Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186] 187 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich versteh diese Hauruck-Aktionen immer nicht, aber jeder wie er mag.

Ich hab jetzt an einmal 3 und einmal 2 Tagen ordentlich gefuttert, jetzt kommt wieder der Alltag mit vernünftiger Ernährung und täglichem Sport. Da gibt's dann aber eben auch Schokolade, Bier und Chips zwischendrin, solange die kalorische Bilanz am Ende stimmt.
02.01.2023 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ist einfach Typsache. Ich kann auch wesentlich besser Sachen sehr streng durchziehen und dann in der Folge einen maßvolleren Ansatz umsetzen.
02.01.2023 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Jojo, das mit "jeder wie er mag" war nicht ironisch, sondern ernst gemeint.

Ich bin mal gespannt. Ich halte ein Schattenbox-Training, das ich sehr liebe, mittlerweile auf voll Power durch, ohne zu sterben. 7 x 3 Minuten. Heute versuch ich mal, daraus 10 x 3 Minuten zu machen. Ich hab ein wenig Angst. Breites Grinsen
02.01.2023 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

So, zur Feier des neuen Jahres mal wieder Yazio reaktiviert peinlich/erstaunt


Ich wusste warum, gestern im Fitti auf der Waage, 2kg mehr als vor den Feiertagen. Damn Breites Grinsen
03.01.2023 7:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

So, zur Feier des neuen Jahres mal wieder Yazio reaktiviert peinlich/erstaunt


Ich wusste warum, gestern im Fitti auf der Waage, 2kg mehr als vor den Feiertagen. Damn Breites Grinsen


Das ist aber wohl nichts wo man gegensteuern müsste. Im Alltag. 2 KG ist quasi im normalen Schwankungsbereich.
03.01.2023 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

So, zur Feier des neuen Jahres mal wieder Yazio reaktiviert peinlich/erstaunt


Ich wusste warum, gestern im Fitti auf der Waage, 2kg mehr als vor den Feiertagen. Damn Breites Grinsen


Das ist aber wohl nichts wo man gegensteuern müsste. Im Alltag. 2 KG ist quasi im normalen Schwankungsbereich.


Ja und nein. Ja, ich wollte ja grundsätzlich bisschen runter, ergo hätte ich sowieso in Richtung runter gehen gesteuert, aber auch nein, in der Regel habe ich nicht solche Schwankungen (ich geh 1-2x die Woche auf die Waage und hatte das ganze Jahr über höchstens 66kg, die 67 habe ich nie angerisse).
Das Problem ist ganz grundsätzlicher Natur, im Winter sitze ich wetterbedingt weniger auf dem Rad (teilweise nicht mal die Hälfte), muss dann aber aufpassen dass ich entsprechend meine Ernährung auch anpasse. Das ist mir letztes Jahr passiert, mit dem Ergebnis, dass ich den ganzen Sommer über meinem angestrebten "Idealgewicht" nachgerennt bin.

tl;dr, geht mir weniger ums Gegensteuern, als allgemein einfach das ganze unter Kontrolle zu halten

Deswegen möchte ich jetzt mal gerne gucken wieviel ich so verbrenne und wieviel ich zu mir nehme, damit ich optimalerweise im Frühling dann quasi fit genug in die Hauptsaison starten kann.

/aber klar, mit weiter regelmässig Sport und ohne Feiertagsmenu jeden zweiten Tag wäre das auch so wieder runter gekommen, klar. Aber ich will ja mehr. Ich will vor allem auch endlich mal den elenden KFA runterbringen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.01.2023 18:29]
03.01.2023 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Erkenntnisse nach einer Woche Kalorienzählen. Unter der Woche ist es eher schwierig das Defizit zu fahren, ohne Sport würde das bitter aussehen. Aber, ich habe es ein wenig erwartet, gerade am Sonntag ist eher das Gegenteil der Fall. Sonntags essen wir etwas zum Frühstück, dann in der Regel nichts grosses zum Mittag und, auch in der Regel, deswegen eher früher zu Abend (so um 17:00), so auch heute. Eigentlich ordentlich gefrühstückt, dann kleines Mittagessen, danach aufs Rad (>2h), dabei >1000kcal verbrannt, nun ein feines Raclette mit Kartoffeln gegessen, und Yazio sagt mir jetzt dass ich noch 1300kcal futtern darf. Ew, ich habe aber keinen Hunger mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.01.2023 18:09]
08.01.2023 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Erkenntnisse nach einer Woche Kalorienzählen. Unter der Woche ist es eher schwierig das Defizit zu fahren, ohne Sport würde das bitter aussehen. Aber, ich habe es ein wenig erwartet, gerade am Sonntag ist eher das Gegenteil der Fall. Sonntags essen wir etwas zum Frühstück, dann in der Regel nichts grosses zum Mittag und, auch in der Regel, deswegen eher früher zu Abend (so um 17:00), so auch heute. Eigentlich ordentlich gefrühstückt, dann kleines Mittagessen, danach aufs Rad (>2h), dabei >1000kcal verbrannt, nun ein feines Raclette mit Kartoffeln gegessen, und Yazio sagt mir jetzt dass ich noch 1300kcal futtern darf. Ew, ich habe aber keinen Hunger mehr Breites Grinsen


Das Problem kommt mir bekannt vor. Hab die Woche auch wieder mit yazio angefangen und jeden Tag Sport gemacht. Und dann teilweise abends nach 3 Mahlzeiten noch 600kcal und durch den zuckerfreien Januar nicht mal Plätzchen essen dürfen.
Gab dann Knäckebrot.
08.01.2023 18:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Gerade Sport reisst schon viel raus. Ich habe es bis heute nicht verstanden, dass mein Metabolismus nicht mehr wie mit 20 ist, obwohl mein Verstand im Alter von 15 stehengeblieben ist.
08.01.2023 21:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Jojo, das mit "jeder wie er mag" war nicht ironisch, sondern ernst gemeint.

Ich bin mal gespannt. Ich halte ein Schattenbox-Training, das ich sehr liebe, mittlerweile auf voll Power durch, ohne zu sterben. 7 x 3 Minuten. Heute versuch ich mal, daraus 10 x 3 Minuten zu machen. Ich hab ein wenig Angst. Breites Grinsen



Poste mal link lan
08.01.2023 21:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von [Amateur]Cain

Jojo, das mit "jeder wie er mag" war nicht ironisch, sondern ernst gemeint.

Ich bin mal gespannt. Ich halte ein Schattenbox-Training, das ich sehr liebe, mittlerweile auf voll Power durch, ohne zu sterben. 7 x 3 Minuten. Heute versuch ich mal, daraus 10 x 3 Minuten zu machen. Ich hab ein wenig Angst. Breites Grinsen



Poste mal link lan




Kurze Erklärung, was zu tun ist:



Variante 1:


Variante 2:


Je nach Intensität und Details, die du einbringst, kann es halt zwischem netten Schatteboxen und "Ich kotze in den Mülleimer" liegen.

Ich hab gestern erstmals beide hintereinander gemacht, wobei ich das 7x3 als richtiges Workout gemacht habe und das 10x2 dann mehr als Techniktraining, also Meidbewegungen einbauen, Körperdrehung betonen und nicht verschludern "weil müüüüde", Zielpunkte finden und IST DIE DECKUNG AUCH NACH NER STUNDE ZWISCHEN DEN PUNCHES IMMER NOCH OBEN?! Breites Grinsen

Und wenn das zu leicht ist, gibt es dann noch das hier:



Wie Thai, aber mit Sprawls und Punches in der Liegestützhaltung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.01.2023 7:26]
09.01.2023 7:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Unrelated, aber wie er da mit seinen Tritten und Schlägen den Sack wegdrückt ist schon beeindruckend. Immer spannend, wenn einem Kraft und Technik mal nicht in einem Wettbewerbsszenario gegen peers vorgeführt wird.
09.01.2023 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ahahaha. Jetzt hab ich mir die Stelle grad nochmal angeguckt und dabei gemerkt, dass ich immer ZUVIEL gemacht habe. Breites Grinsen

Ich dachte, wenn er sowas sagt wie "Two and a right straight/left hook", müsste ich nach der Two bereits eine Beintechnik machen. Ha. Breites Grinsen

Egal, das bleibt so, sind schön flüssige Kombos draus geworden.
09.01.2023 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Jetzt hab ich mir die Stelle grad nochmal angeguckt und dabei gemerkt, dass ich immer ZUVIEL gemacht habe. Breites Grinsen



Zuviel...

09.01.2023 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Dies sei der Geist.
09.01.2023 14:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist auch das Motto der Bulimie.
09.01.2023 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was hat lwis damit zu tun?

/ wo steckt der eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 10.01.2023 9:10]
10.01.2023 9:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ey. Gibt so Tage, da erwarte ich von meinem Körperfühl und Außenansicht 83,5kg auf der Waage und kriege 80,5 und manchmal genau andersrum.

Die Entkoppelung von Selbstbild und Datenlage ist weird.
11.01.2023 20:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Jeau, kenne das auch. Genau wie bad und good hair days real sind.
Gibt mir immer einen Impuls, nicht so viel auf die verdammte Zahl da zu geben.
11.01.2023 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Smoking44*

Jeau, kenne das auch. Genau wie bad und good hair days real sind.
[...]



lacht in Glatze



Und kenne das Fühl auch, wobei es von der Richtung her schon meist halbwegs passt. Nachdem ich in der Vorweihnachtszeit schon gut am Naschen war, hatte ich beim Wiegen kurz vor Weihnachten Schlimmeres erwartet, als am Ende angezeigt war z.B., war aber halt schon zu viel peinlich/erstaunt:/
12.01.2023 8:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wenn die Fühls kicken.
Paar Tage nicht so viel Süßkram gegessen, einigermaßen regelmäßig Sport, zack - wieder runter

Der Schlüssel ist einfach die Beständigkeit.
Was du ein Jahr lang durchgezogen hast, können dir ein paar Tage schwer versauen. Dafür ist es aber eben nötig es vorher einen langen Zeitraum durchzuziehen und sich am Riemen zu reißen.
Merke das bei mir selbst immer wie einfach es ist kaum/keine Süßigkeiten zu essen, wenn man sich den Zucker erstmal ein paar Tage entwöhnt und es fast vergessen hat. Wenn ich jedoch, wie um Weihnachten, regelmäßig Süßes esse, "brauche" ich das dann. Ganz schlimm.
12.01.2023 9:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von catch fire

Unrelated, aber wie er da mit seinen Tritten und Schlägen den Sack wegdrückt ist schon beeindruckend. Immer spannend, wenn einem Kraft und Technik mal nicht in einem Wettbewerbsszenario gegen peers vorgeführt wird.




Selber Typ, 25 Jahre später. (Ist mit Timestamp an der richtigen Stelle)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.01.2023 14:11]
12.01.2023 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Shooter

Erkenntnisse nach einer Woche Kalorienzählen. Unter der Woche ist es eher schwierig das Defizit zu fahren, ohne Sport würde das bitter aussehen. Aber, ich habe es ein wenig erwartet, gerade am Sonntag ist eher das Gegenteil der Fall. Sonntags essen wir etwas zum Frühstück, dann in der Regel nichts grosses zum Mittag und, auch in der Regel, deswegen eher früher zu Abend (so um 17:00), so auch heute. Eigentlich ordentlich gefrühstückt, dann kleines Mittagessen, danach aufs Rad (>2h), dabei >1000kcal verbrannt, nun ein feines Raclette mit Kartoffeln gegessen, und Yazio sagt mir jetzt dass ich noch 1300kcal futtern darf. Ew, ich habe aber keinen Hunger mehr Breites Grinsen



Ich hab das zum Anlass genommen auch Kalorienzählen auszuprobieren. Schon das Konzept war mir bislang zuwider, aber sobald ich mal angefangen hab diese weiteren stats zu tracken, war ich doch sofort voll im Bann. Breites Grinsen

Mein Ziel sind 500kcal Defizit am Tag, also ca. ein halbes Kilo pro Woche. Sollte nicht allzu schwierig sein, ich hab trotz (bzw. Dank) sehr polarisiertem Lebensstil mein Startgewicht (83kg) sehr stabil seit etwa einem Jahr gehalten. Viel Sport, viel Alkohol, große Portionen. Fahrradfahren war ja immer auch ein Mittel zum Zweck des guten Lebens. Alkohol stark reduzieren war dann schon die halbe Miete.

Jetzt, knapp 4 Wochen später, sind schon 3.5-4kg runter. Exaktes Tracking habe ich vor etwa ner Woche eingestellt, gerade beim Abendessen ist es mir einfach zu viel Arbejt. Ich tracke jetzt noch tagsüber, also Frühstück, Mittagessen und Snacks, abends schaue ich dann nur nach dem Training, dass ich ausreichend Schokomilch (Chocomel Dark und Alpro Protein Choco) in mich reinpumpe um Glycogenspeicher aufzufüllen und nicht schwächer zu werden. Beim Abendessen dann theoretisch Portionskontrolle, wobei ich aber mit 500ml Schokomilch im Bauch selten noch den Bärenhunger habe und meistens wohl ein größeres Defizit als 500kcal übrig habe.
Hart sind nur recovery days (Schreibt Shooter ja schon. Wie soll man von 1800kcal leben frage ich mich), und ich musste anfangs ein paar Gewohnheiten umstellen.
Knuspermüsli zum Frühstück weg, dafür Brot und vegane Wurst und Ei. Mittelfristig soll das Ei noch weg, aber es hält so gut satt und schmeckt.
Abendessen zum Mittag am nächsten Tag mitnehmen ist auch ziemlich kalorienlastig, fahre besser mit Salat und Rohkost zum zwischendurch snacken.
Refueling nach dem Training nehme ich jetzt wesentlich ernster, habe nämlich Angst durch das Defizit auf dem Rad schwächer zu werden. Bislang schaffe ich noch persönliche Bestleistungen (objektiv per Powermeter gemessen), insofern bin ich zufrieden. Bei 78kg werde ich versuchen das erstmal zu stabil zu halten, dann zum Frühsommer hin schauen ob ich noch auf 75kg runter komme.
03.02.2023 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, sehr nice. Das mit dem Glycolspeicher auffüllen nach dem Training habe ich übrigens nicht allzu ernst genommen, aber in der Regel ist dann eh Zeit fürn Cappuccio mit irgendwas süssem dazu bzw. dann auch bald Abendessen. Aber da ich keine Wettkämpfe fahre ist es mir im Grunde auch egal ob ich minim schwächer werde (ich drücke mich seit Wochen erfolgreich vor dem FTP-Test).

Das Zählen habe ich mitlerweile auch eingestellt, aktuell bin ich bei knapp 65kg, im Januar also schonmal die angestrebten 2kg weniger erreicht. Erfahrungsgemäss werden die nächsten zwei aber härter, heute geht es ins Fitti auf die Waage, ich befürchte ein wenig dass das einstellen der Kalorienüberwachung dazu führt dass ich noch nicht unter 65kg gefallen bin, zumal das Wetter aktuell auch einfach oberkacke ist und mir das Fahren draussen nur äusserst minimal (sprich, gar keinen) Spass macht, das ist wirklich nur Mittel zum Zweck momentan

Und ja, wer soll von 1800kcal leben, bei mir waren es sogar noch bisschen weniger. Recoverydays waren demzufolge oft auch Cheatdays Breites Grinsen
03.02.2023 9:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Seit ein paar Wochen übrigens auf meinen angepeilten 63kg \o/

War zwar ein langsamer, aber stetiger Fortschritt.
18.09.2023 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Gutes Timing Shooder! Die 75 hab ich dann letztes Jahr noch im Maerz erreicht und dann ueber die Saison stabil gehalten. Ab April jeden Monat im Schnitt taeglich >2000kcal auf dem Rad verbraucht macht es natuerlich auch einfach.
Seit letzter Woche ziele ich auf 72, hab also die Ernaehrung wieder ein bisschen umgestellt (vorallem weniger Alkohol und kalorienaermere Snacks, Mittagessen verstaerkt auf Salatbasis), das sollte auch helfen mich an den geringeren taeglichen Verbrauch in der Offseason zu gewoehnen. Langfristig wuerde ich auch gerne mal die 70 sehen, bzw. halt ne fuehrende 6 auf der Waage, aber ich glaube das koennte dann schon eng werden mit KFA, bzw. anfangen mich absolute Power zu kosten. Werd ich langsamer angehen als im Fruehjahr, erstmal das Zwischenziel schaffen und stabilisieren.
18.09.2023 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Hostage

 
Zitat von [Amateur]Cain

Jojo, das mit "jeder wie er mag" war nicht ironisch, sondern ernst gemeint.

Ich bin mal gespannt. Ich halte ein Schattenbox-Training, das ich sehr liebe, mittlerweile auf voll Power durch, ohne zu sterben. 7 x 3 Minuten. Heute versuch ich mal, daraus 10 x 3 Minuten zu machen. Ich hab ein wenig Angst. Breites Grinsen



Poste mal link lan




Kurze Erklärung, was zu tun ist:

https://www.youtube.com/watch?v=UaYSn5uEn6I

Variante 1:
https://www.youtube.com/watch?v=n0iReP8TEII

Variante 2:
https://www.youtube.com/watch?v=64pND6h9YGE

Je nach Intensität und Details, die du einbringst, kann es halt zwischem netten Schatteboxen und "Ich kotze in den Mülleimer" liegen.

Ich hab gestern erstmals beide hintereinander gemacht, wobei ich das 7x3 als richtiges Workout gemacht habe und das 10x2 dann mehr als Techniktraining, also Meidbewegungen einbauen, Körperdrehung betonen und nicht verschludern "weil müüüüde", Zielpunkte finden und IST DIE DECKUNG AUCH NACH NER STUNDE ZWISCHEN DEN PUNCHES IMMER NOCH OBEN?! Breites Grinsen

Und wenn das zu leicht ist, gibt es dann noch das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=--DJkEBqiVc

Wie Thai, aber mit Sprawls und Punches in der Liegestützhaltung.





Ich mach das gerne, es werden nur grobe Vorgaben gegeben worums in der Runde geht, die genaue Ausführung obliegt einem selbst.

Ansonsten gerne die Heavy Bag Geschichten von Sean Fagan:

18.09.2023 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab mir seit 1. September schon wieder unzählige Packungen Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteine vollkommen gottlos ins Gesicht gedrückt.

RIP Zielgewicht.

Bis Jahresende schaue, es nicht zu übermäßig aus dem Ruder laufen zu lassen und dann im neuem Jahr einen neuen Anlauf nehmen, ist hier erstmal die Devise peinlich/erstaunt
18.09.2023 13:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Irdorath

Gutes Timing Shooder! Die 75 hab ich dann letztes Jahr noch im Maerz erreicht und dann ueber die Saison stabil gehalten. Ab April jeden Monat im Schnitt taeglich >2000kcal auf dem Rad verbraucht macht es natuerlich auch einfach.


Ja das ist ordentlich, und GZ im allgemeinen Breites Grinsen

Persönlich habe ich gar nicht gross was gemacht ausser eben konstant nie in die Extreme zu driften. Also weder gross Diät gehalten, noch übelste CHeatdays reingehauen, sondern einfach stetig normal gegessen aber auch sehr regelmässig trainiert (6 Einheiten pro Woche).
Alkohol habe ich ja schon vor ner Weile verbannt und ich muss weiterhin sagen dass das fast den stärksten Einfluss hatte, sowohl aufs Gewicht wie auch auf die sportliche Leistung.
Nun ist das Ziel die 63 auch über den Winter halten zu können.
18.09.2023 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Shooter

Seit ein paar Wochen übrigens auf meinen angepeilten 63kg \o/

War zwar ein langsamer, aber stetiger Fortschritt.


Mein Neid ist mit dir Breites Grinsen
Ich befürchte, dass die 6 Wochen Auslandaufenthalt mich wieder weiter vom Ziel weg bringen, und muss dann im Oktober echt die < 70 wieder ernsthaft angehen.
19.09.2023 2:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hulk oder Buddha? ( 90 Tage Askese )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186] 187 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum