Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Hatte gestern mal den Quarkkuchen ausprobiert (von Peschkow?).
Hat leider gar nicht geklappt. Ist erst mega aufgegangen, soweit so gut.
Dann aus dem Backofen raus, zusammengeschrumpelt wie ein Ballon aus dem die Luft raus ist traurig
Hat auch nach überhaupt nichts geschmeckt und war eine gummiartige Konsistenz. Ich glaub da muss ich noch einiges üben - backen ist defintiv nicht mein Ding.
24.09.2018 10:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also mich verwundert das ja nicht wenn ich mir den Post mit dem Kuchen anschaue Breites Grinsen peinlich/erstaunt
24.09.2018 11:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Also mich verwundert das ja nicht wenn ich mir den Post mit dem Kuchen anschaue Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Der sieht schön aus traurig Und der war lecker
24.09.2018 11:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der sah so schön fluffig aus. Keine Ahnung warum das bei mir nicht geklappt hat. Sad.
24.09.2018 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Übrigens mal von der Geld- statt der Kalorienfront: Da ist alles easy. Geld hab ich wirklich nur ausgegeben, wenn es was Besonderes war und dann fast immer nur für die Familie und bewusst.

Meine Nemesis, den Bücherkaufzwang habe ich wirklich in den Griff bekommen. Während ich sonst immer ein bis drei Bücher pro Woche bestellt habe, sind es in den letzten 2 Monaten nur diese beiden hier gesewen:




Das Linke stand schon ewig auf meinem Wunschzettel stand, kostet aber stabil 26 Euronen. Die bpb Ausgabe musste also sein und da muss man sofort zuschlagen. Der Dawkins war die einzige freiwillige und damit wirkliche Buchgönnierung in den letzten Wochen - einfach, weil mich das Thema grade so interessiert.

Insgesamt zufrieden mit mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.09.2018 12:57]
24.09.2018 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
„Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten!!1"
24.09.2018 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Auf dem Dawkins-Buch ist rechts oben ein Pinguin drauf. Ist das Geld eigentlich eh schon wert. Weiter so!
24.09.2018 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Q.

Damn you Cain! Und Swift.

Hier regnet es und ich geh jetzt joggen.



Und danach hast du dich gut gefühlt, oder? Mein Preußisches-Pflichtgefühl-O-Meter war jedenfalls am Anschlag. <3


Ja. Aber ich wurde nicht einmal verregnet. </3
24.09.2018 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain

Übrigens mal von der Geld- statt der Kalorienfront: Da ist alles easy. Geld hab ich wirklich nur ausgegeben, wenn es was Besonderes war und dann fast immer nur für die Familie und bewusst.

Meine Nemesis, den Bücherkaufzwang habe ich wirklich in den Griff bekommen. Während ich sonst immer ein bis drei Bücher pro Woche bestellt habe, sind es in den letzten 2 Monaten nur diese beiden hier gesewen:

https://i.imgur.com/mmd1wXS.jpg


Das Linke stand schon ewig auf meinem Wunschzettel stand, kostet aber stabil 26 Euronen. Die bpb Ausgabe musste also sein und da muss man sofort zuschlagen. Der Dawkins war die einzige freiwillige und damit wirkliche Buchgönnierung in den letzten Wochen - einfach, weil mich das Thema grade so interessiert.

Insgesamt zufrieden mit mir.


Stimmt, das war ja auch noch. Das einzige, was ich mir seit ende August gekauft hab ist "An Deutschlands Jugend". peinlich/erstaunt
24.09.2018 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Q.

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Q.

Damn you Cain! Und Swift.

Hier regnet es und ich geh jetzt joggen.



Und danach hast du dich gut gefühlt, oder? Mein Preußisches-Pflichtgefühl-O-Meter war jedenfalls am Anschlag. <3


Ja. Aber ich wurde nicht einmal verregnet. </3



If it ain't raining, it ain't training.
24.09.2018 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Kurzer Fortschritt bei mir: Wie im Fahrrad-Thread ausgiebig zu lesen ist, läuft das mit dem Radfahren ganz gut. Dafür muss ich aber das Laufen wegfallen lassen, das macht einfach nicht annähernd so viel Spaß Breites Grinsen

Damit ist auch das Zeit-Problem weg. Anstatt wie früher 45-60 Minuten Weg zu haben mit den Öffis und Füßen, hab ich jetzt ca. 30 Minuten die für den Weg drauf gehen. Die erweitere ich ganz locker flockig, vor allem auf dem Rückweg, auch vernünftige Distanzen quer durch Hannover und habe viel, viel Spaß.

90kg -> 86kg. Wobei ich heute auch zum ersten Mal die 85kg gesehen habe, aber das war nach dem Radeln, sonst wiege ich mich immer Abends. Der Bauch fängt langsam an zu schwabbeln. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis sich die Haut zurückbildet
Ich frage mich ernsthaft, warum ich zumindest die Rad-Geschichte nicht schon vor Jahren gemacht habe. Das ist so naheliegend.
24.09.2018 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von audax
Die erweitere ich ganz locker flockig, vor allem auf dem Rückweg, auch vernünftige Distanzen quer durch Hannover und habe viel, viel Spaß.



Wo fährst denn du da in etwa? Die Stadt hat doch nur einen 10km Radius, wie ich beim Laufen jetzt rausfand.
24.09.2018 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von audax
Die erweitere ich ganz locker flockig, vor allem auf dem Rückweg, auch vernünftige Distanzen quer durch Hannover und habe viel, viel Spaß.



Wo fährst denn du da in etwa? Die Stadt hat doch nur einen 10km Radius, wie ich beim Laufen jetzt rausfand.


Gerade erweitere ich Richtung Maschsee: https://www.strava.com/activities/1862873246
Die nächste Tour am Mittwoch führt mich dann noch weiter Richtung Süden, da fahre ich noch an Hemmingen vorbei und mache mir den 8km Arbeitsweg zu einer 20km Tour. Ich wohne für diese Art der Ausflüge aber auch optimal: Im Süden Park, im Nord-Westen Park, im Osten Wald. Umwege über Döhren gehen immer prima, weil ich dann irgendwann im Hermann-Löhns-Park ankomme und am Ende noch ne schön schnelle Strecke habe für den Endspurt. Ich hab für alle Strecken ab 8km eine große Auswahl an Umwegen durch wundervolle Gebiete. Warum hat mir niemand vorher gesagt, dass Hannover so schön sein kann?

Die Tour morgen Abend ist von Haus aus schon recht lang, da ich nen Termin am anderen Ende der Stadt habe, aber der Weg führt an der Ihme vorbei und ich leg mir die Strecke so, dass ich möglichst viel Wald dabei habe. Man kann sich wirklich gut durch Hannover bewegen, ohne sich mit Autos die Straße zu teilen
24.09.2018 19:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Heute mal 10 km gelaufen statt die üblichen 5, weil ich auswärts essen war und nicht tracken konnte. Kommt man sich schon freakig vor. War aber schön kühl draußen und ging entsprechend locker. Hab die ersten 2km gefroren trotz langarm Breites Grinsen
24.09.2018 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von CriMeARiver
Dann kotz ich Breites Grinsen




Ja gut, EIN BISSCHEN bemühen musst du dich schon. #teamgagball Wütend


Breites Grinsen



Futter mir gerade 2 davon rein
https://www.edeka24.de/Uncle-Ben-s-Mexikanisch-Scharf.html

Nach Frühstück dann bei ca. 1300-1400 Kalorien.
Wtf man traurig

Ohne Süßigkeiten und so Späßen ala Karlson (6 Croissants mit Buttercreme) kann man sich so herrlich vollstopfen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 25.09.2018 12:50]
25.09.2018 12:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Die Regeln innerhalb der Sekte waren streng, wie Hunziker dem Bericht zufolge schreibt: "Man durfte nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, kein Fleisch, keinen Fisch, keine Eier, keine Milchprodukte essen. Eine Pizza war nichts anderes als ein Konzentrat dämonischer Kräfte."



So werden wir auch bald!!!
25.09.2018 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

 
Die Regeln innerhalb der Sekte waren streng, wie Hunziker dem Bericht zufolge schreibt: "Man durfte nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, kein Fleisch, keinen Fisch, keine Eier, keine Milchprodukte essen. Eine Pizza war nichts anderes als ein Konzentrat dämonischer Kräfte."



So werden wir auch bald!!!



Gelobt sei die Thunfischpizza, erlöse sie uns vor zuviel Fett und bewahre uns vor der Verlauchung

edit:
Wobei. Mal wieder selber Pizza machen und damit
https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-italia-parma-schinken-90g
zu ballern, wäre auch geil
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 25.09.2018 14:25]
25.09.2018 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Warum „Hast du abgenommen?“ kein Kompliment ist

Menschen zu ihrem Gewichtsverlust gratulieren? Keine gute Idee, findet Body-Positive-Aktivistin Kristina Bruce.



https://ze.tt/warum-hast-du-abgenommen-kein-kompliment-ist/

 
Jahre-, wenn nicht sogar jahrzehntelang hätte man mir kein schöneres Kompliment machen können als: „Oh, du hast abgenommen, oder?“. Hurra, hatte sich das akribische Notieren der Kalorienanzahl bei jeder zu sich genommenen Mahlzeit, in ein samtbezogenes Büchlein, gelohnt! Ich bin dünner und die Welt sieht es, yeah! Schon seit längerem vermeide ich, Menschen zu einem Gewichtsverlust zu gratulieren. Ich glaube, unterbewusst spielen da jene Gründe eine Rolle, weshalb ich auch niemanden mehr frage, ob er*sie denn nicht so langsam mit der Kinderplanung anfangen wolle. Ich suggeriere mit dieser Frage, dass der vorherige Zustand (mehr Kilos/keine Kinder) nicht ganz in Ordnung war, beziehungsweise ist.
Yeah, andere merken, dass ich dünner bin!

Und das ist bei weitem nicht der einzige Grund, warum „Oh toll, du hast abgenommen“ kein Kompliment ist, auch wenn es so daherkommt. Die amerikanische Bloggerin und Body-Positive-Aktivistin Kristina Bruce erklärt, warum wir niemandem zu seinem*ihrem Gewichtsverlust gratulieren sollten. Dafür will sie ihren Leser*innen erstmal bewusst machen, warum dieser Satz, „Hast du abgenommen?“, in unserer Gesellschaft als Kompliment gilt. Der Satz suggeriert: Alles richtig gemacht, Erwartungen erfüllt, den richtigen Weg eingeschlagen. Das Körperideal „dünn“ ist weiterhin derart stark in unserer Kultur verankert, dass sehr viele Menschen wahrscheinlich überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass es problematisch sein könnte, Menschen wegen ihres Gewichtsverlusts ein Kompliment zu machen.

[Außerdem auf ze.tt: Fat Shaming: Diese Menschen wollen das Wort „fett“ positiv besetzen]

„Wir haben die Botschaft ‚Dick ist schlecht‘ und ‚Dünn ist gut‘ von dem Moment an aufgesogen, in dem wir geboren wurden“, schreibt Kristina Bruce – und meint damit, dass Kinder dieses gesellschaftliche Denkprodukt dann von klein auf in sich einsaugen, wenn es ihnen vorgelebt wird. Sie zählt fünf Gründe auf, warum man das vermeintliche Kompliment nicht machen sollte:
1. Die Kinder hören womöglich zu

Kinder beginnen immer früher, sich Gedanken über ihr Gewicht zu machen, selbst Fünfjährige überlegen bereits, ob sie womöglich zu dick sind. Die meisten Mädchen, schreibt Bruce, würden im Alter von acht Jahren mit der ersten Diät beginnen. Kinder saugen auf, was sie von Erwachsenen hören, und wenn sie mitbekommen, dass man nebenbei einer Freundin zu ihrem Gewichtsverlust gratuliert, dann verinnerlichen sie natürlich die Botschaft: Dünner ist besser.
2. Wir wissen nicht, ob die Person eine Essstörung hat

Wenn jemand abgenommen hat, können wir nicht wissen, wie und warum das passiert ist, wir wissen nicht, ob die Person sich im Fitnessstudio gequält oder extrem gehungert hat. Wir wissen nicht, ob die Person eine Essstörung hat. Bei „Esstörung“, schreibt Bruce, würden viele automatisch an ausgemergelte Mädchen denken und wüssten nicht, dass auch dicke Personen eine Essstörung haben können. Menschen, die eine Essstörung haben und stark an Gewicht verlieren, bekommen dafür Komplimente, die bei einer Gewichtszunahme – sprich: auf dem Weg in Richtung gesundes Esssverhalten – ausbleiben. Das könne für Menschen mit einer Essstörung ein gefährlicher Trigger sein, der sogar in einen Rückfall münden könne.
3. Dünner ist nicht gleich gesünder!

Bruce geht hier auf eine Frage ein, die ihr oft gestellt wird: Was ist, wenn eine dicke Person, ohne Essstörung, aus gesundheitlichen Gründen bewusst Gewicht verlieren will, ich ihr zu ihren Fortschritten gratulieren und sie bestärken will? Hier stellt Bruce klar: Nicht alle dicken Menschen sind nicht gesund; nicht alle dünnen Menschen sind gesund; Menschen gibt es von Natur aus in allen unterschiedlichen Größen und Formen.

Durch das Kompliment erhält man nach Bruces Ansicht also die gefährliche Annahme am Leben, dass der Gewichtsverlust einer dicken Person automatisch gut für deren Gesundheit ist.
4. Wir haben keine Ahnung, ob jemand krank oder in einer Krise ist

Wenn uns jemand von einer bestimmen Diät oder Ernährungsumstellung erzählt, dann wissen wir, warum er*sie abgenommen hat. In allen anderen Fällen haben wir schlicht keine Ahnung; er*sie könnte eine schwere Krankheit haben, eine persönliche Krise durchmachen, unter extremem Stress leiden. Das sind alles Situationen, in denen viele Menschen Gewicht verlieren. Eine Person leidet also, und von außen bekommt sie Komplimente dafür, abgenommen zu haben, keine besonders hilfreiche Botschaft.
5. Das Stigma, dick zu sein

Dicksein ist mit unzähligen negativen Stereotypen und Bewertungen verbunden. Unser kulturelles Narrativ, schreibt Bruce, umfasse unzählige Perspektiven auf die eine Botschaft: Dick ist schlecht und dünner ist besser. Dabei handle es sich aber nicht um einen Fakt, sondern um eine Ansicht und Ansichten würden sich mit der Zeit verändern. Bruce fordert, dicke Menschen nicht automatisch mit gesundheitlichen Problemen zu assoziieren, sondern sich bewusst zu machen, dass es vielmehr das Stigma des Dickseins sein kann, das Menschen krank macht. Sie weist darauf hin, dass Menschen, die als „übergewichtig“ oder „fettleibig“ diagnostiziert werden, häufig „Gewichtsabnahme“ als Weg zur Heilung verordnet werde, anstatt sorgfältig alle Symptome zu prüfen.

Bruce weist außerdem darauf hin, dass dieses Stigma in unserer Gesellschaft so tief verwurzelt ist, dass dicke Menschen mit Nachteilen, etwa auf dem Arbeitsmarkt, konfrontiert sind. Und schlussfolgert: Wer Komplimente zum Gewichtsverlust macht, füttert damit automatisch dieses gesellschaftliche Stigma.

[Außerdem auf ze.tt: Body Neutrality: Muss ich mich und meinen Körper wirklich abfeiern?]

Und sie schließt mit einem Appell: Selbst wenn man tatsächlich weiterhin der Meinung sei, dass dünner besser wäre, solle man darüber nachdenken, auf das vermeintliche Kompliment in Zukunft zu verzichten.

Zumal es wahnsinnig einfach sei, einer Person zu einer anderen Äußerlichkeit ein Kompliment zu machen, zu ihren positiven Eigenschaften sowieso: ihr Lachen, ihre Haare, ihr Schmuck, die Jacke, die Schuhe … die Liste ließe sich fast endlos fortsetzen. Kristina Bruce fasst das alles in einem Satz zusammen: „Letztendlich wollen wir alle dafür wertgeschätzt werden, wer wir sind. Wie viel wir zu einem bestimmten Zeitpunkt wiegen, hat damit beim besten Willen nichts zu tun.“




 

ich rangier(e)⁵
du rangierst
er rangiert
wir rangieren
ihr rangiert
sie rangieren
⁵ Umgangssprachlicher Gebrauch

25.09.2018 16:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Auf Vorschlag eines Users habe ich mir heute mal Haferflocken mit in den Skyr.

Urteil: Geil.

¤: Achja und die Kristina Bruce flennt halt rum, weil sie selbst fett ist und deshalb anderen Leuten nicht gönnt, wenn sie was auf die Kette kriegen. Armseelige Wurst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 25.09.2018 16:15]
25.09.2018 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Dein Lachen ist so hübsch - zeig das doch mal öfter! :-)

/ nicht cw, der ist hässlich, die fette Sau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.09.2018 16:15]
25.09.2018 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Smoking44*

Dein Lachen ist so hübsch - zeig das doch mal öfter! :-)

/ nicht cw, der ist hässlich, die fette Sau.





...

traurig
25.09.2018 16:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich höre dieses "Krass wie du abgenommen hast, gratuliere!" aktuell sehr oft. Fühltgutmann. Bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mich endlich wohl fühle. Mal an Sport rantasten jetzt und wohl auch wieder Carbs in die Diät einbauen. Mal gucken wohin mich das führt.

Nochmal vorher/nachher:

Vorher, rechts:



Heute:
25.09.2018 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Kristina Bruce

•Certified Integrative Life Coach

Bitte zurück auf den Stepper scheuchen
25.09.2018 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
sie ist doch nicht dick. Wasn bei euch los.
25.09.2018 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da schleppt sich die völlig entkräftete Detok dann doch mal an die Tastatur. Breites Grinsen
25.09.2018 16:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FattyCPK

Ich höre dieses "Krass wie du abgenommen hast, gratuliere!" aktuell sehr oft. Fühltgutmann. Bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mich endlich wohl fühle. Mal an Sport rantasten jetzt und wohl auch wieder Carbs in die Diät einbauen. Mal gucken wohin mich das führt.

Nochmal vorher/nachher:

Vorher, rechts:
https://abload.de/img/img_2097o8er1.jpg


Heute:
https://abload.de/img/ppl3dqg.jpg



Hey Fatty, du hast ein schönes Lachen.
25.09.2018 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

sie ist doch nicht dick. Wasn bei euch los.



Weniger reden, mehr Stepper. Husch husch


Andere Erfolge madig machen, WEIL BODY ACCEPTANCE!
Soll doch den Schnabel halten.
----------------

Fatty sieht nice aus.
Genieß das Fühl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 25.09.2018 16:25]
25.09.2018 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hey Fatty, kannst du jetzt auch Sport für deine grässliche Persönlichkeit machen?
25.09.2018 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von monischnucki

Warum „Hast du abgenommen?“ kein Kompliment ist




Ich wollte was ernsthaftes dazu schreiben, dann hab ich gesehen, dass der Artikel von zett ist. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 25.09.2018 16:28]
25.09.2018 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig gucken
Ich hatte gestern das Outfit an.
Ella: geh nach Hause, stell dich auf die Waage und halte das Gewicht! Kein Gramm mehr oder weniger!

Was Ella nicht weiß, ich habe nicht richtig Luft holen können. Also Cardio könnte ich damit nicht reißen. traurig Weiter abgenommen habe ich seit dem letzten Stand nicht, optisch passt es auch insgesamt. Aber man muss ja auch atmen können, obgleich man gut aussieht. Hässlon

Sie meinte, im Kleid sei noch Luft und ich habe mich geniert, ihr zu erklären, dass dafür Luft in der Lunge fehlt. peinlich/erstaunt
25.09.2018 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum