, aber bisher nur 5-6km. Jetzt werde ich das mal langsam erhöhen und gucken, dass ich vor dem Rennen ein paar mal 12km laufe.

Meine Unterschenkel sind aber auch sehr empfindlich. Wenn ich draufdrücke, tut am Schienbein innen ein Punkt weh (rechts und links). Das sind doch keine Shinsplints oder? Ich laufe nur einmal pro Woche, das kann nicht zu viel sein. peinlich/erstaunt
22.02.2016 18:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Am Samstag ist hier auch Stadtlauf, wollte eigentlich die 10 laufen, aber vielleicht melde ich mich doch für den halben an. So ohne Training. Wahrscheinlich eine dumme Idee.

Mal sehen wie das Wetter ist.
22.02.2016 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Meiner ist erst im Juni, ich hab also noch genug Zeit zum trainieren.
22.02.2016 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Habe ich leider eh nicht, weil ich nur am Wochenende Zeit zum Laufen habe, und da auch noch ein Tag fürs Rad reserviert ist. traurig

Deshalb spare ich mir auch jeglichen Trainingsplan. Yolo.
22.02.2016 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von hardCoreGEN

Meine Unterschenkel sind aber auch sehr empfindlich. Wenn ich draufdrücke, tut am Schienbein innen ein Punkt weh (rechts und links). Das sind doch keine Shinsplints oder? Ich laufe nur einmal pro Woche, das kann nicht zu viel sein. peinlich/erstaunt



Vielleicht im Ansatz, aber so lange Du noch laufen kannst ohne Schmerzen ist das nicht so tragisch. Helfen kann ansonsten Behandlung mit Eis. Hab mir zu der Zeit immer n Joghurtbecher mit Wasser und Stil eingefroren und damit dann mehrmals am Tag übers Schienbein fahren. Hat gut geholfen.
22.02.2016 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Danke für den Tipp.
Ne, beim Laufen spüre ich eigentlich nichts. Nur wenn ich mit dem Finger draufdrücke oder z.B. im Schneidersitz, wenn Knochen auf Knochen drückt. Aber ich werde mal kühlen und gucken ob das hilft. Erstmal nur eine Seite zum Test.

 
Zitat von Oli

Habe ich leider eh nicht, weil ich nur am Wochenende Zeit zum Laufen habe, und da auch noch ein Tag fürs Rad reserviert ist. traurig

Deshalb spare ich mir auch jeglichen Trainingsplan. Yolo.


Ja, ich lauf auch nur einmal die Woche, weil ich zu anderen Sportarten auch noch kommen will. Das muss reichen.
22.02.2016 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von |DCD|PHIL

Da gibt es jetzt zwei Herangehensweisen:

Entweder man nimmt irgendeine billige, weil keine Membran bei einer so schweißtreibenden Tätigkeit ausreichend gut funktioniert oder man kauft ein High-End Produkt (eVent, Gore-Tex Active,...) als bestmögliche "atmungsaktive" Lösung.

Dazwischen zu kaufen, macht imho keinen Sinn. Bei hochwertigen Produkten kann man dann noch ein bisschen auf eine gute Kapuze und Unterarmbelüftung achten.



Ich hatte schon an ein Hochwertiges Produkt gedacht. Gibt es da eine Empfehlung oder schenken die sich alle nicht viel? peinlich/erstaunt
22.02.2016 19:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Die Frage ist was du damit machen willst.
Richtig trocken bleibst du von innen eh nicht, wenn du Sport machst. Da sammelt sich dann von innen der Schweiß.
Mir reicht daher meine wasserabweisende Jacke von Gore.
Bei leichtem Nieselregen kann ich damit bequem Laufen gehen ohne mir was weg zu holen (weil ich durchnässt bin). Wenn es jedoch richtig schüttet, dann verzichte ich aber eher aufs Training.
22.02.2016 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Also ich nehme nicht Spezielles. Man ist ja von innen eh klitschnass, da ist Regen nicht so arg.
Normales Funktionsshirt reicht da, im Winter zwei Funktionsshirts. peinlich/erstaunt

Ich weiß zwar nicht genau, wie starken Regen ihr meint, aber in Hamburg könnte man ja kaum laufen gehen, würde man auf Regenpausen warten traurig
22.02.2016 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von otters

Ich hatte schon an ein Hochwertiges Produkt gedacht. Gibt es da eine Empfehlung oder schenken die sich alle nicht viel? peinlich/erstaunt


keine konkrete Empfelung, da ausm Radsport, aber mit dem Castelli Gabba Trikot bzw. Fawesome Veste oder ähnlichen Produkten von anderen Herstellern kann man extrem viele Bedingungen (5-18C°, 2-3h Regenfahrten) abgedecken.
Der meist etwas kürzere Schnitt kann natürlich ein Auschlußkriterium sein, ansonsten dürfte es fürs laufen auch sehr gut funktionieren.
http://www.cyclingweekly.co.uk/news/latest-news/better-than-castelli-gabba-154686
22.02.2016 22:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich will so gerne laufen gehen, leider habe ich gerade Heuschnupfen und gefühlt wirkt das Mittel kaum. Sämtliche Atemwege sind schmerzhaft angeschwollen... So kann man doch keinen Sport machen Wütend
Mieser, dummer Körper, ist allergisch auf Frühling. Wütend
23.02.2016 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Die Frage ist was du damit machen willst.
Richtig trocken bleibst du von innen eh nicht, wenn du Sport machst. Da sammelt sich dann von innen der Schweiß.
Mir reicht daher meine wasserabweisende Jacke von Gore.
Bei leichtem Nieselregen kann ich damit bequem Laufen gehen ohne mir was weg zu holen (weil ich durchnässt bin). Wenn es jedoch richtig schüttet, dann verzichte ich aber eher aufs Training.



Bisher laufe ich immer mit einer Odlo Windstopper Jacke, allerdings ist diese auf dem Rücken zum Großteil aus einem einfachen Gewebe. Das ist zwar bei trockenem windigem Wetter toll, allerdings bin ich bei Regen ziemlich schnell nass. Wenn das schon soweit ist bevor ich warm bin, empfinde ich das als unangenehm.
Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas wasserabweisendem.
23.02.2016 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
So, den ersten Lauf habe ich hinter mir. 10km, leider nicht die 45 Minuten geschafft.

Diese Kommentatoren bei manchen Veranstaltungen finde ich ziemlich bräsig. "So, jetzt sind die 50 Minunten rum, und damit sollten die 10km Läufer auch bald alle durchs Ziel gekommen sein.". Beim letzten Lauf meinte der Kommentator bei 5x Minuten, "Wer jetzt noch ins Ziel kommt, immerhin cool, dass ihr durchgehalten habt!"

Finde ich total dämlich und demotivierend für Hobbysportler, solche Ansagen.

/e: Aber Bombenwetter. Da macht sowas richtig Spaß.
/e2: UNd die dumme Scheißuhr hat sich mitten im Lauf einfach zurückgesetzt und alle Tracks gelöscht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 27.02.2016 11:59]
27.02.2016 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Welche Zeit ist es geworden?
Solche Kommentare gehen aber echt nicht. Doofer Kommentator. Dann bleiben die Leute doch eher beim nächsten Mal weg, wenn sie so demotiviert werden.
Das Wetter ist definitiv geil. Nicht zu kalt in der Sonne und macht gute Laune.


Ich war heute auch wieder. Schaffe leider immer noch nicht das Trainingspensum mit den Unterschenkeln. Die Geschwindigkeit wird zwar immer schneller, heute die 10km im schnellen Dauerlauf in 45:36min statt 48:37 in der Woche davor gelaufen. Aber das bringt mir ja nichts, wenn ich erst immer 2 Tage Pause machen muss, bis die Unterschenkel nicht mehr soweit weh tun, um dann die nächste Einheit zu starten.
Also mal schauen, ob ich evtl. schon Montag wieder fit genug für den 2h Dauerlauf bin, oder den ausfallen lassen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 27.02.2016 12:01]
27.02.2016 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
zwischen 46 und 47 glaube ich, muss ich morgen im Internet nachgucken. Hätte mich am Start etwas weiter vorne aufstellen sollen, die Wege waren ziemlich schmal, sodass ich bis km3 ein bisschen ausgebremst wurde.

Bin aber zufrieden, ist für mein Trainingspensum eine ordentliche Zeit.

Peter Seifert war auch da, und hat die 10km in 52 Min order so geschafft. Beeindruckend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 27.02.2016 12:09]
27.02.2016 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Huh, hier werden schon die ersten Milestones für die Saison gesetzt?
Ich hätte laut Trainingsplan eigentlich auch schon einen 10er machen sollen am Sonntag, aber hier gibts vor Ende März gar keine Events.
29.02.2016 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
Moin,

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Runtastic App. Leider bin ich vor kurzem nach einem Lauf auf die Zusammenfassung gekommen und habe die Anzeige in der Verlaufstabelle umgestellt. Jetzt wird anstatt min/km die Zeit pro 5 Minuten angezeigt, sowohl in der Tabelle als auch in der Grafik. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das umstelle?

Beste Grüße
06.03.2016 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Unten links in der Leiste von "Dauer" auf "Distanz" umstellen.
Zumindest versteh ich das so - ein Screenshot wäre ganz hilfreich.
07.03.2016 1:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
... HM in 1 Woche
Ehh, ich hatte mir einen 10 Wochen Plan für einen 2:00 HM zusammengebastelt und konnte bis Woche 7 auch alles durchziehen und wurde stetig besser, war soweit top, Ziel im Blick, zuversichtlich.
Dann nach ein wenig in der Halle Fußball kicken sowas wie eine Verhärtung auf der Oberschenkelvorder-/innenseite gehabt. Zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es soetwas und keine Zerrung war. Trat nämlich nicht plötzlich auf sondern hab ich erst am nächsten Tag gemerkt. Dann aber bei jedem Schritt schmerzen an dieser Stelle gehabt. Geil!

Fleißig massiert, wurde nicht besser. Dann extra nix gemacht, weil ich nicht sicher war, was es nun wirklich war. Jetzt heute, 2 Wochen später ist es seit ein paar Tagen weg.. ich merke keinen Schmerz mehr beim Gehen und auch sonst nicht. D.h. 2 Wochen ausm Training raus, 1 Woche bis zum HM. War gerade 2,5km ganz langsam (7min/km) Laufen, um das mal zu testen mit dem Bein. Tat zu keiner Zeit weh, aber ich merke noch, dass da noch irgendwas ist... sehr unbefriedigend. Zusätzlich btw seit 4 Tagen leicht erkältet.. geil!

Mein Plan war eigentlich noch 1-3x locker laufen zu gehen 5-10km, um die Beine wenigstens wieder etwas ans Laufen zu gewöhnen. Sofern das mit dem Bein geht...und dann top vorbereitet den HM ballern!

Meinungen dazu? War es ne Zerrung, Verhärtung? Selber schon mal gehabt, damit Erfahrung beim Laufen gehabt? Schon mal einen Lauf mit sowas durchgebissen? Alles in allem vermutlich nicht klug den Lauf zu machen, aber ich will.
01.04.2016 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Laufthread V ( Deine Saison fängt an, meine hat nie aufgehört )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum